Carbotech........Igitt.......
![]()
Panerai Neuheiten / News
-
-
Oh WEI ...die KOH nix....

Gekonntes Wortspiel 👌😎

Diesmal war Hammer wohl nicht dabei beim Kuratieren 🙈
-
-
Naja, so schlimm is auch wieder ned, Roger.
Destro, Carbotech, 3, 6, 9, 12 plus Sekunde passt schonmal. Die Lume von der 5218 im Hjntergrund und eine weisse Schrift/Druck und Voilá wär die schon stärker 😎.
-
Ok etwas übertrieben aber mir gefällt sie überhaupt nicht. Carbotech passt in meinen Augen nur zu den Sub‘s
-
PAM01460 Ceramica BiTempo
Panerai auf Instagram: "A new milestone. Introducing Luminor GMT Ceramica PAM01460 — the first-ever combination of a 40mm case with ceramic, a cornerstone of Panerai’s high-tech material portfolio. The collection’s distinctive aesthetic, now captured…569 likes, 2 comments - panerai am October 22, 2025: "A new milestone. Introducing Luminor GMT Ceramica PAM01460 — the first-ever combination of a 40mm case…www.instagram.com -
-
Hier am Arm...
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Ohne Datum.....endlich. Ein Träumchen.
Die in Titan DLC als Serienmodell bitte

-
Ohne Datum.....endlich. Ein Träumchen.
Die in Titan DLC als Serienmodell bitte

Meeeeeexicooooo...... mit nem Sombrero auf und docMartens an....
Mark, so wäre das echt ein Knaller.
Allerdings finde ich das Carbon optisch schon gut, am Arm gefällts mir meistens nicht
-
-
super schön - aber leider nur in 40mm
-
Very special
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
谢谢
[Xièxiè]
-
Naja, nicht alles von Panerai muss gefallen...wahrscheinlich für Kampfschwimmer im Südchinesischen Meer.
Gruß Andreas
-
Grundsätzlich finde ich das Blatt in Kombination mit den blauen Zeigern und Brunito Case ziemlich gut.
-
-
Durchaus gelungen, aber auch nicht wirklich günstig......

Da kommt man bei den meisten Strapmakern deutlich günstiger weg, bei mindestens gleicher Qualität.

-
-
Das wäre genau meine.. Wenn die noch goldene Zeiger hätte..
Gefällt mir sehr gut. 👍
-
Obwohl ich kein Fan des Dials bin (359 war nicht mein Ding) und die kleine Sekunde könnte kleiner sein (ist größer als die „9“, Fiddy-ähnlich, aber dort stört es nicht so) ist das ein Schritt in die richtige Richtung.
-