Wo finde ich hiervon eine bessere Auflösung

Panerai Neuheiten / News
-
-
The machine that goes Ping haben sie nicht. Lol
-
Ich finde sie mega! Gerade die oben gezeigte mit den blauen Sonnenschliff ZB als Konterpart zum matten bläulichen Gehäuse. Geil. Kann jemand etwas zum Material sagen?
Titan mit Keramikbeschichtung. Wenn ich richtig aufgepasst habe.
-
Noch ein Video vom W&W Stand:
Panerai auf Instagram: "Step into our nautical odyssey at Watches & Wonders, designed to mirror the industrial toughness of Luna Rossa’s hangar, punctuated with Paneral’s sophistication. Underneath a prototype racing boat transported all the way from…403 likes, 4 comments - paneraiApril 9, 2024 on : "Step into our nautical odyssey at Watches & Wonders, designed to mirror the industrial toughness of Luna…www.instagram.com -
Was ist das denn bitte für eine Orga bei Panerai...???
Um 16:45 Uhr erhalte ich von einer Mitarbeiterin eine Mail mit den Anmeldedaten für ein Zoom Meeting, das um 15:00 Uhr stattfand...
...da kann man natürlich super teilnehmen, wenn der Link Eindreiviertel Stunden zu spät kommt...
Na ja... kenne die meisten Neuheiten ja sowieso schon, aber doof ist sowas trotzdem...
-
-
Ich habe auf Instagram gefragt, wo jetzt der Unterschied bzw. die Gemeinsamkeiten zu / mit Ceratanium von IWC ist / sind und inwiefern beide auf den früheren Composite Gehäusen aufbauen. Wurde sehr schnell gelöscht.
Imho ist das wieder so ein "neuartiges" Marketing Material was man in ein paar Jahren aus dem Programm wirft. Von den 3d Druck Titan Gehäusen aus 2020 hört man ja schon heute nichts mehr.
Einzig Carbotech rechne ich eine längere Lebenszeit zu.
-
Ist ja dann ähnlich DLC
-
Hat überhaupt jemand nen Link bekommen?
-
Ich habe, trotz mehrfacher Anmeldung und Bestätigung, nichts bekommen
-
-
Hut ab an diejenigen die bei der Modellflut der letzten Jahre noch den Überblick behalten haben. Weiß nicht ob ich die Luna Rossa Mopeds vorher nicht schonmal in leicht anderen Ausführung gesehen habe? Aber ist auch Wurscht; ich bin keine Zielgruppe
-
Dieser rote Streifen war für mich bereits vor Jahren ein Argument keinen Artikel von PRADA zu kaufen……..die Uhren sind eben so wenig mein Geschmack.
-
Ich finde sie mega! Gerade die oben gezeigte mit den blauen Sonnenschliff ZB als Konterpart zum matten bläulichen Gehäuse. Geil. Kann jemand etwas zum Material sagen?
Ti-Ceramitech wird in folgenden Video erläutert
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hätte ne 44 sub. bronzo toll gefunden
Da wär ich dabei gewesen!
Und gabs nicht auch Schieberegler-Gerüchte?!
-
-
Für den 13.04. habe ich was bekommen.
-
-
Für den 13.04. habe ich was bekommen.
Ich auch - bin mal gespannt.
Da wurde ich aber über den Händler angemeldet.
-
und wieder kein weisser Schriftzug auf der Rauhfaser
-
Ist dieses Gehäuse satiniert?
-