8.Charity Uhren-Gewinnspiel 2016 für die Lesperance Kinderhilfe e.V.


  • Hiermit starten wir nun zügig das nächste Gewinnspiel für den geplanten Einachs-Traktor für Bolivien:




    8.Charity Uhren-Gewinnspiel 2016 für die Lesperance Kinderhilfe e.V.



    Diesmal geht es mit den Spenden nach Bolivien ins Kinderdorf "San Mateo", den Alteingesessenen hier ist das nicht unbekannt!



    [/align]






    Das Foto entstand im Zusammenhang mit dem Spielplatzbau, finanziert damals durch 2 Watchlounge-Charity-Gewinnspiele



    Das Kinderdorf "San Mateo" wurde 1998 im Chapare, 150 km östlich von Cochabamba, gegründet. 60 Waisenkinder haben dort ihr Zuhause.
    Auf der 35 ha großen dazugehörigen Lehrfarm werden Garten- und Obstanbau betrieben, außerdem gibt es auch eine Schreinerei und eine Bäckerei.




    Bereits im 6. Gewinnspiel hatte ich am Ende einige Fotoeindrücke von dort gegeben. Da ich das Dorf selber im Zusammenhang mit einem Bauprojekt besucht hatte, liegt es mir sehr am Herzen mit der Unterstützung von Euch das Projekt des "Einachsentraktors" für die dortige Landwirtschaft zu verwirklichen.


    Im 7. Gewinnspiel, welches wir gestern Abend ausgelost hatten, konnten wir bereits 980 Euro für das Kinderdorf verbuchen, weiter geht´s!


    Geplante Kosten für so ein Vehikel sind etwa 3000 Euro.


    Optisch sehen diese Geräte in etwas so aus:










    Aber auch für Euch soll es sich wieder lohnen, deshalb haben wir wieder 6 schöne Gewinne zusammentragen können, aber seht selbst:




    1.Preis:



    ist diese neue ungetragene komplette ( Box/Papiere ) Steinhart GMT Ocean Black.






    Gewinnerzahl der Steinhart Uhr ist die erstgezogene Zahl der entsprechenden Samstag Ziehung !!!
    [align=center]Aber nicht nur diese Uhr, auch die anderen Gewinne können sich sehen lassen

    die 2.gezogene Zahl gewinnt einen nagelneuen Steinhart Schlüsselanhänger:





    die 3. gezogene Zahl gewinnt eine neue SUBGMT Uhr von Henrik´s Firma aus den Niederlanden ( Handel für gebrauchte Rolex Uhren )






    die 4. gezogene Zahl gewinnt eine nagelneue Rolex Brieftasche







    die 5. gezogene Zahl gewinnt ein tolles Chronoswiss Buch, 180 Seiten tolle Uhren!





    die 6. gezogene Zahl gewinnt ein Hublot Moleskine:








    Bezüglich der Vorgehensweise unseres Charity-Uhren-Gewinnspiels gibt es keine Änderungen zun den rechtlich korrekten vielen vorherigen erfolgreich durchgeführten Aktionen.






    Teilnahmebeitrag/Spende in diesem Spiel pro Gewinnzahl sind:




    20 Euro für die Kinderhilfe!


    Eine Gewinnspielfrage ist wieder zu beantworten. Bei mehrfach richtigen Antworten wird der Gewinner per Lottoziehung ermittelt. Die "Bearbeitungsgebühr" also Spende von 20 Euro pro Teilnehmer wird von Euch direkt an Lesperance Kinderhilfe e.V. überwiesen.



    Ich habe also weder etwas mit der Spendensummeneinnahme noch mit der Ermittlung der Gewinnzahl zu tun!



    Gehen mehrere richtige Antworten ein ( davon ist wohl auszugehen ), so entscheidet wieder das unabhängige Losverfahren über die Gewinner. Die Gewinnermittlung erfolgt wie gewohnt an einem Samstag Abend per unabhängiger TV-Ziehung!



    Um die Gewinnchance für Euch möglichst groß zu gestalten, wird die Aktion beendet, sobald 49 Überweisungen mit der richtigen Antwort bei der l´ESPERANCE Kinderhilfe eingegangen sind !!!.


    Es wird wie immer die Teilnehmerliste hier veröffentlicht. Bei Zahlenwünschen, achtet bitte auf die noch freien Zahlen!!!


    Für das Gewinnspiel ist ganz wichtig, daß ihr in der Zahlenliste Eure Teilnahmenummer kontrolliert. Für die Gewinnermittlung zählt nur! diese Liste, "Reklamationen" nach der Ziehung können nicht mehr berücksichtigt werden!


    Um der rechtlichen Situation genüge zu leisten muß die 20 Euro-Überweisung ( Bearbeitungsgebühr/Spende) mit eurem Forums-Nickname und dem richtigen Antwortbuchstaben losgeschickt werden. Als Verwendungszweck bitte auch angeben: "Traktor Bolivien"


    Sobald die 49. Überweisung mit der richtigen Antwort eingegangen ist, erfolgt das "Game-over" und die Gewinnermittlung erfolgt wieder mittels der berühmten Samstag Abend TV-Aktion. ( welcher Samstag es sein wird, entscheidet also die Geschwindigkeit, in der die Bearbeitungs-Spendengebühren eingehen)





    Zusammengefaßt macht also folgendes:




    1. Gewinnfrage lösen,


    2. Die richtige Antwort mit eurem Forums-Nick Name und 20 Euro Bearbeitungsgebühr/Spende auf eine Überweisung an die l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V. mit Stichwort "Traktor Bolivien" tätigen


    3. Gleichzeitig direkt eine PN an mich senden, damit ich weiß, daß Ihr tatsächlich noch dabei seid!!!!


    4. Kontrolliert bitte auch die veröffentlichte Liste im Forum. Seht also nach, ob ihr auch berücksichtigt seit, sonst meldet euch bei mir!!! ( bin auch nur ein Mensch!!! )




    Bei 49 richtigen Antworten ist die Aktion beendet und es erfolgt dann nach Geldeingang bei Lesperance die Gewinnermittlung mittels unabhängiger Ziehung wie beim letzten Mal.





    Hier die Gewinnfrage:




    Welches Projekt unterstützen wir mit dem aktuellen Charity-Gewinnspiel?


    A: Einachsentraktor im l´ESPERANCE Kinderdorf "San Mateo" in Bolivien

    B: Flugreise in die Karibik für den Gewinner dieser Aktion






    Wenn ihr meint, die richtige Antwort zu wissen, so schreibt eine PN an mich ( !!! ) , überweist 20 Euro auf das u.g. Konto und schreibt den Antwort-Buchstaben samt eurem Forums-Nick-Name sowie dem Verwendungszwecks: "Traktor Bolivien" auf die Überweisung an:



    Lesperance Kinderhilfe e.V.
    Konto: 34 222 224
    BLZ: 506 500 23
    Sparkasse Hanau

    IBAN: DE17506500230034222224
    BIC : HELADEF1HAN


    es geht übrigens auch paypal-Zahlung: info.lesperance@googlemail.com

    Verwendungszweck: Antwortbuchstaben, euren Nick-Name, Stichwort: "Traktor Bolivien"





    Ich wünsche dem Projekt nun viel Erfolg, falls etwas unklar geblieben ist, schreibt mir eine PN, ich werde für Klarheit sorgen!




    Start der Aktion ist per sofort!!!


    Sobald mehr als 49 Beteiligungswünsche eingehen im Thread oder PN, beende ich die Liste und das Spiel !

  • Teilnehmerliste des 8. Charity-Gewinnspiels 2016: Traktor für Bolivien:




    ganz wichtig:




    Diese Liste gilt für die Ziehung, bitte direkt Eure Zahlen kontrollieren, nach der Ziehung gibt´s keine Möglichkeit der Reklamation mehr !!!!



    1nubee
    2 Windrider
    3 bine(M)
    4 Der Berner
    5 Osmane
    6 bine
    7 El-Gerto
    8 Der Berner
    9 Windrider
    10 bine
    11 tempestas
    12 Alien
    13 tachzusammen
    14 AndreasL
    15 Alien
    16 MacLeon
    17 Der Berner
    18 Windrider
    19 Astra
    20 bine
    21 Bod1303
    22 nubee
    23 tachzusammen
    24 EX-OMEGA (E)
    25 MacLeon
    26Windrider
    27 El-Gerto
    28 LogisBizkit
    29 bine(M)
    30 Sami04
    31 EX-OMEGA (E)
    32 Windrider
    33 tempestas

    34 Der Berner
    35 Osmane
    36 tempestas
    37 Bod1303(M)
    38 Sami04
    39 Windrider
    40 bine
    41Der Berner
    42 AndreasL
    43 Windrider
    44 tempestas
    45 Bod1303(NF)
    46 bine(M)
    47 Bod1303(M)
    48 AndreasL
    49Windrider

  • hier noch ein paar selbstgeschossene Fotos aus dem Lesperance Kinderdorf San Mateo in Bolivien :






    Kinderdorfgelände:





    Die Wohnküche im Gästehaus :


    Watchlounge-Werbung :)


    Geländerodung vor dem Spielplatzbau:


    Die Tierwelt ist mitunter schon spannend :



    Die Kinder haben es dort nicht schlecht!


    Flußarm 5 Minuten Fußweg zum Dorf




    Kleiderspreicher:

  • Hi Dirk,


    Du bist ja fleissig...! Ich würde gern diesmal die Glücksfee mit der # 1 und der # 22 herausfordern, falls noch zu haben, sonst bitte 2 andere Glückszahlen für mich.


    Schon toll, was mit den Spenden alles erreicht und wie nachhaltig gearbeitet wird, vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz!


    Viele Grüße
    Frank