Panerai Neuheiten / News

  • ZB lass ich ja noch durchgehen aber anderes Band anderes Modell wird bissl lächerlich :grb:
    Um noch was positives zu sagen - in diesem Falle sind 600.- CHF für das Stahlband aber ein sehr humaner Aufpreis.

    Ist aber schon lange so. Meine 328 war auch nur die 312 mit Stahlband. Allerdings mit dickerem ("Neu"-)Aufpreis. Im Wiederverkauf waren sie dafür wieder gleich bepreist :lol:

  • http://www.justinhast.com/moti…sotherbys-limited-edition


    Braune Bronzo? Einzelstück für Sotherbys?

    Ist eine 671, ob es ein Schnapper wird, wir werden es sehen!


    Schöne Werbung die Panerai da macht, ist ja auch für einen guten Zweck, so hat jeder die gleiche Chance in den Besitz einer blauen Bronze zu kommen.



    Die Idee der Panerai Auction ist ja gar nicht so neu, kann mich an eine ähnliche Auktion in der Vergangenheit erinnern. Hier hat man doch mal wieder eine Möglichkeit öffentlich für einen guten Zweck etwas zu spenden und bekommt noch was schönes dafür, ist natürlich nichts für Leute die allgemein von Charitys nichts halten und lieber im Stillen spenden, aber eine blaue Bronze ist natürlich schon verlockend, da wird es den ein oder anderen doch in den Fingern jucken. Werde mal versuchen weitere Infos über diese 671 zu bekommen, vielleicht hat sie ja einen besonderen Deckel oder so und ist dadurch ein Unikat.


    Chris

  • Sieht wirklich alles andere als blau aus.


    Ansonsten noble Sache. Im Gegensatz zu amateurhafteren Auktionen hat es Sotheby's natürlich nicht nötig sich über sowas zu profilieren. Von daher Hut ab. :gut:

  • Sieht wirklich alles andere als blau aus.


    Ansonsten noble Sache. Im Gegensatz zu amateurhafteren Auktionen hat es Sotheby's natürlich nicht nötig sich über sowas zu profilieren. Von daher Hut ab. :gut:

    Kommt immer auf den Blinkwinkel an Marius, aber die Engländer wissen halt wie es geht, wahre Gentleman, wobei sich hier nicht Sotheby´s profiliert, sie sind nur ausführendes Organ, sondern Panerai, denn von denen kommt die Uhr. Wichtig finde ich dass man sich für andere einsetzt, egal ob man Amateur oder Profi ist, auch kleine Taten und Ergebnisse zählen im Leben. Für Panerai ist diese Auktion ein schönes Instrument zu sehen was eine aktuelle Uhr bringt, wenn sie ein anderes Blatt hat kann man den erzielten Endpreis sicherlich nicht als Massstab nehmen, ist es eine normale 671 dann schon. Eine schöne Geste von Panerai, gerade in Bezug auf die Neueröffnung der Boutique in London eine schöne Werbung für die Marke und der erzielte Reinerlös dient z.B. der Förderung von Kindern die segeln möchten, die sonst dazu vielleicht nie die Möglichkeit hätten.


    Chris

  • Kommt immer auf den Blinkwinkel an Marius, aber die Engländer wissen halt wie es geht, wahre Gentleman, wobei sich hier nicht Sotheby´s profiliert, sie sind nur ausführendes Organ, sondern Panerai, denn von denen kommt die Uhr. Wichtig finde ich dass man sich für andere einsetzt, egal ob man Amateur oder Profi ist, auch kleine Taten und Ergebnisse zählen im Leben. Für Panerai ist diese Auktion ein schönes Instrument zu sehen was eine aktuelle Uhr bringt, wenn sie ein anderes Blatt hat kann man den erzielten Endpreis sicherlich nicht als Massstab nehmen, ist es eine normale 671 dann schon. Eine schöne Geste von Panerai, gerade in Bezug auf die Neueröffnung der Boutique in London eine schöne Werbung für die Marke und der erzielte Reinerlös dient z.B. der Förderung von Kindern die segeln möchten, die sonst dazu vielleicht nie die Möglichkeit hätten.
    Chris

    Wenn's ne normale ist, wird's relativ wurscht sein ob die da ne Panerai oder ein Snickers für den guten Zweck verbimmeln... Aussagekraft hat der erzielte Preis doch keine.

  • Wenn's ne normale ist, wird's relativ wurscht sein ob die da ne Panerai oder ein Snickers für den guten Zweck verbimmeln... Aussagekraft hat der erzielte Preis doch keine.

    Es ist keine 671!


    Das weiss ich seit 16 Uhr 07.


    Bin mal nicht so: "We are pamily"!



    Eigene Referenz für eine einzige Uhr? Wahrscheinlich kommt die braune Bronze schneller als wir dachten?


    Mich lässt das langsam kalt mit den ganzen Referenzen, Neuerscheinungen und Bronzevarianten, aber mitbieten werde ich trotzdem, ist ja eine noble Aktion und für einen guten Zweck! :respekt:


    Chris

  • Und bitte liebe Bronzo Besitzer, steinigt mich nicht, aber dies wird dann wohl mit dem Blatt und Material die Schönste der bisherigen Bronzos werden. Ich bin ja Grün/Oliv Fan aber ein braunes Blatt ist bei der Uhr genial. :verneig:


    Danke für die Mühe und Info, Chris :blume:

  • Und bitte liebe Bronzo Besitzer, steinigt mich nicht, aber dies wird dann wohl mit dem Blatt und Material die Schönste der bisherigen Bronzos werden. Ich bin ja Grün/Oliv Fan aber ein braunes Blatt ist bei der Uhr genial. :verneig:


    Danke für die Mühe und Info, Chris :blume:

    Wenn die 907 in Serie kommt bin ich raus, unsere Gentleman werden wohl die Boutiquen mit ihren Bestellungen heute ordentlich penetriert haben, unsere arme Frau Müller, aber so ist das halt, die eine blaue Bronze ist noch nicht einmal komplett ausgeliefert und da kommt schon das nächste Bronze Schätzchen um die Ecke!



    Chris