The Grand Tour - Wer hat es geschaut?

  • Und Clarkson stichelt permanent...;):lol:Umwelt? No way:lol::lol:

    Eine sehr gute Idee, die 3 jetzt nur noch Specials machen zu lassen. :gut:
    Da hat man den ‚ Absprung ‚ von der konventionellen Sendung gut hinbekommen.

    Immer wieder ein Fest, in Hammonds ängstliche, gequälte Augen zu schauen:G

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Und Clarkson stichelt permanent...;):lol:Umwelt? No way:lol::lol:

    Eine sehr gute Idee, die 3 jetzt nur noch Specials machen zu lassen. :gut:
    Da hat man den ‚ Absprung ‚ von der konventionellen Sendung gut hinbekommen.

    Immer wieder ein Fest, in Hammonds ängstliche, gequälte Augen zu schauen:G

    Absolut köstlich... vor allem als es zum Essen ging. :lol::lol:

    Cheers Patrick :attacke:
    ___________________________________
    Ash to ash, dust to dust, fades to black

    But the memory remains....

  • Die Teller mit den diversen Insekten hatten auch einen kleinen ekel Faktor, zumindest für mich :G


    Wie hier zu lesen ist, soll es Staffel 4 werden

    https://www.autozeitung.de/top…n-hammond-may-101655.html


    Aber worum es wohl in den nächsten Folgen geht? Nur Boote? :grb:

    LG Roman


    One brand, one watch!


    Wenn du auf deine Uhr schaust, um die Uhr zu sehen und nicht um die Zeit zu ermitteln, hast du die richtige Uhr für dich gefunden!

  • Bin ich bei Dir. Ich sag immer wenn es mal nur noch Insekten und ähnliches gibt, dann verhungere ich.:panik: Zumindest kann ich mir stand jetzt nicht vorstellen das zu probieren.

    Was die nächsten Folgen bringen weiß ich gar nicht, denke es bleibt bei den Booten?!:grb:

    Das auf offener See war absolut heftig.:wech:

    Cheers Patrick :attacke:
    ___________________________________
    Ash to ash, dust to dust, fades to black

    But the memory remains....

  • Allein schon der Gedanke in den Panzer zu beißen :schock::wech:


    Ja entweder es geht wirklich nur um Boote in Serie 4 oder es ist wie Mike es angesprochen hatte ein Special innerhalb der Serie

    Schlussendlich ist es ja egal, der Humor bleibt der gleiche :gut:


    Vorallem Hammonds Schüssel hatte extem zu kämpfen, ich musste noch lachen als sie gerne über die kleinen Wellen am Flüss gesprungen sind - Am Meer wäre der Bug fast eingetaucht :eek:

    LG Roman


    One brand, one watch!


    Wenn du auf deine Uhr schaust, um die Uhr zu sehen und nicht um die Zeit zu ermitteln, hast du die richtige Uhr für dich gefunden!

  • Ich meine gelesen zu haben, dass nur noch Specials in Spielfilmlänge gemacht werden. Kann ja durchaus auch wieder mit Autos sein!

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Jetzt bin ich mal durch den Faden durch und dachte IHR wüsstet mehr. WANN kommt Folge 2 S04 in 2020? Das ist ein bisher gut gehütetes Geheimnis.


    Dass die erste Folge noch vor Weihnachten Raus kommt war Jeff B. ein großes Anliegen. Dass es in Staffel 4 nur noch Specials geben wird war nach dem "Abschied" in 3 auch schon geplant. Ich bin da eher ambivalent, denn ich fand zwar das gelaber mit halbgaren Stars nicht wirklich prickelnd, aber die Supersportwagentests werde ich vermissen.


    Noch eine Gute Nachricht zum Schluss: SEASON 5 kommt!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das wird zwar häppchenweise angekündigt, ich denke aber die Jungs und Wilman werden von vornherein langfristige Verträge haben.

    Aber egal...immer her damit. Die könnten auch 90 min auf Eseln reiten...:gut::gut::gut::gut:

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Das Special Seamen war genial. Mit nem Nachbau eines amerikanischen Patrouillenbootes durch Vietnam fahren kann auch nur Clarkson.:respekt:


    Ab Januar stehen ja neues Serienprogramm an bei Prime:



    Das ganze sieht dann wohl so aus:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Stimmt hatte ich vergessen. Könnte spaßig werden. :G

    Cheers Patrick :attacke:
    ___________________________________
    Ash to ash, dust to dust, fades to black

    But the memory remains....