Neuzugang Seiko Black Bullet SKXA53

  • Liebe Lounger,


    eigentlich sollte der Fifty Five Fathoms Mod, meine letzte Uhr für 2016 sein :grb:
    Im Leben, kommt es aber oft anders! :G:bgdev:


    Durch ein Tauschgeschäft, konnte ich eine wunderschöne Seiko Black Bullet, in Top Zustand, erstehen :jump:


    Wie kommt es eigentlich zum Namen "Black Bullet"?
    Durch die Indexe, diese erinnern an Patronenhülsen


    Laut Boden, stammt die Uhr aus Juni, 2007


    Sie erreichte mich, am Seiko President Armband, welches sich hervorragend trägt
    Die Schließe ist relativ lang, hat also genügend Löcher, um das Band perfekt anzupassen



    Hier ein paar Details:


    Seiko SKXA53
    Automatik 7S26-02K0
    40 Std Gangreserve
    Datumschnellschaltung


    Verschraubter Gehäuseboden
    Verschraubte Krone
    200m Wasserdicht


    42mm Durchmesser
    13mm Höhe
    22mm Anstoßbreite




    Was Seiko angeht, bin ich nachwievor ziehmlicher Leihe, ich stelle aber mit Begeisterung fest:
    Was ich bei Seiko für wirklich kleines Geld, an Qualität, Habtik & Optik erhalte ist sensationell!
    Mich hat der Hersteller überzeugt, ich denke eine Seiko, sollte in keiner Sammlung fehlen!




    Bevor ich mit den Bildern starte, möchte ich mich nochmals herzlich bei meinem Tauschpartner bedanken :blume::blume::blume:
    Ein großes Dankeschön, gilt auch Bernd/gasbenson, aus der Lounge, für die tolle Beratung :blume::blume::blume:



    Nun zu den Bildern, in (meiner) bekannten Smartphone Qualität :G:nick:










    "Glow in the dark"







    Wristshots:

















    Ich denke, die Uhr wird einer der beliebtesten Daily Rocker in meiner Sammlung :gut:





    Danke fürs reinschauen :wink:

    LG Roman


    One brand, one watch!


    Wenn du auf deine Uhr schaust, um die Uhr zu sehen und nicht um die Zeit zu ermitteln, hast du die richtige Uhr für dich gefunden!

  • Interessante Vorstellung, danke und Gratulation zur Seiko Roman! :gut:

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Ich danke euch für die Glückwünsche :blume:


    Cool trifft es ziehmlich gut, ein bisschen Bond-mäßig fühle ich mich jetzt schon :lol::G

    LG Roman


    One brand, one watch!


    Wenn du auf deine Uhr schaust, um die Uhr zu sehen und nicht um die Zeit zu ermitteln, hast du die richtige Uhr für dich gefunden!

  • Absolut Top.
    Man muss sich einfach mal auf der Zunge zergehen lassen, wieviel Uhr man für das Gled bekommt.



    P.S.: Hatte mir den Rucksack kurz angeschaut, aber für Radfahrer sieht das wohl ein bisschen sehr affig aus..... Aber für die Motorradfreunde sicher super.

  • Absolut Top.
    Man muss sich einfach mal auf der Zunge zergehen lassen, wieviel Uhr man für das Gled bekommt.



    P.S.: Hatte mir den Rucksack kurz angeschaut, aber für Radfahrer sieht das wohl ein bisschen sehr affig aus..... Aber für die Motorradfreunde sicher super.

    Timus, du sagst es
    Teilweise fragt man sich da schon, warum immer alles aus der Schweiz kommen sollte...
    So war jedenfalls mein Stand bisher, hat sich geändert!


    Zum Rucksack, ich hatte ihn auch einmal zum Radfahrern, gar nicht so ungeeignet
    Über den Look, muss sich jeder selbst im klaren sein
    Mein Preis ist außerdem noch lange nicht in Stein gemeisselt! ;)


    Noch ein Bild von Gestern


    LG Roman


    One brand, one watch!


    Wenn du auf deine Uhr schaust, um die Uhr zu sehen und nicht um die Zeit zu ermitteln, hast du die richtige Uhr für dich gefunden!

  • Michael, der klingt schlimmer als er ist ;)
    Ist eigentlich, ein etwas besserer Spiritus


    Für das Reinigen von Metallarmbändern, Schließe usw. hervorragend geeignet




    Deine Bullet, sieht aber auch aus, wie aus dem Ei gepellt :gut:
    Das seltene President Armband, ist sogar noch verklebt? :schock:

    LG Roman


    One brand, one watch!


    Wenn du auf deine Uhr schaust, um die Uhr zu sehen und nicht um die Zeit zu ermitteln, hast du die richtige Uhr für dich gefunden!

  • Pst..................Die Krone ist mir rausgebrochen, ich habe Sie hier jemanden in der Lounge verschenkt...
    :lupe:


    noch ein letztes Bild


    Quatsch, hab mal nachgeschaut,
    das Band habe ich noch , aber nur noch ein Endstück und leichte Gebrauchsspuren , wenn du willst kannst du es haben
    ( geschenkt ) ich brauchs nicht mehr............


  • Wie bricht die Krone ab?
    Nach einer langen Nacht, vergessen das Sie gschraubt ist? :lol::bgdev:


    Für denjenigen ist heute schon Weihnachten, nobler Zug :gut:


    Bezüglich des Armbandes, habe ich dir eine PN geschickt ;)
    Ich sage aber aufjedenfall jetzt schon Dankeschön! :blume:

    LG Roman


    One brand, one watch!


    Wenn du auf deine Uhr schaust, um die Uhr zu sehen und nicht um die Zeit zu ermitteln, hast du die richtige Uhr für dich gefunden!