Die Nordlichter treffen AP bei Cornelia Poletto ...

  • ... und es wurde ein fantastischer Abend in kleinem Kreise mit lecker Uhren und lecker Essen. Und einem exklusiven Blick auf die Zukunft unserer Watchlounge ... aber eines nach dem anderen.


    Unsere Nina hat dieses exklusive Event zusammen mit Audemars Piguet von langer Hand geplant und es ist einfach nur großartig geworden. Cornelia Poletto konnte schnell überzeugt werden, die Gastgeberin für diesen Abend zu sein und hat für uns ein hervorragendes Menü mit ihrem Team gezaubert, nachdem ich mir noch heute die Finger lecke. Ähnlich lecker war der Augenschmaus an Uhren, der uns zusätzlich geboten wurde, ebenso wie die Präsentation durch die uns Herr Martin Sondhof, Vertriebsleiter AP Deutschland, sehr eloquent geführt hat, welche uns die Geschichte und Arbeitsweise des Familienunternehmens Audemars Piguet auf eindrucksvolle Weise näher gebracht hat. Die Stimmung war entsprechend sehr heiter, was zusätzlich durch das traumhafte Ambiente der Räumlichkeiten von Cornelias Kochschule 'Cucina Cornelia Poletto' im Hamburger Stadtteil Eppendorf gefördert wurde. Aber da lasse ich am besten meine mediokren Bilder sprechen:



    Unsere charmante Gastgeberin Cornelia Poletto und Angélique Dujic, Marketingleiterin bei AP, beides äußerst sympathische Damen!


    Zum Empfang gab es Champagner von Bollinger, oder wie wir Nordlichter sagen, Puffbrause ;)



    Im Vordergrund Klaus und Nina, Technik und Herz der Watchlounge





    Cornelia und Team arbeiten bereits an den Gaumenfreuden



    Die Objekte der Begierde ...



    Dann wurde zu Tisch gebeten. In der Mitte des Bildes Herr Burhan Ademi, Geschäftsführer von Audemars Piguet Deutschland, Österreich und Osteuropa






    Das Essen war eine wahre Offenbarung, deshalb werde ich euch nur mit dem Hauptgang ärgern ...


    ... Entrecote vom Irischen Hereford Rind im Ganzen gegart mit Bohnencasserole und Petersilienwurzelmousseline :ohnmacht:




    Zwischendurch durften wir immer wieder Herrn Sondhof lauschen. Und ja, wir Nordlichter haben uns alle sehr lieb! ;)




    Dieses Wollknäuel soll mal ein AP-Gehäuse aus Schmiedekarbon werden ...


    Mein Favorit des Abends:


    Mehr schlechte Fotos habe ich leider nicht, aber vielleicht legt ja noch das ein oder andere Nordlicht nach?! ;)


    Mir bleibt nur mich noch einmal von ganzem Herzen bei Frau Dujic, Herrn Ademi und Herrn Sondhof von Audemars Piguet, Cornelia Poletto und ihrem sympatischen wie kompetenten Team und last but nor at all least bei Nina, Klaus und dem gesamten Watchlounge-Team für ein unvergesslichen Abend zu bedanken! :blume: :blume: :blume:

    · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · ·
    VG aus HH,
    Simon


    "Opinions are like assholes, everybody's got one!"

    • Offizieller Beitrag

    Holla die Waldfee :lupe:


    Sehr sehr coole Bilder, eines sicherlich gigantischen Abends :gut::blume::gut:


    Vielen Dank fürs virtuelle Mitnehmen :blume::blume:


    Das muss so intensiv gewesen sein, dass Björn mir nicht auf meine Mail antwortet :bgdev::lol:

  • Demnächst bei Günter Jauchs WWM:


    "Nennen Sie ein Wort mit drei " L " !



    Nein - NICHT LaLaLa ...










    "Petersilienwurzelmousseline"


    :bgdev:



    ( Frage mich nur, warum Cornelia nicht ihr "Martelé" von Robbe&Berking eingedeckt hat ...)


    ;)



    Nein, im Ernst:


    Gratuliere zu dem stilvollen Ambiente und dem leckeren Essen !


    :wink:

  • Hi Simon,
    danke für das Mitnehmen und die tollen Bilder :gut::gut:
    Wie ist der zitierte Satz zu verstehen?


    Stimmt, dazu wollte ich ja auch noch was schreiben ... Nina und Klaus haben uns einen Blick auf das Relaunch des Forums werfen lassen. Also nicht nur einen Blick, wir konnten uns durch alles durchklicken und die neuen Funktionen ausprobieren. Auch wenn man es natürlich nicht allen recht machen kann, die Nordlichter waren allesamt sehr positiv beeindruckt, sowohl von den optischen als auch von den technischen Lösungen, die das WL-Team da erarbeitet haben. Ich persönlich glaube, das Relaunch wird richtig klasse! :gut:

    · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · ·
    VG aus HH,
    Simon


    "Opinions are like assholes, everybody's got one!"

  • Stimmt, dazu wollte ich ja auch noch was schreiben ... Nina und Klaus haben uns einen Blick auf das Relaunch des Forums werfen lassen. Also nicht nur einen Blick, wir konnten uns durch alles durchklicken und die neuen Funktionen ausprobieren. Auch wenn man es natürlich nicht allen recht machen kann, die Nordlichter waren allesamt sehr positiv beeindruckt, sowohl von den optischen als auch von den technischen Lösungen, die das WL-Team da erarbeitet haben. Ich persönlich glaube, das Relaunch wird richtig klasse! :gut:

    Merci, hört sich interessant an, Danke.

    • Offizieller Beitrag

    Ich persönlich glaube, das Relaunch wird richtig klasse :gut: !


    Das wird es Simon, das wird es :jump: Wenn es nach mir ging, wären wir ja schon umgezogen :pony: So geistere ich halt alleine auf der neuen Plattform rum :bgdev::lol: