The Grand Tour - Wer hat es geschaut?

  • Am Besten sind und waren sie immer im „ fernen „ Ländern. Indien, Südamerika...

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Homep0rn Paris H. gegen Rory McIlroy war respektabel

    Ausnahmen gab es natürlich, die "Promis" bei GT haben trotzdem nicht dass Kaliber der Promis von Top Gear, so meinte ich es ;)

    Gruß Daniel (bekennende "polishing-cloth-Pussy") :G


    Aktuelle Uhren in der Box:
    Omega Aqua Terra >15.000 Gauss / Omega Speedmaster Moonwatch
    Omega Seamaster 300 Diver / Rolex Submariner 114060

    Tag Heuer Aquaracer 300m

  • Gerade die erste Folge geschaut...
    :verneig::verneig::verneig:
    Achtung Augenzwinkern...Kleiner Gruß an alle Elektroanbeter, Feinstaubterroristen und selbsternannte Klimaretter...We're not dead yet :gut: Eat this Frau Baerbock ;)

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Ich liebe diese Serie seit jehin.
    Wenn man sich dann auskennt fallen einfach etliche Details und Running Gags auf... herrlich.


    Ein wesentlicher Faktor der Serie ist dass diese kein Product Placement benötigen und im Zweifel einfach die Autos kaufen für eine Folge. Bei Amazon sind die Sprüche harmloser aber nicht weniger witzig geworden.


    Und die deutsche Syncro ist sowieso lahm.

  • Gerade noch den Rest der 4 Folge gesehen...
    Wie Clarkson auf dem Amarok mit dem 50er auf die Hüpfburg ballert...Mit Geld nicht zu bezahlen :lol::lol::lol:

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Lustig war Folge 4, allerdings wirkte der Ablauf des "Tests" etwas planlos :lol:


    Ich freu mich ja auf den Ford Sierra Cosworth der im Vorspann von Staffel 3 immer zu sehen ist :sabber:

    Gruß Daniel (bekennende "polishing-cloth-Pussy") :G


    Aktuelle Uhren in der Box:
    Omega Aqua Terra >15.000 Gauss / Omega Speedmaster Moonwatch
    Omega Seamaster 300 Diver / Rolex Submariner 114060

    Tag Heuer Aquaracer 300m

  • Gestern No5 geschaut und vieles über Jim Clark gelernt, das ich noch nicht wusste :gut:
    Zweite Erkenntnis...Wenn ich Freitag im Lotto gewinne, stehe ich Montag bei Lamborghini auf der Matte. :G

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Gestern No5 geschaut und vieles über Jim Clark gelernt, das ich noch nicht wusste :gut:
    Zweite Erkenntnis...Wenn ich Freitag im Lotto gewinne, stehe ich Montag bei Lamborghini auf der Matte. :G

    Aber nicht den Urus kaufen... der klingt wie eine medizinische Diagnose :G

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)

  • ..das mit dem Lambo hab ich mir auch vorgenommen - also mit dem passenden Lottoschein.


    Der Bericht über Jim Clark war wirklich gut. Wer‘s noch nicht wusste: die Rennfahrer damals, Stirling Moss, Mitter und natürlich auch Clark trugen Chronos von Enicar!



  • Aber nicht den Urus kaufen... der klingt wie eine medizinische Diagnose :G

    Oh doch :gut:
    Mit dem Urus zum Urologen!! Das hat doch was :gut:
    Aber erstmal...Vollgetankt und dann zur DUH. Und dann vor deren Büros den ganzen Tag die Straße rauf...und wieder runter...und rauf...immer schön mit Kickstart :G
    Edit...und wenn ich dann noch Bock habe...zur Bundeszentrale der Grünen...und rauf...und wieder runter...und rauf...mit Clarkson auf dem Beifahrersitz :G:gut:

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Folge 6
    Der China Trip war mal wieder herrlich oldschool Top Gear :gut:
    " Jetzt nicht Kato " :lol:

    Jepp.


    Als ihm der Mini-Ventilator runter fiel und er sich damit gemäß eigener Aussage „die Nille beschnitten“ hat. :prust:

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)

  • Es geht weiter mit der Tour... "Seamen" diesesmal auf Booten :respekt:


    Ich muss sagen, die Drei treffen auch auf schwimmenden Untersätzen Ihre Vorlieben

    Folge 1 hat mir schon gut gefallen, wird einfach nicht langweilig

    LG Roman


    One brand, one watch!


    Wenn du auf deine Uhr schaust, um die Uhr zu sehen und nicht um die Zeit zu ermitteln, hast du die richtige Uhr für dich gefunden!