Sinn 140 ST

  • Hallo liebe Forenfreunde,



    da sich die Interessenslage etwas verschoben hat darf mich meine erste von zwei SINN Uhren, die 140 ST mit Stahlband verlassen (die zweite wird eine 903 mit Rotdatum :sabber: sein).
    Sie wurde im April 2016 bei SINN gekauft und kann ruhigen Gewissens vom Zustand her als sehr gut eingestuft werden.
    Das Set ist vollständig und die Rechnung ist selbstverständlich auch noch vorhanden. Mein Handgelenksumfang beträgt 20,5 cm und es sind sogar noch Wechselglieder vorhanden ;)


    Als Tauschobjekte würden mich B-Uhren von Laco oder Stowa interessieren. Wertausgleich hängt vom Angebot ab und da schauen wir dann einfach mal.
    Ein reiner Verkauf käme unter Umständen auch in Betracht.


    Danke und beste Grüße :wink:


  • Als Ergänzung zu den oben genannten Möglichkeiten...da sie absolut keine Tragezeit mehr bekommt....
    Es dürften auch andere B-Uhren sein, sofern historisch und ü44 mm.
    Sollte sich eine Panerai 024 finden lassen, zahle ich auch gerne auf.