The Grand Tour - Wer hat es geschaut?

  • Und wenn wir schon dabei sind: May scheint der grösste Uhrenfreak zu sein, er hat in Jeder Folge was anderes um.
    Clarkson eigentlich immer die IWC Top Gun Chrono (zusammen mit x Armbändchen was mich bei Ihm etwas überrascht hat)
    Hammond hat auch mehrmals andere Uhren.

  • Also Clarkson sieht man sehr oft (auch bei Top Gear schon) mit ner Rolex oder einer Omega Planet Ocean am Handgelenk (Clarkson sagt ja selbst das er hauptsächlich auf Omega und Rolex steht. Die Planet Ocean ist sein Liebling und er trägt die Uhr auch an vielen verschiedenen Armbändern).


    Hammond hat oft den Breitling Navitimer an oder auch mal ne klassische Speedmaster.


    May sieht man meist entweder mit IWC, einer Rolex Milgauss oder auch mal mit einer Omega Seamaster Albatros.

    Gruß Daniel (bekennende "polishing-cloth-Pussy") :G


    Aktuelle Uhren in der Box:
    Omega Aqua Terra >15.000 Gauss / Omega Speedmaster Moonwatch
    Omega Seamaster 300 Diver / Rolex Submariner 114060

    Tag Heuer Aquaracer 300m

  • War Top Gear Fan und finde auch ' The Grand Tour' genial. Ist halt Clarkson/May/Hammond, kann nur gut sein :gut: Bei der Eröffnung der ersten Folge, hatte ich echt ein bisschen Gänsehaut.


    Klar gibts bessere und schlechtere Sendungen, war aber ja früher auch so.
    Die Namibia Doppelfolge war ja wohl legendär :gut:

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Die Folge war top, auch die Folge mit den Campern die sie gebaut haben (Clarkson Luxus-Loft auf 3 Etagen :lol: ). Genau sowas vermisse ich aber bißchen bei Grand Tour

    Gruß Daniel (bekennende "polishing-cloth-Pussy") :G


    Aktuelle Uhren in der Box:
    Omega Aqua Terra >15.000 Gauss / Omega Speedmaster Moonwatch
    Omega Seamaster 300 Diver / Rolex Submariner 114060

    Tag Heuer Aquaracer 300m

  • Ich bin bekennender Nachzügler. Habe gerade erst Folge 2 hinter mich gebracht, aber bin hellauf begeistert. Die 3 Herren wirken geradezu "befreit" und scheinen richtig Bock zu haben, wieder vor der Kamera zu stehen. Klasse.

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)

  • Werd die letzte Folge der Staffel morgen Abend mit meiner besseren Hälfte schauen (sie mag die 3 auch :gut: )

    Gruß Daniel (bekennende "polishing-cloth-Pussy") :G


    Aktuelle Uhren in der Box:
    Omega Aqua Terra >15.000 Gauss / Omega Speedmaster Moonwatch
    Omega Seamaster 300 Diver / Rolex Submariner 114060

    Tag Heuer Aquaracer 300m

  • Seit heute ist Staffel 2 verfügbar :buffel:


    Schließt nahtlos an, bis auf ein langweiliges, Länder - Promi Duell


    Alles in allem aber "DIE" Autosendung schlechthin
    Ich mag den Humor der 3 :gut:

    LG Roman


    One brand, one watch!


    Wenn du auf deine Uhr schaust, um die Uhr zu sehen und nicht um die Zeit zu ermitteln, hast du die richtige Uhr für dich gefunden!

  • Hab mich schon richtig gefreut auf heute, werd die Folge mit meiner Lebensgefährtin ankucken, die mag die 3 Chaoten auch :G

    Gruß Daniel (bekennende "polishing-cloth-Pussy") :G


    Aktuelle Uhren in der Box:
    Omega Aqua Terra >15.000 Gauss / Omega Speedmaster Moonwatch
    Omega Seamaster 300 Diver / Rolex Submariner 114060

    Tag Heuer Aquaracer 300m

  • Danke für den Reminder. Wahrscheinlich hätte mich der Prime-Banner auf kurz oder lang auch daran erinnert. Aber so kann ich mich schon vorher drauf freuen. :gut:

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)

  • YouTube Trailer !
    Allein der Countdown ab Minute 1! Freu mich schon drauf!


    Da wird die Schüssel heute nur noch im Sportmodus und dröhnendem Endschalldämpfer gefahren. Man muss sich ja einstimmen!

    Und mein Sportler steht daheim mit tiefentladener Batterie, sodass ich mangels funktionierender Türabsenkung nicht mal mehr abschließen kann :bash:

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)

  • Nope, der Boxster macht das auch :rolleyes: bzw. eventuell habe ich mich im Ärger dumm ausgedrückt: die Absenkung des Fensters

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)