Kaufberatung16610LV

  • Also der Leuchtpunkt in dem Insert ist nicht echt, bin mir ziemlich sicher meiner sieht anders aus. Der Minutenzeiger sieht mir zu fett aus....irgendwie komisch.

    :dance: PAM 914, ROLEX 16570 BLACK DIAL, ROLEX 16570 WHITE DIAL, ROLEX MILGAUSS BLUE 116400GV, ROLEX 116600 SEA DWELLER 4K, ROLEX DAYTONA 116500LN, ROLEX SUBMARINER 14060, OMEGA ULTRAMAN, ROLEX GMT 16750 1984, ROLEX GMT 16710, OMEGA SPEEDMASTER 145.022 1978, ROLEX SUBMARINER 16610 LV, ROLEX EXPLORER 216570 WD, ROLEX EXPLORER 216570 BD, ROLEX 16600 SEA DWELLER, ROLEX 1665 SEA DWELLER 1981 :dance:

  • Die Bilder sind sehr schlecht... Die Zeiger verdecken zu viel!
    Was für ne Serial hat die Uhr?
    Fordere ein Frontal-Bild mit Zeigerstellung 15:15 Uhr an.
    Was man sicher sagen kann:
    Das Inlay ist ein Flat4... Für eine Echtheitsbestimmung ist das Foto zu blurry! JedenFalls ist das Blatt schonmal KEIN Mark 1 (passend zum evtl. echten Flat4 Inlay) - Swiss Made müsste weiter auseinander stehen usw...
    Die Perlenumrandung sieht für mich auch schräg aus...Kann aber auch an der Aufnahme liegen.
    Bessere Bilder und Dir kann geholfen werden.

  • Könnte ein Mk3 Blatt sein. Aber bei den schlechten Bildern und ohne Serial...
    Die richtigen Fakes erkennt man immer gut an den WG Umrandungen.
    Nochmal, ich dachte Du hättest am ende Deines letzten Threads zu den Thema eine gekauft. Oder soll die das jetzt sein?

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • 2006 ist eine Z-Serie.
    Dial Variante Mark6 - hier steht Swiss Made näher zusammen und zwischen den Indexen (nicht wie hier ÜBER den Indexen).


    Die Serial der abgebildeten Uhr ist daher zur Bestimmung wichtig.


    Für weitere Blatt Varianten usw. Schau einfach mal hier ;)
    http://www.network54.com/Forum…0LV+(Lunette+Vert)+-+The+'true'+anniversary+Submariner



    Ich würde, anhand der schlechten Bilder, auch auf eine F-Serie bis frühe D-Serie tippen... Mark 3 Blatt MIT Flat4 Inlay...


    Der TS sollte mal auf die Frage nach der Serial eingehen..

  • Ist doch mal ganz spannend, was haben wir hier...
    Rundes O bei Oyster. Swiss Made eng zusammen, geht aber trotzdem ÜBER 5 Striche. Flat Four, aber m.E. nicht das Flat einer Y oder F.
    Was noch?

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • ich habe die letzte gekauft und hätte nichts gegen eine zweite :G
    Sie ist auf Chrono24 und der VK hätte sich nichts gegen eine Überhabe bei Wempe.
    Ich warte auf bessere Bilder und melde mich!

    da hätte ich überhaupt keine Bedenken. Genau danach frage ich immer, wenn ein Angebot zu gut ist um wahr zu sein. Wenn der Verkäufer da zustimmt, sollte er nix zu verbergen haben.
    Bildersuche in Google ist auch ein guter Weg um festzustellen, ob die BIlder nicht von irgendwem anders geklaut sind.

  • ...
    Ich würde, anhand der schlechten Bilder, auch auf eine F-Serie bis frühe D-Serie tippen... Mark 3 Blatt MIT Flat4 Inlay...

    flat4 hört schon 2004 bei früher F-Serie auf (Kaufdatum zählt nicht).


    D-Serie ist damit raus, der Logik nach.


    aber nochmal, die "4" gefällt mir garnicht, glaube nicht an das Insert, egal welche Serial die Uhr letztendlich hat.

  • flat4 hört schon 2004 bei früher F-Serie auf (Kaufdatum zählt nicht).

    Die Mark III hatte auch noch die flat 4. Die wurde bis Mitte 2005 gebaut oder?


    Für ne Mark I passt das swiss made nicht und für ne Mark III der Oyster Schriftzug nicht.
    Also irgendwas scheint da nicht zu stimmen.

  • Was eigentlich nicht sonderlich verwundern kann. Die Dinger werden doch Eimerweise angeboten.


    Mit etwas Aufwand wird ne 16610 zu ner LV oder ne echte LV zu ner Flat4. Klar, nur für den Unkundigen dazu kommt dann noch der Gierfaktor und schon hat man im schlimmsten Fall ne miese Plundergurke oder sogar nen Vollfake gekauft.


    Nach wie vor gilt bei solchen Uhren: Experten fragen oder Finger weg wenn man nicht 100% sicher ist.

    • Offizieller Beitrag

    F Serie geht bis 2004, nicht weiter.
    Meine F hat 464xxx aus 2004.


    Zeig mal die Seitenansicht und bessere Fotos vom Blatt.


    Auf den ersten Blick gebastelt.


    ZEIT ist einer der größten Schätze, sie sichtbar zu machen eines der größten Künste.

    NEU.jpg

    Ich wünsche ALLEN eine gute Zeit und bleibt gesund, Pete :gut: