Frederique Constant - Erfahrungen -

  • Da läuft man an einem Schaufenster vorbei und sieht in der Auslage eine Marke die man nie beachtet hat . Betrifft aber scheinbar nicht nur mich wie ich abhand der Präfix sehen konnte .Es handelt sich um die Marke Frederique Constant .
    Auf Anhieb haben mich folgende Modelle angesprochen :
    Horological Smartwatch mit Stahlband
    Auto Slim Line
    Manufacture Slimline mit und ohne Mondphase
    So und nun habt ihr hoffentlich ein paar Erfahrungen für mich .
    Auch was die Vergoldung der Gehäuse betrifft wären Erfahrungen interessant .


    Siggi :wink:

    " Wer nicht weiß , wohin er segeln will , für den ist kein Wind der Richtige .... " ( frei nach Seneca )

  • Servus Siggi,
    Die FC Uhren sind qualitativ sehr gut, hatte schon drei - zwei davon waren mit dem Manufaktur Werk(slim line Mondphase) , nie Probleme gehabt. Ein Kumpel von mir trägt seit ungefähr einem Jahr die vergoldete Variante mit blauen Blatt - die Uhr ist sensationell und gibt es null Komma null Probleme mit Vergoldung... Die SmartWatch von FC kenn ich auch - die trägt einer meiner FC konzis persönlich. solltest du noch fragen haben, kannst mich ja anrufen, die Nummer haste noch, oder? :G Gruß Niko

  • Danke den zahlreichen Rückmeldungen . :rolleyes:


    @ Niko
    Hallo Niko natürlich habe ich deine Tel. -Nr. noch :gut:
    Nur die Schlechten kommen in Kröpfchen . :bgdev:;) Ich glaube wir waren beide bei F. T. in den Quadraten . :G
    Auch er hatte eine SmartWatch an . ;) Leider nicht in Stahl mit Stahlband .Die Goldene mit dem blauen Blatt habe ich auch schon auf dem Radar .Nur bei der Slimline will ich noch die neuesten Zifferblätter abwarten . :lupe:
    Aber ich sehe kommen wieder einen Haufen Unsinn zu machen und mich mit allen Dreien zu begnügen . :rotwerd:
    Sport / Freizeit , für den Tag , und den feinen Herrn hätte ich dann mal wieder neu abgedeckt . :prust:


    Siggi ;):wink:

    " Wer nicht weiß , wohin er segeln will , für den ist kein Wind der Richtige .... " ( frei nach Seneca )