Hanhart Watchlounge Edition

    • Offizieller Beitrag

    Bezüglich Band, da behaupte ich mal, das später von den Eignern gute 50% das Band wechseln werden, aus welchen Gründen auch immer. Deswegen ist mir das Band fast egal, denn ich gehöre zu diesen 50%.


    Wenn aber das Band so sein sollte wie ich mir ein Lederband vorstellen, dann bleibt es dran. Doch bei diesem Preis für die Uhr, :gut: , traue ich mich nicht nach einem butterweichen Band zu fragen.
    Ich würde mich nicht wohlfühlen, weil ich es für zu gierig empfinde.


    Ist schon klasse das Hanhart so eine Uhr für uns fertigt. :verneig:

  • Da uns Gefühle hier aber nicht weiterhelfen(wie so oft im Leben) werden wir dies über eine Abstimmung lösen können. :gut:


    Ich würde diese nächste Woche starten :gut:


    Und auch die Bandlänge werde ich hinterfragen :gut:


    Klasse Bernd :gut:


    Wenn Nieten, beuge ich mich der Mehrheit.


    Und wenn eine Bandlänge von 150/95 rauskommt, kann ich sie dann problemlos um den Hals tragen :bgdev: ;)

  • Da sich das Projekt leider nicht in die von mir gewünschte Richtung entwickelt hat mache ich den Platz für den n#chsten Nachrücker auf der Liste (typ4tier / Jörg) frei.
    Ich wünsche euch noch viel Spaß mit der Uhr.

  • Immerhin waren die Zeichner bei Hanhart einsichtig was die Position des Logos angeht und haben es, zumindest auf den Bildern auf der gesonderten Homepage, etwas nach oben versetzt.


    Bin gespannt was man beim Prototypen dann rauskommt.

  • Da sich das Projekt leider nicht in die von mir gewünschte Richtung entwickelt hat mache ich den Platz für den n#chsten Nachrücker auf der Liste (typ4tier / Jörg) frei.
    Ich wünsche euch noch viel Spaß mit der Uhr.




    Reservierungen:


    1. 911ga maikth / Maik
    2. TheDayAfter / Mark
    3. TicTak / Christian w650 / Ralf typ4tier / Jörg
    4. symbad / Sascha
    5. PAM368
    6. BuMs / Robert
    7. Mescalito
    8. TerVa
    9. hellboy2503 / Jörg
    10. stylus1_de / Michele
    11. fleckenmann / Daniel biggel
    12. Bebbe
    13. volcano / Hans
    14. Audacius
    15. hero1968
    16. kintaro / Sascha
    17. Jogge
    18. der Havelländer / Marco
    19. heretic / Steve
    20. heiner1603 / Heiner
    21. ch75431 / Ulli
    22. omega-jaeger / Fabian
    23. kronenrocker / Bernd
    24. bodoubles
    25. Chronologisch / Roman
    26. Viper / Marius
    27. das_olli / Oliver
    28. Eggthor / Thorsten rogus / Roger Frank/2
    29. Dirk K. aus W. / Dirk
    30. geistik helmi / Martin
    31. wfmela / Axel herzoga / Alexander
    32. Robbie / Andree
    33. chronometrisch
    34. Braschlitz rb1967/Ray
    35. Lord Arsch
    36. hanshart / Markus
    37. Bachus / Rainer bikerwilli / Willi
    38. WatchKollege
    39. nikolaus750er / Niko
    40. Klaus.L
    41. UPSS / Kurt
    42. Alex1968 / Alex
    43. mgladbach / Michael
    44. kueni1000
    45. flohoel
    46. BSBV / Bernd
    47. Bodega
    48. BOD1303 / Dirk
    49. Hohenfelder / Thorsten
    50. tachzusammen / Armin




    Nachrücker:


    1. botschamperl / Ralf
    2. Schnitzer / Jürgen
    3. Kinley / Michael
    4. Tryptophan / Martin
    5. uqwe / Dennis
    6. Haubentaucher / Manuel
    7. Sunjari
    8. Querdenker / Martin
    9. Dark Angel
    10. oliroco / Dirk
    11. HJF84
    12. LeCannet (69)
    13. LeCannet (73)
    14. androtto / Andreas
    15. kronenrocker / Bernd
    16. cdbudenheim / Carsten
    17. MDM / Markus
    18. Tux / Maik
    19. Speedie74 / Adam
    20. minerva726 / Stephan
    21. politel / Rainer
    22. Viper / Marius

    LG Roman


    One brand, one watch!


    Wenn du auf deine Uhr schaust, um die Uhr zu sehen und nicht um die Zeit zu ermitteln, hast du die richtige Uhr für dich gefunden!




  • Eine Abstimmung bezüglich der Niete finde ich gut :gut:
    Ich bleibe meiner Meinung treu, ohne Niete :G

    LG Roman


    One brand, one watch!


    Wenn du auf deine Uhr schaust, um die Uhr zu sehen und nicht um die Zeit zu ermitteln, hast du die richtige Uhr für dich gefunden!

  • ja, wäre witzig zu wissen, wer nun wirklich bestellt hat.
    Aber geht auf der anderen Seite ja auch niemanden etwas an.


    Die Liste selbst ist nun natürlich für die Tonne.
    An der "Limitierungs"nummer können wir ja dann mal irgendwann
    vielleicht Rückschlüsse ziehen, wie viele bestellt haben.

  • Sascha, du solltest von Hanhart so oder so, ein Angebot zurück erhalten ;)
    Ich nehme mal an, das passiert in der nächsten Woche

    LG Roman


    One brand, one watch!


    Wenn du auf deine Uhr schaust, um die Uhr zu sehen und nicht um die Zeit zu ermitteln, hast du die richtige Uhr für dich gefunden!