Panerai Neuheiten / News

  • Es ist das eingetreten was zu erwarten war.....vielleicht etwas früher als erwartet aber das ein braunes Blatt noch kommt war hoffentlich jedem klar.
    Und ich denke auch das diese Uhr noch einmal als SE aufgelegt werden wird. Die 1000 Stck wird sich Panerai nicht entgehen lassen.


    Wie sich dann dauerhaft die Preise entwickeln werden wird man sehen.......letztlich haben die Blaue und Braune ja noch Platz für eine
    Power Reserve auf dem Blatt ;)

  • Es ist das eingetreten was zu erwarten war.....vielleicht etwas früher als erwartet aber das ein braunes Blatt noch kommt war hoffentlich jedem klar.
    Und ich denke auch das diese Uhr noch einmal als SE aufgelegt werden wird. Die 1000 Stck wird sich Panerai nicht entgehen lassen.


    Wie sich dann dauerhaft die Preise entwickeln werden wird man sehen.......letztlich haben die Blaue und Braune ja noch Platz für eine
    Power Reserve auf dem Blatt ;)

    Wenn die Eier in der Hose hätten würden sie die braune nur einmal herstellen! So würde ich das machen, aber mich fragt ja keiner.


    Chris

  • Die Uhr wird garantiert noch als SE auf der SIHH nachgeschoben mit Power Reserve. Dann kann RIchemont immer noch frech behaupten die versteigerte Uhr sei ein Unikat. Preis wegen der zusätzlichen Power Reserve dann 18.900 €. You heard it here first!

  • Die Uhr wird garantiert noch als SE auf der SIHH nachgeschoben mit Power Reserve. Dann kann RIchemont immer noch frech behaupten die versteigerte Uhr sei ein Unikat. Preis wegen der zusätzlichen Power Reserve dann 18.900 €. You heard it here first!

    Finde ich gut, dann kommen vielleicht die Leute in den Genuss einer Bronze, die bisher noch keine über den offiziellen Erstmarkt bekommen haben. Eigentlich solltest du dich freuen Marius, bisher bist du ja leider leer ausgegangen, trotz der Versprechungen aus der Boutique. Aber du hast Recht sie wird von Mal zu Mal teurer werden.


    Chris

  • Eben nicht - es bekommen genau die selben 1000 Leute die bislang eine bekommen haben wieder eine - siehst du doch an dir... ;)

    Die 907 werde ich nicht bestellen, da sie nicht patinieren wird und zwar durch den sauerstofffreien Kupferanteil, dieses Gimmick macht die braune Bronze für mich uninteressant, ausser vielleicht das Gute Stück aus der Charity, aber da werde ich bestimmt nicht Höchstbietender sein.


    Chris

  • Eben nicht - es bekommen genau die selben 1000 Leute die bislang eine bekommen haben wieder eine - siehst du doch an dir... ;)

    Die 671 ist ja nach wie vor in Auslieferung und München wird noch nen ganzen Schwung bekommen. Aber selbst zum LP würde ich nicht zuschlagen. Wobei ebendieser mittlerweile selbst in der Boutique ja nur noch eine Verhandlungsbasis darstellt :G


    An einer Bronzo mit PR und braunem Blatt wäre ich evtl. wieder interessiert. Aber sollte sich ein LP von 18.900,- € bewahrheiten regelt der Graumarkt Gott sei Dank den Preis, ebenso wie bei den anderen 1000 SEs :gut:

  • Die 671 ist ja nach wie vor in Auslieferung und München wird noch nen ganzen Schwung bekommen. Aber selbst zum LP würde ich nicht zuschlagen. Wobei ebendieser mittlerweile selbst in der Boutique ja nur noch eine Verhandlungsbasis darstellt :G
    An einer Bronzo mit PR und braunem Blatt wäre ich evtl. wieder interessiert. Aber sollte sich ein LP von 18.900,- € bewahrheiten regelt der Graumarkt Gott sei Dank den Preis, ebenso wie bei den anderen 1000 SEs :gut:

    Schönes Thema wie ich finde:


    Du beziehst dich auf die 671 Marius und sprichst Nachlässe in der Boutique an, vielleicht verstehe ich dich falsch, man könnte aber auf die Idee kommen, dass man in der Boutique einen Nachlass auf die 671 bekommt weil es sich um einen Ladenhüter handelt den niemand haben möchte, glaubst du da wirklich dran?


    Bei den anderen SE´s gebe ich dir Recht, da regelt der Zweitmarkt den realen Preis, aber das einzige was ich in Boutique bisher als Nachlass auf den LP bekommen habe, das war auch bei der 671 so, sind zum Beispiel zusätzliche Bänder, aber du hast Recht man bekommt auch Gutscheine angeboten für den nächsten Einkauf, sowas habe ich persönlich aber noch nicht erhalten, d.h. aber nicht dass es diese Gutscheine nicht doch gibt.


    Chris

  • Wenn man das Thema mal verfolgt könnte man zu aller erst annehmen, die Schuld läge einzig und alleine bei Panerai/Richemont. Wenn man jedoch etwas in die Tiefe geht, wird man schnell feststellen, dass das Problem von innen kommt.


    Lasst doch diese ewigen Rabattdiskussionen/Wertverfalls Bla bla und Letzter Tag Diskussionen. Wieso kann man sich nicht einfach an seinen Lieblingsmodellen erfreuen??? Das verstehe ich nicht :rolleyes:


    Und wenn Panerai noch Hunderter "neuer" Modelle auf den Markt bringt?! Tut es dem jeweils präferierten Modell einen Abbruch?? Nein!

  • Wenn man das Thema mal verfolgt könnte man zu aller erst annehmen, die Schuld läge einzig und alleine bei Panerai/Richemont. Wenn man jedoch etwas in die Tiefe geht, wird man schnell feststellen, dass das Problem von innen kommt.


    Lasst doch diese ewigen Rabattdiskussionen/Wertverfalls Bla bla und Letzter Tag Diskussionen. Wieso kann man sich nicht einfach an seinen Lieblingsmodellen erfreuen??? Das verstehe ich nicht :rolleyes:


    Und wenn Panerai noch Hunderter "neuer" Modelle auf den Markt bringt?! Tut es dem jeweils präferierten Modell einen Abbruch?? Nein!

    Sehe ich wie du, deswegen habe ich auch unverhofft bei der 716 zugeschlagen!


    chris

  • Wenn man das Thema mal verfolgt könnte man zu aller erst annehmen, die Schuld läge einzig und alleine bei Panerai/Richemont. Wenn man jedoch etwas in die Tiefe geht, wird man schnell feststellen, dass das Problem von innen kommt.


    Lasst doch diese ewigen Rabattdiskussionen/Wertverfalls Bla bla und Letzter Tag Diskussionen. Wieso kann man sich nicht einfach an seinen Lieblingsmodellen erfreuen??? Das verstehe ich nicht :rolleyes:


    Und wenn Panerai noch Hunderter "neuer" Modelle auf den Markt bringt?! Tut es dem jeweils präferierten Modell einen Abbruch?? Nein!

    So sieht's aus. Ich würde mir auch eine unliniierte neue Fiddy und Bronzo für alle wünschen :gut:

  • @HJF84: Ich versteh ja deinen Punkt aber postest du in diesem Forum eigentlich was anderes als immer den "selben" Kommentar? Ich hab mir mal die Historie angeschaut ausser Kritik an vorallem diesem Thema nicht viel dabei. Poste mal paar Bilder deiner Uhren oder trage sonst was positives hier. ;)

  • Wenn die 907 in Serie kommt bin ich raus, unsere Gentleman werden wohl die Boutiquen mit ihren Bestellungen heute ordentlich penetriert haben, unsere arme Frau Müller, aber so ist das halt, die eine blaue Bronze ist noch nicht einmal komplett ausgeliefert und da kommt schon das nächste Bronze Schätzchen um die Ecke!


    Chris


    Moin Chris.
    Wenn man(n) bei den anderen Bronzos jeweils mindestens einmal bei der "Verteilung" dabei war, kann mann das auch so mit geschwellter Brust sagen. Ich war trotz jeweiliger Bestellung nicht einmal berücksichtigt worden ... hätte die Braune Variante gerne ... aber irgendwo habe auch ich meinen Stolz, werde die nette Josefine ganz sicher nicht noch einmal beknien und erfreue mich dann wieder an den Bildern der anderen Paneristi Freunde.


    :wink:

  • Hallo Olli,


    gebe dir vollkommen Recht, habe aber keine geschwellte Brust. Ich habe damals aus München auch keine 507 oder irgend eine andere Bronze bekommen und kann deinen Ärger nachvollziehen. Warum wir nicht bedacht wurden, keine Ahnung? Manchmal ist es besser auf ein anderes Pferd zu setzen und nichts anderes habe ich getan, dabei habe ich nicht schleimen müssen oder gar betteln müssen, habe vielleicht nur Glück gehabt. Ist ein bisschen so wie eine Stahldaytona zu bekommen, entweder es klappt oder eben nicht. Die Erfahrung musste ich auch bei meinem Stammkonzi machen, er hat mich bei der 116500 immer wieder vertröstet, bekommen habe ich sie nicht von ihm, sondern von einem Konzis aus meiner Heimatstadt, 6 Wochen nachdem ich meinen Wunsch geäussert habe, das ist kundennah, alles andere ist Hinhaltetaktik und "Verarsche"!


    Chris