Panerai Neuheiten / News

  • Hallo zusammen,


    Panerai hat uns gebeten, ihre hier geleakte Neuheiten-Präsentation von kommender Woche zu entfernen. Da die Marke die Rechte an den Fotos hat, sind wir dem auch nachgekommen. Bis das Material offiziell zugänglich ist, bitten wir euch, vom Posten dieser Bilder abzusehen.


    Danke für euer Verständnis und einen schönen Ostersonntag,


    David

  • Ernsthaft? Das ganze Ding hier hat sich mal ein Forum von Uhrenfans für Uhrenfans genannt. Die Geheimhaltung von Neuigkeiten war Aufgabe von Panerai. Jetzt ist es passiert weil bei Panerai was schief gelaufen ist, deren Pech. Nun den löschenden Kniefall zu machen finde ich nicht richtig.

  • Kennt schon jemand dieses Buch:


    http://www.paneraibook.com/phone/index.html



    Wie ist das Buch denn einzuordnen? Ist das die „echte“ Geschichte oder die selbst konstruierte?

    :wink: Benny :wink:

    Die junge Generation hat auch heute noch Respekt vor dem Alter; allerdings nur noch beim Wein, beim Whisky und bei Möbeln.
    Truman Capote

  • Da fehlt mir jedes Verständnis, es ist unmöglich wie die mit den echten Fans umgehen, unfähig sich selbst vernünftig zu präsentieren.

    Das Drama mit dem peinlichen Verhalten zu den Fragen zur 70 Jahre Garantie steht noch im Raum! :bash:

  • David konnte gar nicht anders, also mussten die Bilder entfernt werden.


    Panerai dagegen würde ich einen entspannteren Umgang mit Neuigkeiten, die ihnen entglitten sind, im Zusammenhang mit (Fan)Foren empfehlen.

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Kennt schon jemand dieses Buch:


    http://www.paneraibook.com/phone/index.html



    Wie ist das Buch denn einzuordnen? Ist das die „echte“ Geschichte oder die selbst konstruierte?

    für mich das eines der stärksten recherchierten Werke was es um das Thema gibt..... man ist wohl nie gefeit davor wenn das ein oder andere neu belichtet bzw entdeckt wird .

    Ich denke aber weder Luciano oder Loris werden sich gegen neue Beobachtungen/Recherchen und / oder Schlussfolgerungen wehren, und im Sinne der Sache handeln.


    für mich ein ‚must have‘ für Interessierte der Geschichte über Panerai und interessante Uhren hervorragend ins Licht gesetzt👍🏻

  • Ich danke für eure Meinungen, dann kommt das Buch mal auf die Wunschliste.


    Für mich ist es einfach immer noch die interessanteste Historie rund um eine Uhrenmarke.

    :wink: Benny :wink:

    Die junge Generation hat auch heute noch Respekt vor dem Alter; allerdings nur noch beim Wein, beim Whisky und bei Möbeln.
    Truman Capote