Neuer Rolex Konzi in Krakau (Polen) seit dem 16.11.16

  • Hallo Community,


    Da meine Frau und ich uns noch im Urlaub in Krakau befinden (Kulturprogramm inkl. Museen, Salzminen, Altstadt und Ausschwitz), habe ich heute gesehen, dass im grossen Mall in Krakau (Galeria Krakowska) seit gestern (16.11.16) ein neues Rolex Konziaufgemacht hat.


    Wir waren letzte Woche schon im selben Mall gewesen, aber das gab es den kleinen Laden noch nicht.


    Ich entdeckte ihn heute und ging mal rein, m zu schauen was sie so auf Lager haben. Und siehe da, die Hulk, die neue YachtMaster waren da.


    Allerdings sagte mir der gute Herr, dass am ersten Tag jemand reinkam und die Sub no date, Sub und die Hulk sofort gekauft hätte. Die GMT Master II war auch gleich verkauft gewesen, aber die YachtMaster wäre noch zu haben, genauso wie die Deepsea, die DeepBlue hingegen war auch gleich verkauft. Daytona wie gehabt, 2.5 Jahre Warteliste...


    Hier noch 3 Bilder...




    Omega Seamaster 300M Chronometer / AquaTerra / 300M Quartz & Omega Speedmaster Moonwatch


    Manche Menschen kaufen mit Geld, dass sie nicht haben, Dinge die sie nicht brauchen, um Menschen zu imponieren, die sie nicht mögen!