Panerai Neuheiten / News

  • Die Fans von Panerai genießen eine Bootsfahrt, lassen sich ein Tatoo der Eliteeinheit stechen und lichten eine Panerai dazu ab und die Männer der Elitetruppe tragen während des Events .... Casio?


    Mir würde so einiges dazu einfallen aber ich lass es. ;)

    er lässt einfach keine Möglichkeit aus :gut:;)


    Aber eben auch keine Cartier oder Rolex.

    Aber wir Zwei sind diesbezüglich ja gut ausgestattet. Beide ne G-Shock.

    Angemessener in deren Aufgabe.


    Und lass den Jungs doch ihre Freude am Event. Ist doch ok. Tun doch niemandem was. ;)

  • Ist doch nicht schlimm Kai wenn so etwas auffällt. Und irgendwie doch auch witzig, also nimm es mit Gelassenheit und Humor. ;)


    Was ich dabei nicht verstehe warum gerade die Panerai Träger im Panerai Bereich immer Vergleiche mit Rolex anstellen müssen. Ist doch nicht notwendig, lass uns bei Panerai bleiben.

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Ist doch nicht schlimm Kai wenn so etwas auffällt. Und irgendwie doch auch witzig, also nimm es mit Gelassenheit und Humor. ;)


    Was ich dabei nicht verstehe warum gerade die Panerai Träger im Panerai Bereich immer Vergleiche mit Rolex anstellen müssen. Ist doch nicht notwendig, lass uns bei Panerai bleiben.

    och Neeeee echt jetzt, René?

    Da stand auch Casio und Cartier drin.

    Und mein Hauptpunkt scheint in deinem Reflex untergegangen zu sein.

    Schade.

  • och Neeeee echt jetzt, René?

    Da stand auch Casio und Cartier drin.

    Und mein Hauptpunkt scheint in deinem Reflex untergegangen zu sein.

    Schade.

    Ich habe nur eine Casio gesehen Kai. Wegen Cartier musst du dich an Sebastian wenden.


    Untergegangen ist nichts, denn ich denke schon dass die Teilnehmer erstens Spaß hatten und zweitens sehr wohl einen Blick auf die Handgelenke der Elitejungs geworfen haben. Hätten wir doch auch.

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Puuuhhhh....

    na denn.

    Nichts für ungut Kai, du weißt ich mag und schätze dich. :blume:


    Und glaub mir, gerade im Panerai Bereich überlege ich dreimal bevor ich irgendetwas Kritisches poste weil das von manchen so gar nicht gerne gesehen wird und oftmals eine Lawine auslöst. Ist irgendwie zwar nicht im Sinne eines Forums, aber ist eben so.

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Nichts für ungut Kai, du weißt ich mag und schätze dich. :blume:


    Und glaub mir, gerade im Panerai Bereich überlege ich dreimal bevor ich irgendetwas Kritisches poste weil das von manchen so gar nicht gerne gesehen wird und oftmals eine Lawine auslöst. Ist irgendwie zwar nicht im Sinne eines Forums, aber ist eben so.

    ach am Ar... überlegst du dir das ;)

    aind musst ja auch nicht. Ich hau auch manchmal im Rolex-Bereich was raus.

    GERADE weil es der Bereich ist.

    Und es so herrliche Antworten auslöst. Zum Teil wenigstens.

    Steh du ruhig auch dazu.


    Nochmal mein Kern: lass die Leute in Badelatschen sich da feiern. Ich gönns ihnen. Und anderen ihre "meine ist 13000Meter dichter als deine und ist 10 Mal dichter als deine" - Lobhudelei auch.


    Und hab dabei ne Panerai am Arm. Oder ne Roflex. Oder ne Casio. Die Marke ist mir egal.


    Solange es keine Cartier ist jedenfalls :G

  • :lol: :gut:

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche