Der Therapie Thread

• Ist doch ganz einfach: Eigentlich willst du eine 382. Eigentlich ist die 422 überflüssig und eigentlich trägst du die Sub nicht mehr. Also: 382! Alles andere wäre ein Kompromiss und dafür würde ich weder eine Uhr her geben noch Geld ausgeben. Nur meine Gedanken…

• Ist doch ganz einfach: Eigentlich willst du eine 382. Eigentlich ist die 422 überflüssig und eigentlich trägst du die Sub nicht mehr. Also: 382! Alles andere wäre ein Kompromiss und dafür würde ich weder eine Uhr her geben noch Geld ausgeben. Nur meine Gedanken…

Eigentlich hast du Recht! Von den bisherigen Wortmeldungen ging eigentlich auch alles in die Richtung 382.

Das mit den Kompromissen hab ich eigentlich auch durch, letztendlich bin ich immer an den Ursprung zurück.

Plan muss also sein:

A) Sub veräußern, auch wenn mit weinendem Suge

B) 422 weg - war eigentlich die letzten Tage auch absehbar nach der Freude pber die .372

C) noch ein paar Scheine finden möglichst ohne Panerai Bestand weiter zu dezimieren

D) 382 finden ohne dass ich ne neue Hypothek auf das kürzlich abbezahlte Eigenheim aufzunehmen.

Dann bleibt nur zu hoffen, dass ich in ein paar Wochen, bzw. Monaten Hannibal aus dem A-Team zitieren kann: „ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert“ :bgdev:  :bgdev: :bgdev: