Panerai Neuheiten / News
-
-
Fürchterlich.
Gruß Andreas
-
Domed besser als ohne. Wird ihre Abnehmer finden.
-
Fürchterlich.
Gruß Andreas
Ja das Zifferblatt wäre nicht mein Fall
-
Ich werde nie verstehen, warum sich Panerai bei neuen Releases so dusselig anstellt. Zur 1759 findet man jetzt wieder nur irgendwelche Pics in den Gruppen oder Insta aber auf der offiziellen Seite gar nichts.
Auch Fotos der Luminor Bronze aus den Boutiquen geistern schon wieder rum
-
Ich habe jetzt gehört, dass im nächsten Jahr eine neue Vintage Hommage kommen soll.
Angeblich eine 422 im 44er Gehäuse als 6152/1 Hommage mit Tobacco Dial.
Wenn das stimmt, wäre das natürlich extrem cool.
Aber wie ich Panerai kenne, werden sie auch das wieder nicht richtig machen, weil die dann mit dem billigen P.6000 ausgestattet wird, anstatt ein stilechtes Achttagewerk zu verbauen.
-
Durchaus gelungen, aber auch nicht wirklich günstig......

Da kommt man bei den meisten Strapmakern deutlich günstiger weg, bei mindestens gleicher Qualität.

Ich wollte mir das org. Krokoband in schwarz holen. Die rufen dafür über 400euro auf.

Da schaue ich mich mal anderweitig um.
Michael
-
Alles anzeigen
Ich habe jetzt gehört, dass im nächsten Jahr eine neue Vintage Hommage kommen soll.
Angeblich eine 422 im 44er Gehäuse als 6152/1 Hommage mit Tobacco Dial.
Wenn das stimmt, wäre das natürlich extrem cool.
Aber wie ich Panerai kenne, werden sie auch das wieder nicht richtig machen, weil die dann mit dem billigen P.6000 ausgestattet wird, anstatt ein stilechtes Achttagewerk zu verbauen.
Ich hab ein Foto gesehen, Vintage Hommage leider nur mit sehr sehr viel Fantasie. Die Uhr sieht aus wie eine 422 in 44 mm, jedoch mit Tobacco dial (gleiche Zeiger, double Pencil, passt mit Sekunde gar nicht finde ich, da müssten normal die Schwertzeiger verbaut werden und Sekunde anstatt der 9). Uhrwerk P.6000.
Für sich nicht schlecht ehrlich gesagt, aber mit Vintage/Hommage hat das eher nichts zu tun.
-
Ich hab ein Foto gesehen, Vintage Hommage leider nur mit sehr sehr viel Fantasie. Die Uhr sieht aus wie eine 422 in 44 mm, jedoch mit Tobacco dial (gleiche Zeiger, double Pencil, passt mit Sekunde gar nicht finde ich, da müssten normal die Schwertzeiger verbaut werden und Sekunde anstatt der 9). Uhrwerk P.6000.
Für sich nicht schlecht ehrlich gesagt, aber mit Vintage/Hommage hat das eher nichts zu tun.
Aber kein Datum oder? Sandwich-dial? Wir brauchen mehr pday leaks

-
-
-
Was wird die denkt ihr kosten?
Und 3 Tage oder 8 Tage Gangreserve?
-
Uhrwerk P.6000, 3 Tage Gangreserve
UVP: 8.600,00€
zumindest hab ich diese Infos bekommen
-
Da bin ich endgültig raus.
Mir geht momentan immer noch die PAM190 durch den Kopf. Ansonsten habe ich nichts, was in Richtung potentielle Neuanschaffung gehen könnte.
-
Hmm, ganz raus bin i no ned.. Mal live ansehn..
-
Richtig günstig für 2025/26.
-
9990,- sollte die Uhr bei dem Event kosten.
-
9990,- sollte die Uhr bei dem Event kosten.
Kann es sein, dass ihr aneinander vorbeisprecht und zwei unterschiedliche Uhren meint

Bebbe‘s Preisangabe habe ich für die 422 in 44mm verstanden.
Und deine Info betrifft die 1759.
-
Gibt's von der mini 422 auch schon pics?
Die 422 fand ich immer spitze nur halt viel zu groß für mich.
-
Gibt's von der mini 422 auch schon pics?
Die 422 fand ich immer spitze nur halt viel zu groß für mich.
Ich vermute, dass die beim P Day in N. Y. in der Präsentation auf der Leinwand gezeigt worden ist und auch der eine oder andere Anwesende ein Foto davon geschossen hat.
Du wirst aber garantiert kein Foto öffentlich davon sehen, weil die nicht gezeigt werden dürfen.
Da heißt es jetzt, geduldig zu warten. Im Großen und Ganzen erwarte ich aber nach den Ausführungen von Bebbe nicht so‘n riesigen Brüller. Das wird eine solide Uhr sein, die mit Sicherheit gut aussieht, aber das ist relativ sicher auch kein heiliger Gral.
-
Ich kann warten.. 😉..
Hab sowieso grad was anderes am Schirm, wenn ich die Uhr hab gibt's natürlich Fotos 🙂
-