Mal sehen was da heute Neues kommt!

  • Ist ja überhaubt nicht böse gemeint....aber wenn Sub dann richtig !

    Böse mit Sicherheit nicht, die Aussage strotzt vor Ignoranz, denn man sollte immer Äpfel mit Äpfel vergleichen ;)


    -Titan (bei Rolex überhaupt nicht im Programm)
    -variables Bandsystem ( was es in dieser Forma auch nicht bei Rolex gibt)
    ->70 h GR (gibt es bei Rolex nur ab Edelmetall in der DD)
    -500m Helium Ventil (bei Rolex erst ab SD und nicht bei der Sub)


    Also gegen die Pelagos ist die Sub 'ne Pussy Mädchen Zwiebel :G um beim abgesteckten Niveau zu bleiben :bgdev:


  • Kann man überhaupt nicht vergleichen... Titan gegen Stahl, Matt gegen Glanz, zwei unterschiedliche Manufakturwerke (von denen Tudor viel mehr Gangreserve hat!), tolle Bandintegration des Kautschuks bei Tudor...


    lächerlicher Gedankengang, dass es "zur Sub nicht gereicht hätte". Sorry, aber netter möchte ich das auch gar nicht ausdrücken :bash:

    • Offizieller Beitrag

    Offensichtlich bin ich zu kritisch und wurde gerade von einem Moderator zur Raison gerufen. War das wirklich so schlimm?


    Was für ein Unfug. Hier hat niemand zur Raison gerufen. Aber wir können den Schauplatz gerne ausweiten.

  • Back to topic:


    Mir gefällt die neue schon ganz gut, aber nach dem Marketing-Trara und den großen Ankündigungen hatte ich einfach mehr erwartet :G Da waren die Erwartungen an "etwas Neues" einfach zu hoch gesteckt worden...
    Hoffentlich dann zur Baselworld!
    Im Nachbarforum wurde ich ja heiß gemacht auf eine Ergänzung des Manufakturkalibers um GMT... das wäre tatsächlich etwas, womit man mich rumkriegen könnte :jump:

  • Das ist der Grund, warum man Rolex-Träger oft als Kandidaten für eine tiefenpsychologische Behandlung betrachtet. Und der Kauf einer Uhr wegen des Namens "Rolex" auf der Blatt ist nicht nur merkwürdig, sondern auch ein Fehler. Denn ein Würstchen bleibt ein Würstchen - auch wenn man es in eine Rolex steckt.
    Aber Du weißt ja, was ein Patek-Träger über den Rolex-Träger denkt: Für eine gescheite Uhr hat es wohl nicht gereicht.


    Man merkt hoffentlich die Ironie auch ohne die Verwendung von Smileys.


    Jeder soll tragen, was er will - oder was er braucht.

    Ja....da war ich 2001 bei Wempe und meine Verkäuferin sagte das einigen Rolexkäufen "Sie sind nun bereit für eine Patek" Ok.....hab ich mal eine Aquantaut mitgenommen.


    Zu hause dann der Schock...das Ding hatte keinen Sekundenstop...und lief Rückwärts...und wenn sie vorwärts lief hatte sie 5 Minuten Fehlgang.
    hab die dann nach 3 Tagen zurückgebracht....und das war mal mein Ausflug in die Welt von Patek.

  • Das ist der Grund, warum man Rolex-Träger oft als Kandidaten für eine tiefenpsychologische Behandlung betrachtet. Und der Kauf einer Uhr wegen des Namens "Rolex" auf der Blatt ist nicht nur merkwürdig, sondern auch ein Fehler. Denn ein Würstchen bleibt ein Würstchen - auch wenn man es in eine Rolex steckt.
    Aber Du weißt ja, was ein Patek-Träger über den Rolex-Träger denkt: Für eine gescheite Uhr hat es wohl nicht gereicht.


    Man merkt hoffentlich die Ironie auch ohne die Verwendung von Smileys.


    Jeder soll tragen, was er will - oder was er braucht.

    Damit hast Du absolut Recht meine Frau wollte mich schon oft wegen meinem Uhrentick zum Therapeuten schicken....ich hab ganz eindeutig was Uhren betrifft einen an der Waffel.


    Na klar soll jeder tragen was er will und ich würde niemanden geringschätzen wenn er keine Rolex trägt,würde ich mir sonst eine Breitling umbinden?
    Ich kann doch nur für mich sprechen und sagen das ich wenn ich die Wahl zwischen einer Tudor oder Rolex hätte immer die Rolex nehmen würde...ich hab den Spruch auch sarkastisch gemeint...so nach dem Motte "du fährst Boxter,für nen 911 er hats nicht gereicht".

  • Tastsächlich neu finde ich Sie auch nicht.
    Eine Abwandlung des Bestehenden. Wobei ich Sie gut gemacht finde und die Verbindung der modernen Elemente mit dem beigen Lume und den roten Feinheiten für gelungen empfinde. Warum die Krone nach links musste erschließt sich mir jetzt nicht, aber gut,mich würde es (als Rechtshänder und Rechtsträger) nicht stören.
    Muss ich bei Gelegenheit mir mal live im Laden ansehen, wobei dass immer die Gefahr von Begehlrichkeiten weckt, aber wem erzähl ich das hier ... :lupe:
    Einziger Fehler: Tudor verlangt für die neue Variante keine Extra Euros zu der bisherigen Pelagos, wie konnte das nur passieren :grb:

    Ich hab gar nicht so viel Zeit wie ich Uhren habe und noch haben will ;)



    Beste Grüße aus dem Sauerland



    Alex

  • ..........



    Na klar soll jeder tragen was er will und ich würde niemanden geringschätzen wenn er keine Rolex trägt,würde ich mir sonst eine Breitling umbinden?
    Ich kann doch nur für mich sprechen und sagen das ich wenn ich die Wahl zwischen einer Tudor oder Rolex hätte immer die Rolex nehmen würde...ich hab den Spruch auch sarkastisch gemeint...so nach dem Motte "du fährst Boxter,für nen 911 er hats nicht gereicht".

    Ich glaube nicht dass du es mit deiner Argumentation besser machst.


    Sag nichts mehr ohne Anwalt. ;)

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Von wegen "für die Sub hats nicht gereicht" Also, hab seit fast 14 Jahren ne Sub und die Pelagos kann da meiner bescheidenen Meinung nach locker coexistieren. Zwei grundverschiedene Uhren .... Soll heißen: meine nächste wird ne Pelagos! Zusätzlich zur Sub. Wegen der Abwechslung ;)


    Die beige Lume verstehe wer will. Heritagekram kann mich mal.


    Die Krone links ist auch für Rechtshänder/Linksträger interessant finde ich ... Aber bitte mit weißer Leuchtmasse und ohne Roulette-Datum.

  • Also ich hab die Uhr gestern bei meinem Kumpel, der sie am Samstag in Madrid gekauft hat, am Arm gesehen und nehme meine anfängliche Skepsis zurück. Ein brutales Teil am Handgelenk, das Ziffernblatt ist absolut super gelungen, das Kompkettpaket hat mich echt überzeugt. Selbst die Krone links ist cool, sitzt super bequem...Will auch eine haben! :bgdev::grb:

  • Sind schon ausgeliefert!
    Habe sie heute mal am Arm gehabt und muss sagen sie hat schon was, wirkt nicht ganz so unterkühlt wie die standart Pelagos.
    Sie ist mal in der Endauswahl. Hab auch noch die Black Bay Dark am Arm gehabt, hat mich aber irgendwie 0 gekickt im gegensatz zur LHD.