Panerai Neuheiten / News

  • Bebbe, wir sollten nicht von uns ausgehen.


    Die Mehrheit der Kunden tickt anders. Und wenn ich sehe, dass JC Biver mit einer Marke wie Hublot einen guten Erfolg hat und man sich vor Augen führt, welche Preise da z.B. für eine hübsche Verpackung von ETA bzw Sellita-Werken bezahlt wird, dann sind die 12900€ für die BMG gar nicht mal so überzogen. Letztlich geht es darum, beim Kunden die richtigen "Knöpfe" zu drücken, damit er völlig emotional elektrisiert die Geldbörse zückt. Biver hat das geschafft und ich bin gespannt, ob JMP das auch hin bekommt.

    So wird es kommen und dann sind die meisten von uns raus, mich mit einbezogen!


    Chris

  • Welches wird es wohl sein??? :lol:


    Zum xten Mal die Fiddy im 44 oder 47er Gehäuse mit Manufakturwerk etc..... und dann doch nicht.
    Und zum xten mal bin gespannt und doch wieder raus und wahnsinn was da wieder kommt und zum xten mal nichts was meinen beutel locker mach :lol::lol:


    Aber das ist nun mal Leidenschaft ;)


    Am Ende des Tages gehts um Umsatz, Gewinn und Kohle. Fertig. Und er wäre blöd wenn er nicht versuchen würde die Paneristi mit reinzuholen.
    Nicht das grösste Klientel aber finanzstark. Nicht der normale Kunde der nur eine kauft und ist im Club sondern ein Kunde der 2 aufwärts besitzt jnd gut sein kann für 2-xx Uhren im Jahr. Der nicht mehr erreicht werden muss sondern der da ist und der nur bissel DNA schmecken muss und man hat ihn an der Angel.


    Leidenschaft halt.


    Witzig ist der Vergleich. Sprich normaler Markt, Verkauf an den normalen Kunden, der der eine kauft ;) Und dann dabei zu sein und mitzulesen bek den Freaks die voller Leidenschaft sammeln.


    Ich wünsche ihm und Panerai beide abzuholen und unter einen Hut zu bekommen. Dazu gehören neue DNA Fiddie Kampfschwimmer Uhren und dazu gehören die Einsteiger mit 3 ATM, Federstegen, gepresster Boden und all das was die Freaks nicht wollen, aber Einsteigerpreise ausmachen.


    Mein Senf dazu :lol:

  • Bis jetzt macht der Neue es doch gut. Einige sind gut gehyped, in sofern ist doch alles in Ordnung. Die zweite Seite der Medaille wurde hier aber auch schon genannt und ist das Wichtigste: Er muss halt auch liefern. Wenn sich bei den P-Jüngern nach den Neuvorstellungen eventuell dann doch die Erkenntnis "alter Wein in neuen Schläuchen" breit macht, ist der Enthusiasmus auch ganz schnell wieder dahin.

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)

  • Bis jetzt macht der Neue es doch gut. Einige sind gut gehyped, in sofern ist doch alles in Ordnung. Die zweite Seite der Medaille wurde hier aber auch schon genannt und ist das Wichtigste: Er muss halt auch liefern. Wenn sich bei den P-Jüngern nach den Neuvorstellungen eventuell dann doch die Erkenntnis "alter Wein in neuen Schläuchen" breit macht, ist der Enthusiasmus auch ganz schnell wieder dahin.

    Schön geschrieben!


    Chris

  • Er erwähnt im Interview auch, dass es einige Neuerungen zu der Modellreihe PAM1312, also die klassische Luminor Marina gibt. Evtl erscheint sie also in neuen Materialien? Bin gespannt was da kommt, das Teil ist ja wirklich safe wenn man eine schlichte aber alles-könnende Panerai möchte. Vielleicht distanzieren sie sich auch wieder vom blauen Sekundenzeiger... :G

    Gruss
    Björn



    :troll:TO BREAK THE RULES, YOU MUST FIRST MASTER THEM. :troll:


    Suche:

    - Panerai PAM498 FU oder PAM366 FU :lupe:

  • Bin gerade in London unterwegs und hatte gestern Abend das Vergnügen, zum ersten Mal eine BMG Tech in freier Wildbahn zu sehen. Sie lag bei „Watches Of Switzerland“ neben Harrods einfach in der Vitrine rum.


    Kurze Zusammenfassung:


    Das neue Case ist der Knaller. Die Uhr liegt wirklich deutlich besser am Arm als die alten Subs. Dass die endlich gelernt haben, einen flachen Boden zu verbauen... ich wollte es ja nicht glauben, aber - Ja - ich bin überzeugt.


    Das Blatt und die Zeiger sind ein Traum. Auch sehr geil...



    ABER...


    Was wirklich gar nicht geht, ist diese Lünette. Ich kann es wirklich immer noch nicht glauben, dass sie es nicht schaffen, bei einer 13-Kilo-Uhr eine gescheit sitzende Lünette zu verbauen, die nicht mehr Spiel hat als ein amerikanisches Auto Spaltmass...


    Alles in allem aber eine coole Uhr und für 7-8 Kilo auf dem Zweitmarkt irgendwann mal eine echte Option...



  • kann mir nicht helfen, aber auf mich wirkt die BMG Tech (auf bisher allen gezeigten Fotos, auch von Neuuhren) stets wie eine gut getragene Uhr mit deutlichen Tragespuren... :grb:
    Hoffe, das wirkt live anders.

    Geht mir auch so.
    Hätte Oliver nicht geschrieben dass die Bilder beim Konzi aufgenommen wurden hätte ich von einer schön gerockten BMG gesprochen.

  • :schock: hoffentlich billiger dann :holly: Finde die 616 ja echt geil ... aber no Money ... :panik:


    Geht mir finanztechnisch wie dir, die 616 gefällt mir nämlich auch sehr gut - aber 16900 Fr Listenpreis ist schon verdammt viel Kohle. Unabhängig davon ob ich nun flüssig bin oder nicht.


    Und die neue wird leider 18000 Fr kosten :bash::bash: (Kein Witz)


    Bei den Preisen bin ich definitiv raus :mad: