Hanhart Watchlounge Edition

  • Was soll der Quatsch ? Nur weil ich mich von der Liste streichen lasse muss ich mir hier beleidigen lassen ? Wenn mir die Limitierung auf 50 wichtig ist und die Uhr für mich was besonderes sein soll, dann ist das für mich genau so. Dann hier als unkollegial und anderes bezeichnet zu werden obwohl ich mich nie an den ganzen unsinnigen Limitierungsdiskussionen beteiligt habe, ist asozial, sorry. Aber wahrscheinlich hier mittlerweile normal :bash::bash:



    +1 :gut: die gleichen Gedanken habe ich auch gehabt !

  • Also nach erneutem Lesen der letzten Beiträge ist mir keine einzige Passage aufgefallen welcher eine Beleidigung inhärent wäre :grb:


    Geändert hat sich seit dem letzten Entwurf auch rein gar nichts, bis auf den Umstand, dass es evtl. eine Hand voll Uhren mehr werden könnten.


    Daraus wäre zu schließen, dass der einzige Beweggrund des Rücktritts die unter Umständen minimalst veränderte Zahl der Uhren sein könnte (persönliche monetäre Gründe natürlich eingeschlossen)


    Und über diesen Grund des Rücktritts darf jeder denken wie er möchte ;):gut:

  • Das Dir bei Beleidigungen nix auffällt ist vielen anderen auch schon aufgefallen. Den Begriff unsozial in Bezug auf meine Person bzw. Entscheidung ist ganz klar eine Beleidigung. Ich hab bzw hatte z.b. Nie ein Problem mit dem Watchlounge Namen auf der Uhr, im Gegensatz zu den ganzen achso tollen Community Mitgliedern, die drauf bestehen, das jedweder Bezug zur WL auf der Uhr zu unterlassen ist. Aber man kann sich ja immer alles schön in seine Richtung drehen.

  • Da dir gewiss die Bedeutung des Begriffs, über den Stammtisch hinaus, bekannt sein sollte, bleibe ich bei un(a-)sozial im Sinne des Gemeinschaftsgedanken ;)


    Und dieser, Meiner ,Verwendung betreffender Begrifflichkeit ist noch immer keine Beleidigung inhärent!!

  • Eventuell das nicht viel bis gar nichts konstruktives für die WL von Dir kommt, außer ständiger Provokationen. Aus Respekt Bernd gegenüber und den ganzen Membern, die tatsächlich eine WL Uhr haben wollen, bin ich hie raus. Du musst Dir jemand anderen zum provozieren suchen aber pass auf daß Du nicht wieder aufgrund Deiner Beleidigungen rausfliegst. Ignorliste plus 1

  • Nein! Er meinte, dass ihr eure Diskussion per PN klären solltet!


    Zurück zur Uhr und dem tollen Projekt. Ich find sie bis jetzt klasse, egal in welcher Stückzahl sie erscheinen wird. Für eine endgültige Entscheidung freue ich mich aber noch auf die fertigen Entwürfe :gut:



    Uups: Bernd war schneller

  • Jungs, entspannt Euch, alles ist gut. :gut:


    Einzig am Bild welches hier nach außen abgegeben wird sollten wir dringend arbeiten. :eek:


    Diese Nebenschauplätze schaffen es tatsächlich, dass Member aussteigen....schade. :rolleyes:


    Es sollte möglich sein, hier ohne Brechstange und Maßnahmenkatalog Ruhe hineinzubekommen. :gut:

    LG
    Bernd


    Ich weiss nicht ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.


    Georg Christof Lichtenberg

  • Diese ganzen gegenseitigen Angriffe und Verbreiten schlechter Stimmung haben mir den Spaß und die Freude an diesem Projekt und dieser schönen Uhr genommen. Ich gebe deshalb meine Nr. 28 frei.


    Die Idee, so etwas hier auf die Beine zu stellen, finde ich nach wie vor großartig, Hanhart und Bernd verdienen meinen Respekt und ich wünsche Ihnen viel Kraft und Geduld bei der Umsetzung, ich hätte sie nicht.

  • Reservierungen:


    1. 911ga maikth / Maik
    2. TheDayAfter / Mark
    3. TicTak / Christian w650 / Ralf
    4. symbad / Sascha
    5. PAM368
    6. BuMs / Robert
    7. Mescalito
    8. TerVa
    9. hellboy2503 / Jörg
    10. stylus1_de / Michele
    11. fleckenmann / Daniel biggel
    12. Bebbe
    13. volcano / Hans
    14. Audacius
    15. hero1968
    16. kintaro / Sascha
    17. Jogge
    18. der Havelländer / Marco
    19. heretic / Steve
    20. heiner1603 / Heiner
    21. ch75431 / Ulli
    22. omega-jaeger / Fabian
    23. kronenrocker / Bernd
    24. bodoubles
    25. Chronologisch / Roman
    26. Viper / Marius
    27. das_olli / Oliver
    28. Eggthor / Thorsten rogus / Roger
    29. Dirk K. aus W. / Dirk
    30. geistik helmi / Martin
    31. wfmela / Axel
    32. Robbie / Andree
    33. chronometrisch
    34. Braschlitz
    35. Lord Arsch
    36. hanshart / Markus
    37. Bachus / Rainer bikerwilli / Willi
    38. WatchKollege
    39. nikolaus750er / Niko
    40. Klaus.L
    41. UPSS / Kurt
    42. Alex1968 / Alex
    43. mgladbach / Michael
    44. kueni1000
    45. flohoel
    46. BSBV / Bernd
    47. Bodega
    48. BOD1303 / Dirk
    49. Hohenfelder / Thorsten
    50. tachzusammen / Armin




    Nachrücker:


    1. Frank/2
    2. rb1967/Ray
    3. herzoga / Alexander
    4. typ4tier / Jörg
    5. botschamperl / Ralf
    6. Schnitzer / Jürgen
    7. Kinley / Michael
    8. Tryptophan / Martin
    9. uqwe / Dennis
    10. Haubentaucher / Manuel
    11. Sunjari
    12. Querdenker / Martin
    13. Dark Angel
    14. oliroco / Dirk
    15. HJF84
    16. LeCannet (69)
    17. LeCannet (73)
    18. androtto / Andreas

    _______________________________________________________
    Wear it in good health


    loyalty over everything

  • Back to Topic...


    Ich finde ein Sandwich Blatt nicht schön, hat in meinen Augen keinen Bezug zu Hanhart.


    Mir wäre wichtig das ein gutes Lume aufgetragen wird damit die schöne auch im Dunklen gut strahlen kann.


    Wegen der Verpackung gerne weniger aufwendig, zugunsten der Uhr. Wer will schon die Packung am Handgelenk tragen :bgdev:


  • Bin exakt der selben Meinung, +1

  • Auf die Uhr und die nächsten Bilder / Infos freue ich mich schon. Allerdings vermiesen mir diese ganzen Zankereien hier echt die Aktion.
    Das die Leute hier wegen der gestiegenen Stückzahl aussteigen kann ich nicht nachvollziehen! :rolleyes:
    Wenn das hier so weitergeht steigen mit Sicherheit noch mehr Leute aus oder Hannhart zieht die Reißleine.
    Ich hoffe, es kommt nicht dazu.

  • Ich hoffe, es kommt nicht dazu.


    Da brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen. :blume:


    Das wird ne großartige Uhr auf die sowohl die Firma Hanhart als auch genügend Lounger incl. meiner Wenigkeit Lust haben :gut:


    Dass manch einer aussteigt, aus welchen Gründen auch immer.....ist normal. Egal ob für mich oder Euch nachvollziehbar, es steht jedem frei. Hat auch keinen Deut mit einer wie auch immer platzenden Blase zu tun, sondern geht einher mit Erwartungen die nicht übereinander passen.


    Wie schon meinerseits geschrieben, wir haben uns die Entscheidung zu einer eventuellenErhöhung der Limitierung nicht leicht gemacht, werden aber den eingeschlagenen Weg konsequent verfolgen. :gut:

    LG
    Bernd


    Ich weiss nicht ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.


    Georg Christof Lichtenberg