Hanhart Watchlounge Edition

    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend zusammen :wink:


    So ruhig hier :bgdev::prust:


    Kein Wunder, Hanhart ist ebenfalls natürlich auf der Munich Time :gut: Und Herr Hall hatte wohl auch schon Besuch aus der Watchlounge :gut::gut:


    Deshalb auch nur ein kurzes, wenn auch wichtiges Update:


    Limitierung: 61 Uhren :jump::jump:

  • 61 Bestellungen bzw. Anzahlungen. Glückwunsch!


    "Klugscheissermodus" Limitiert ist die Uhr ja eigentlich nicht. Auf der Hanhart Seite steht ja:" Die ursprünglichen 50 Stk. waren eine grobe Abschätzung der Anzahl und keine feste Limitierung. "


    Das "Build by Order" war der Grund warum der eine oder Andere ausgestiegen ist.


    So what.. jeder der wollte bekommt eine! Darauf kommt's am Ende für die Käufer an.


    Allen viel Spaß bis zur Auslieferung zur BaselWorld 2017. Und natürlich erst recht danach. Aber Vorfreude ist die schönste... ;) weiterhin gutes Gelingen!

  • Jetzt mal ehrlich.
    Ich will auch keine, find das Projekt aber bemerkenswert.
    Und auch 61 sind eine LE.


    Deine Kommentare nerven echt.
    Hier hat irgend jemand in seiner Signatur:
    Wenn man nichts sinniges beizutragen hat, einfach Schnauze halten !!!


    VG Bernd

    Take Care
    Bernd


    * Ich habe mir die Gelassenheit eines Stuhles angewöhnt, der muss auch mit jedem A...h klarkommen * :bgdev:

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte es ganz entspannt formulieren: 61 Uhren, mehr wird es davon nicht geben. Ergo: limitiert da der Zugriff darauf endlich ist.


    Und nochmal: Ich persönlich kann dieses "ich steige aus weil Built by Order" null Komma null nachvollziehen. :lol: Etwas mehr Entspannung und weniger Verbissenheit (Vielleicht auch noch hier Gewinn generieren zu wollen :gaehn: ) wäre durchaus angebracht gewesen.


    Wir haben uns auf diesen Weg verständigt, und wie sich zeigt ist es der Richtige :gut:

  • Das war auch der einzig richtige Weg :gut:
    Ich z.B. hätte keine genommen, wenn dieses kindische "Nr. 1 besetzen" und
    Gerangel weiter gegangen wäre. Mir gefällt die Uhr, ich mag Hanhart, böse gesagt
    kaufe ich die Uhr nicht weil es eine WL Uhr ist, sondern trotzdem.
    Der lange Thread hätte die Uhr um ein Haar kaputt gemacht.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    Jeder sich mal mit so einem Thema auseinander gesetzt hat, der weiß dass das nicht von Heut auf Morgen geht, so eine Uhr zu entwerfen und zu bauen.
    Kompromisse und Durchhaltevermögen sollten dabei ganz oben stehen, an erster Stelle.


    Und nun oute ich mich.
    Ich kaufe die Uhr aus 2 Gründen.


    1. Es ist eine Watchlounge-Uhr.
    2. Die Uhr ist bildschön.

  • Für einige war doch die völlig irrelevante Änderung der zu bauenden Uhren ein gefundenes Fressen, um sich aus der Affäre zu ziehen und somit noch mit erhobenen Finger aus dem Projekt auszusteigen! Wäre ja auch zu peinlich gewesen, die Hosen runter zu lassen und zu sagen: "Anfangseuphorie verflogen", "doch keine Kohle über" etc...!


    Armselig!

    ƃunʇıǝluɐsɥɔnɐɹqǝƃ ǝıp ɥɔnɐ ɥɔı ɥǝʇsɹǝʌ 'ʇɥǝƃ sǝ ǝıʍ ssıǝʍ ɥɔı oʍ 'ʇzʇǝɾ

  • Ich hatte heute auf der Munichtime das wirkliche Vergnügen Herrn Hall persönlich kennenzulernen. Das Gespräch mit einem kompetenten und leidenschaftlichen Chef hat mich in meiner Entscheidung für diese einzigartige Edition voll bestätigt. Ich freue mich riesig auf die Uhr und vor allem darüber dass die Marke Hanhart durch die WL-Edition bei vielen Loungern die verdiente Aufmerksamkeit bekommen hat


    Chapeau den Initiatoren und dem Kindergärtner Kronenrocker


    Liebe Grüsse
    Alexander

  • Schade das ich es nicht zur MunichTime schaffe denn die Marke "Hanhart" ist sehr sympathisch denn sonst hätte ich nicht die Racemaster gekauft:-)


    Na mal schauen wenn es mich mal in die Nähe vom Firmensitz verschlägt melde ich mich und würde mich über ein nettes Gespräch freuen:-)


    bis dahin in voller Vorfreude auf die Edition:-)

  • ...so so. Das freut mich doch sehr. Meine Meinung lasse ich mir vor dir nicht verbieten. Auch mit Kritik muss man leben können, das hast du wohl noch nicht gelernt. dein dümmlicher Spruch verdeutlicht aber auch überdeutlich dein Niveau.


    Jetzt mal ehrlich
    Ich will keine, finde das Projekt aber bemerkenswert.
    Die angekündigte Limitierung (ungleich build Boy order) war nicht nur für mich ein wichtiges Kriterium.
    Das nachträgliche Aufweichen muss ich aber nicht gut heißen.


    Freu dich doch einfach an der Zwiebel und gut is.

  • 61 nicht limitierte Zwiebeln sind mir auf jeden Fall lieber,als 6999 limitierte Bond Omegas,pam's,wo man kein Durchblick mehr hat usw...
    Von der alten Inge bzw. Yacht Club Automatik wurden auch nur ganz wenige Uhren gebaut und sie waren nicht limitiert,gefragt sind sie trotzdem...Für mich persönlich ist ne Limitierung kein Kriterium,ob ich mir eine Uhr zulege oder auch nicht...Gefallen muss sie mir,das wars...
    Gruß,Niko

    • Offizieller Beitrag

    Ein kleiner Vergleich.....


    Meine Breitling SO 42 L.E. kostete neu gute € 3.000,- und war limitiert auf 2000 Stück. In Worten: Zweitausend.
    Von der Hanhart-Watchlounge-Uhr wird es 61 Stück geben, und die Uhr kostet keine € 1.000,-


    Wer jetzt noch ein Problem mit der "aufgeweichten" Limitierung der Hanhart-Uhr hat, dem kann ich nicht mehr helfen. ;)

  • Den Zusammenhang verstehe ich nicht...
    Für die Breitling gibt es sicher 2000 Käufer.....für die Hanhart momentan nur 61..und wenn noch 1939 dazu kommen sind es auch zweitausend, die dann dem Anschein nach auch gebaut würden.
    Wenn jemand einfach nur 1 von 50 haben will und nicht eine von 50+x, dann ist das doch legitim.

    • Offizieller Beitrag

    Den Zusammenhang verstehe ich nicht...
    Für die Breitling gibt es sicher 2000 Käufer.....für die Hanhart momentan nur 61..und wenn noch 1939 dazu kommen sind es auch zweitausend, die dann dem Anschein nach auch gebaut würden.
    Wenn jemand einfach nur 1 von 50 haben will und nicht eine von 50+x, dann ist das doch legitim.


    Auch wenn die Hanhart-Uhr auf 100, oder 200 Uhren limitiert gewesen wäre, wäre die Limitierung immer noch besser als eine 1.500 Stück/PAM, oder eben eine 2000 Stück/Breitling.


    Aber gut, wenn einer meint das nicht mehr als 50 Uhren bei einer Limitierung gehen, dann viel Spass bei der Suche. :lupe: