Weihnachts- und Jahresend-Gewinnspiel 2016, 10 Euro für die Kinderhilfe

    • Hiermit starten wir nun das letzte Charity Gewinnspiel 2016 für die Lesperance Kinderhilfe e.V. Kinderdorf "San Mateo" in Bolivien:



    • Den Alteingesessenen hier ist das nicht unbekannt!


      [/align]



      Das Foto entstand im Zusammenhang mit dem Spielplatzbau, finanziert damals durch 2 Watchlounge-Charity-Gewinnspiele



      Das Kinderdorf "San Mateo" wurde 1998 im Chapare, 150 km östlich von Cochabamba, gegründet. 60 Waisenkinder haben dort ihr Zuhause.
      Auf der 35 ha großen dazugehörigen Lehrfarm werden Garten- und Obstanbau betrieben, außerdem gibt es auch eine Schreinerei und eine Bäckerei.



      Bereits in den letzten Gewinnspielen hatte ich einige Fotoeindrücke von dort gegeben. Da ich das Dorf selber im Zusammenhang mit einem Bauprojekt besucht hatte, liegt es mir sehr am Herzen mit der Unterstützung von Euch das Projekt des "Einachsentraktors" für die dortige Landwirtschaft zu verwirklichen und langsam abzuschließen.

      Geplante Kosten für so ein Vehikel sind etwa 3000 Euro.


      Optisch sehen diese Geräte in etwa so aus:






      Möglich ist dieses zusätzliche Gewinnspiel auf Grund der sehr netten
      Rückspende von unserem Mitglied "nubee", an den ein ganz dickes "Dankeschön!" ergeht. :gut::gut:

    • Frank hat seine bereits gewonnene Steinhart Uhr erneut für ein Gewinnspiel zur Verfügung gestellt!
    • Deshalb hier für alle noch ein letztes Mal in diesem Jahr die Chance eine absolut limitierte Steinhart Uhr für den guten Zweck zu gewinnen!



      Gewinn ist diese ungetragene komplette ( Box/Papiere ) Steinhart Red Nav B Bronze 44mm.
      Sie ist limitiet auf 88 Stück, hier geht es um die Nr. 47/88






    • Gewinnerzahl der Steinhart Uhr ist die erstgezogene Zahl der entsprechenden Samstag Ziehung!





      Bezüglich der Vorgehensweise unseres Charity-Uhren-Gewinnspiels gibt es keine Änderungen zun den rechtlich korrekten vielen vorherigen erfolgreich durchgeführten Aktionen.






      Teilnahmebeitrag/Spende in diesem Spiel pro Gewinnzahl sind:



      10 Euro für die Kinderhilfe!


      Eine Gewinnspielfrage ist wieder zu beantworten. Bei mehrfach richtigen Antworten wird der Gewinner per Lottoziehung ermittelt. Die "Bearbeitungsgebühr" also Spende von 10 Euro pro Teilnehmer wird von Euch direkt an Lesperance Kinderhilfe e.V. überwiesen.



      Ich habe also weder etwas mit der Spendensummeneinnahme noch mit der Ermittlung der Gewinnzahl zu tun!



      Gehen mehrere richtige Antworten ein ( davon ist wohl auszugehen ), so entscheidet wieder das unabhängige Losverfahren über die Gewinner. Die Gewinnermittlung erfolgt wie gewohnt an einem Samstag Abend per unabhängiger TV-Ziehung!

    • Gewinner ist der Inhaber der erstgezogenen Lottozahl der entsprechenden Samstagziehung!



      Um die Gewinnchance für Euch möglichst groß zu gestalten, wird die Aktion beendet, sobald 49 Überweisungen mit der richtigen Antwort bei der l´ESPERANCE Kinderhilfe eingegangen sind !!!.


      Es wird wie immer die Teilnehmerliste hier veröffentlicht. Bei Zahlenwünschen, achtet bitte auf die noch freien Zahlen!!!


      Für das Gewinnspiel ist ganz wichtig, daß ihr in der Zahlenliste Eure Teilnahmenummer kontrolliert. Für die Gewinnermittlung zählt nur! diese Liste, "Reklamationen" nach der Ziehung können nicht mehr berücksichtigt werden!


      Um der rechtlichen Situation genüge zu leisten muß die 10 Euro-Überweisung ( Bearbeitungsgebühr/Spende) mit eurem Forums-Nickname und dem richtigen Antwortbuchstaben losgeschickt werden. Als Verwendungszweck bitte auch angeben: "Traktor Bolivien"


      Sobald die 49. Überweisung mit der richtigen Antwort eingegangen ist, erfolgt das "Game-over" und die Gewinnermittlung erfolgt wieder mittels der berühmten Samstag Abend TV-Aktion. ( welcher Samstag es sein wird, entscheidet also die Geschwindigkeit, in der die Bearbeitungs-Spendengebühren eingehen)





      Zusammengefaßt macht also folgendes:




      1. Gewinnfrage lösen,


      2. Die richtige Antwort mit eurem Forums-Nick Name und 10 Euro Bearbeitungsgebühr/Spende auf eine Überweisung an die l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V. mit Stichwort "Traktor Bolivien" tätigen


      3. Gleichzeitig direkt eine PN an mich senden, damit ich weiß, daß Ihr tatsächlich noch dabei seid!!!!


      4. Kontrolliert bitte auch die veröffentlichte Liste im Forum. Seht also nach, ob ihr auch berücksichtigt seit, sonst meldet euch bei mir!!! ( bin auch nur ein Mensch!!! )




      Bei 49 richtigen Antworten ist die Aktion beendet und es erfolgt dann nach Geldeingang bei Lesperance die Gewinnermittlung mittels unabhängiger Ziehung wie beim letzten Mal.




      Hier die Gewinnfrage:




      Welches Projekt unterstützen wir mit dem aktuellen Charity-Gewinnspiel?



      A: Einachsentraktor im l´ESPERANCE Kinderdorf "San Mateo" in Bolivien


      B: Flugreise in die Karibik für den Gewinner dieser Aktion :G






      Wenn ihr meint, die richtige Antwort zu wissen, so schreibt eine PN an mich ( !!! ) , überweist 10 Euro auf das u.g. Konto und schreibt den Antwort-Buchstaben samt eurem Forums-Nick-Name sowie dem Verwendungszwecks: "Traktor Bolivien" auf die Überweisung an:



      Lesperance Kinderhilfe e.V.
      Konto: 34 222 224
      BLZ: 506 500 23
      Sparkasse Hanau


      IBAN: DE17506500230034222224
      BIC : HELADEF1HAN



      es geht übrigens auch paypal-Zahlung: info.lesperance@googlemail.com

      Verwendungszweck: Antwortbuchstaben, euren Nick-Name, Stichwort: "Traktor Bolivien"





      Ich wünsche dem Projekt nun viel Erfolg, falls etwas unklar geblieben ist, schreibt mir eine PN, ich werde für Klarheit sorgen!



      Start der Aktion ist per sofort!!!


      Sobald mehr als 49 Beteiligungswünsche eingehen im Thread oder PN, beende ich die Liste und das Spiel !



  • Teilnehmerliste des Weihnachts- und Jahresend-Gewinnspiel 2016, 10 Euro für die Kinderhilfe:







    ganz wichtig:




    Diese Liste gilt für die Ziehung, bitte direkt Eure Zahlen kontrollieren, nach der Ziehung gibt´s keine Möglichkeit der Reklamation mehr !!!!




    1 AndreasL
    2 nubee
    3 Der Berner
    4 MacLeon
    5 Bod1303
    6 AndreasL
    7 ch75431

    8 Ex-Omega
    9 Sami04
    10 tempestas
    11 AndreasL
    12 Ticker
    13 Alien
    14 AndreasL
    15 MacLeon
    16Bod1303
    17 WatchKollege
    18 Windrider
    19 AndreasL
    20 Ex-Omega
    21 tempestas
    22 nubee
    23 MacLeon
    24 Ticker
    25 MacLeon
    26 tempestas
    27 Der Berner
    28 AndreasL
    29 tempestas
    30 bine
    31 MacLeon
    32 Osmane
    33tachzusammen
    34 Bod1303
    35 AndreasL
    36 tempestas
    37 WatchKollege
    38 Sami04
    39 Der Berner
    40 ch75431

    41 Bod1303
    42 Alien
    43tachzusammen
    44 AndreasL
    45 Bod1303
    46 MacLeon
    47 bine
    48 tempestas
    49 Windrider

  • Gestern war ja mal ein richtiger "run", hier die Zuteilungen! :verneig:


    MacLeon: John, danke, Du hast die 4, 15, 23, 25, 31 und 46


    Alien: Andreas, Du bis dabei mit 42 und der 13 anstatt der gewünschten 12 ( war leider schon belegt)


    WatchKollege: Timo hofft auf die 17 und 37


    Osmane: Ali, du hast die 32


    Ticker: Du hast die 12 und 24


    AndreasL: Andreas hat die 1, 14, 28, 44 und die 11 ( anstelle der 12, die war leider schon vergeben)


    nubee: Frank ist dabei mit der 2 und 22