Und nach 9 1/2 Monaten Wartezeit war sie da!

  • Danke Bernd!


    Aid, das ist sicher eine gute Idee. Und wenn ich mir die Preise auf c24 anschaue auch keine Geldverbrennung bei dieser Uhr. Aber ich würde vermutlich beide behalten, weil ich mich für keine entscheiden könnte. Ich kenne mich! ;)
    Vielleicht kommt joch mal eine schwarze mit Stahllünette ins Haus.

  • Danke Liane! In schwarz kommen die meisten Uhren eleganter daher. Aber die meisten Uhren gibt es auch in schwarz. Ich finde die weiße aufregender, da dieses kontrastreiche Erscheinungsbild eben nicht alltäglich ist! ;)

  • Sehr, sehr schöne Uhr haste Dir da zugelegt, mein Freund.


    Hoffentlich kann ich sie dieses Jahr nocheinmal persönlich an Deinem Arm in Augenschein nehmen...


    So ziemlich alles, aber absolut alles, richtig gemacht!

    Danke Mario! Dann musst du wohl mit deiner Frau mal zum Kaffee vorbei kommen. ;)
    Aber sei gewarnt, die Uhr hat kein Datum! ;)

    Gefällt mir leider überhaupt nicht. Für bischen mehr gibts schon eine Daytona Rosegold mit krokolederband

    Naja, ich habe Liste bezahlt. Nicht die zum Teil auf C24 ausgerufenen 18k€. Für die goldene Daytona muss man schon etwas mehr hinlegen.
    Und für Gold fühle ich mich noch zu jung und habe auch nicht genug Haare am Arm. :lol: Wenn Edelmetall, dann wird es in frühestens zehn Jahren wohl mal eine Day Date. ;)
    Die Stahl Daytona ist eine Jahrgangsuhr für meinen Sohn, mit der ich ihn vielleicht zum Uni Abschluss oder bestandenen Meisterprüfung überraschen werde. Gold muss er sich selbst kaufen.

    Die Weisse ist ein Traum, :gut: meinen Glückwunsch ! :blume:
    aber auch die Stahli gefällt mir gerade durch die Neuvorstellung immer besser . irgendwie maskuliner............ :lupe:

    Danke :blume:
    Die weiße hat Profil. Wenn mal Geld übrig sein sollte, würde ich mir die alte vielleicht noch mal mit schwarzem Blatt zulegen. Naja, wenn... ;)

  • Herzlichen Glückwunsch zu dieser sehr schönen Uhr und zur Vorstellung :gut::gut::gut:


    Habe heute bei meinem Konzi Angerufen wegen der mit dem weissen Zifferblatt.


    Sie haben keine und bekommen derzeit auch keine. Sie dürfen auch keine bestellen??


    auf Chrono 24 habe ich eine gesehen für 6000 CHF mehr als Listenpreis.


    Da sage ich Nein Danke und warte.

  • Danke, Leute! :gut:


    daniel: Das habe ich auch gehört, dass die Konzis nicht mehr auf Jahre im Vorraus Bestellungen annehmen wollen/sollen. Sondern immer nur so viele, wie vorraussichtlich innerhalb eines Jahres geliefert werden können.


    Die zum Teil ausgerufenen Preise auf C24 sind schon heftig. Ich habe kurz nachdem ich sie abgeholt habe mal dort nachgeschaut, wieviel dort so verlangt wird. Die Preise lagen zwischen 13 und 18k€. Über 13k€ kann man vielleicht noch nachdenken. Wenn man wirklich drei oder mehr Jahre auf aktuell bestellte Uhren warten muss, kann sich das schon mit der Preisentwicklung ausgleichen.
    Wobei das für mich nicht in Frage käme. Gibt genug andere schöne Uhren! :holly:;)