Rolex news für Basel 2017

  • Hi Mike, da hatten wir ja heute die gleiche Mission. Ende wohl auch gleich. Mich konnte das Jubilee Armband nicht überzeugen, aber auch die Indizes wirken auf mich zum Vorgängermodell einfach fitzelig. Das Band wirkte auf mich unterdimensioniert.Man hätte das alte Gehäuse und Zifferblatt so lassen sollen, ein neues Armband entwerfen und das neue Kaliber einbauen sollen, aber nein, hier wird etwas suggeriert, was es meiner Meinung nach nicht gibt, eine neue DJ. Im Autobereichnwürde man das wohl Facelift nennen, wenn da nicht der "neue Motor" wäre

    Indexe "fitzelig"? Jetzt passen doch endlich Zeiger und Indexe zusammen!?


    Band wirkt unterdimensioniert? Was hätte deiner Meinung nach dran sollen? Ein 22mm Tauchstrang?


    Man hätte Gehäuse und Zifferblatt der Alten belassen sollen? Warum? Dann wäre es keine neue Datejust. Und so wie das Modell umgesetzt wurde, gefällt es mir ausgesprochen gut. Die haben sich nicht verkünstelt, sondern tatsächlich verbessert. Es ist nun harmonischer, proportionaler, besser.

    ƃunʇıǝluɐsɥɔnɐɹqǝƃ ǝıp ɥɔnɐ ɥɔı ɥǝʇsɹǝʌ 'ʇɥǝƃ sǝ ǝıʍ ssıǝʍ ɥɔı oʍ 'ʇzʇǝɾ

  • Hi Alex,


    ich hatte die Möglich beide, alte und neue Uhr, im direkten Vergleich am Handgelenk zu tragen. Die zuvor genannten Punkte stellen meine subjektive Meinung dar. Ist doch gut, dass Du anderer Meinung bist. Vielleicht hättest Du Dir ein anderes Band dran machen lassen sollen?Schade, dass die Uhr Dich dennoch nicht überzeugen konnte.
    Was sind denn Deine Beweggründe gewesen nicht zu kaufen?


    Grüße