Was trennt diese beiden Uhren?

  • Quarz geht immer , als Alternative.............
    zum Reifenwechseln
    im Fussball-Training ( Zeit stoppen unter Flutlicht )
    in Male , mit allemann an Ballermannan
    Fasching
    Oktoberfest
    Frühlingsfest
    Fahrrad fahren
    Dorffest



    usw.......................................... :(;):G:kaffee:

  • Also Fußball , Motor Schrauben und auch Malle lass ich mal gelten. Laufen auch, wegen Runden, Puls und Zwischenzeiten.
    Aber sonst?
    Klar muss es auf dem Rennrad oder beim Mountain Bike nicht die Krone sein.
    Aber eine sportliche Automatik geht da für mich immer.
    Habe dafür eine Fortis Taucheruhr. Meine erste sportliche "gute" Uhr, vor gut 10 Jahren gekauft.
    Die hat auch schon ein paar mal das WackenOpenAir mitgemacht.
    Ist meine überall dabei gewesen. Freue mich ich immer wo die schon überall gewesen ist
    Und auf Schützenfest mach ich mir auch nicht Kopf, dass mir da einer die Uhr vom Handgelenk klaut. Letztlich wollen die Uhren doch getragen werden und nicht im Schrank liegen, oder ? :attacke:
    Aber wie schon hier angeklungen, dem einen reicht die 10 Euro Fashion Uhr, der andere will den Luxus oder die Technik und die Langlebigkeit

    Ich hab gar nicht so viel Zeit wie ich Uhren habe und noch haben will ;)



    Beste Grüße aus dem Sauerland



    Alex