Der Therapie Thread

  • Ach Du liebe Scheixxe, jetzt heisst es sich zu outen... :bgdev: , mir ahnt Böses...


    Neue PAMs:
    112 unter LP
    346 unter LP
    328 unter LP
    510 unter LP


    Rest gebraucht:
    390 über LP
    3x 000 unter LP
    005 unter LP
    024 unter LP
    025 unter LP
    104 unter LP
    111 unter LP
    176 unter LP
    219 unter LP
    210 unter LP
    183 unter LP
    2x 292 unter LP
    338 unter LP
    305 unter LP
    346 unter LP
    351 unter LP
    312 unter LP




    Und die einzige die geblieben ist: eine 000, die zur Zeit meine Freundin ab und zu trägt... :pony:


    Ich glaube, die Therapie kommt bei mir ein paar Jahre zu spät... :G

  • Frage ist ja, ob du für alle ne Therapie brauchst oder ob einige auch wieder für einen "Therapie-freien" Preis wieder gegangen sind :bgdev:

  • Hallo Kollegen,


    ich habe eigentlich nur eine richtige Therapie Panerai ;) und zwar meine
    erste, :grb: das war seinerzeit eine 009 Pre-A und wurde von mir um damals 17000,- Schilling
    erworben, also umgerechnet ca. 1235,- Euro, ich freude mich auch riesig darüber als
    ich sie ca. 6 Monate später ohne Wertverlust um die selbe Summe verkauft habe! :bash:
    Kollegen erfreut euch an euren schönen Uhren und denkt nicht immer an den Wertverlust, :grb:
    der ist wie man sieht relativ! ;)


    Gruß


    Kurt :wink:

  • Also die oben gezeigte Krankenschwester dürfte mir auch mal den Puls oder was anderes fühlen :bgdev:


    Nun gut.....
    177 beim Konzi gekauft....damit ging es los


    118 gebraucht über der damaligen Liste
    002 T Dial A Serie mit pre A Blatt gebraucht über der damaligen Liste
    587 ebenfalls gebraucht über Liste (Gott sei Dank nicht zu viel :schock: )


    Nur leider ruft da schon wieder irgendwas nach mit und meiner Kohle :bash::bash::bash: Titancase, 47 mm, braunes Blatt, 8 Days, Lefty

  • Los ging es mit einer 351, beim Konzi, unter Liste, gut wieder losbekommen


    Aber dann...


    388 beim Grauen und dann mit fettem Verlust wieder verkauft. Was ich mir beim Kauf dieser Zwiebel gedacht habe weiß ich auch nicht...
    389 im Tausch gegen eine Rolex :panik: Auch passabel wieder wegbekommen
    507 deutlich über Liste gekauft und noch deutlicher losgeworden
    634 Liste gekauft und auch zu Liste wieder losgeworden für:
    004B, deutlich über Liste, leider mit Tauschblatt, ging 1:1 an einen Freund dem die Tauscherei egal ist
    448 über Liste und aktuell die einzige am Arm
    Thema 004 ist aber noch nicht abgeschlossen :lupe:

  • Teilweise krasse Krankheits- und Suchtverläufe hier :G


    ... und meine Frau denkt, dass ich ne Therapie brauch , da ich ne 2. PAM extra für schwarze Bänder gekauft hatte :lol:


    PAM 000 (für braune Bänder ;) ), Neu,
    PAM 361 (für schwarze Bänder), gebraucht, z. Z. am häufigsten am Arm




    PS: bei Panerai ist es bei mir fast wie mit Frauen - ob blond oder braun mir gefallen fast alle Frauen ...
    aber man muss sich halt entscheiden, sonst wird es teuer ;)


    Gruß Michael

  • Eure Krankeitsgeschichten sind schon krass, aber ich muss mich da wohl auch anmelden.


    Mein erster Gedanke als ich Panerai Uhren sah war damals "Oh Gott sind die hässlich und unförmig mit diesem bescheuerten Bügel"
    Ich sollte mich gewaltig irren, kaum hatte ich mal eine Panerai am Arm war ich angesteckt.
    Der Virus flog dann in Form einer gebrauchten 312 in mich, deutlich unter Liste.
    Als ich die 187 dann über Liste kaufte musste die 312 gehen, habe mit ihr gleich einen Kollegen angesteckt
    Nun begann das Sub Fieber so richtig, 389 neu, deutlich unter Liste, aber später wieder gut verkauft
    Neue 449 Liste, später eingetauscht gegen Fiddy ( mit Wertausgleich)
    Neue 507 Liste
    Neue 569 Liste
    Neue 587 Liste (wird gleich gehen müssen, an meinen Virus Kollegen)
    und soeben die 225 deutlich über Liste


    Über die unzähligen Bänder will ich gar nicht reden, das sind quasi flankierende Massnahmen zur Haupttherapie.
    Ich habe sogar probiert das stundenlange Surfen in der watchlounge bei meiner Krankenkasse in Abzug zu bringen - leider ohne Erfolg.