Hanhart Watchlounge Edition


  • Ich finde diese Lösung fair und befriedigend!


    Vielen Dank auf die Name der Community, Bernd! :gut:


    Lg,


    Adam :wink:

  • Moin,
    Kann ich da noch mit auf die Warteliste bitte
    Lg
    Andreas



    Natürlich ;)



    Reservierungen:


    1. 911ga
    2. TheDayAfter / Mark
    3. TicTak / Christian
    4. symbad / Sascha
    5. PAM368
    6. BuMs / Robert
    7. Mescalito
    8. TerVa
    9. hellboy2503 / Jörg
    10. stylus1_de / Michele
    11. fleckenmann / Daniel
    12. Bebbe
    13. volcano / Hans
    14. Audacius
    15. hero1968
    16. kintaro / Sascha
    17. Jogge
    18. der Havelländer / Marco
    19. heretic / Steve
    20. heiner1603 / Heiner
    21. ch75431 / Ulli
    22. omega-jaeger / Fabian
    23. kronenrocker / Bernd
    24. bodoubles
    25. Chronologisch / Roman
    26. Viper / Marius
    27. das_olli / Oliver
    28. Eggthor / Thorsten
    29. Dirk K. aus W. / Dirk
    30. geistik helmi / Martin
    31. wfmela / Axel
    32. Robbie / Andree
    33. chronometrisch
    34. Braschlitz
    35. Lord Arsch
    36. hanshart / Markus
    37. Bachus / Rainer bikerwilli / Willi
    38. WatchKollege
    39. nikolaus750er / Niko
    40. Klaus.L
    41. UPSS / Kurt
    42. Alex1968 / Alex
    43. mgladbach / Michael
    44. kueni1000
    45. flohoel
    46. BSBV / Bernd
    47. Bodega
    48. BOD1303 / Dirk
    49. Hohenfelder / Thorsten
    50. tachzusammen / Armin




    Nachrücker:


    1. w650 / Ralf
    2. biggel
    3. maikth / Maik
    4. rogus / Roger
    5. Frank/2
    6. rb1967/Ray
    7. herzoga / Alexander
    8. typ4tier / Jörg
    9. Testsieger / Daniel
    10. botschamperl / Ralf
    11. Schnitzer / Jürgen
    12. Kinley / Michael
    13. Tryptophan / Martin
    14. uqwe / Dennis
    15. Haubentaucher / Manuel
    16. Sunjari
    17. Querdenker / Martin
    18. Dark Angel
    19. oliroco / Dirk
    20. HJF84
    21. LeCannet (69)
    22. LeCannet (73)
    23. androtto / Andreas

  • Bezüglich Box / Verpackung:
    Für mich darf die Box eher minimalistisch ausgeführt sein, ich finde es gut, wenn das Geld hauptsächlich in die Uhr fließt
    Auf Box / Verpackung, und Armband (Wenn möglich nicht mit Nieten :G) lege ich nicht soviel Wert

  • Klare verständliche Worte, Bernd, die ganz in meinem Sinne sind! :gut:


    Na endlich, ein klares Wort!


    Na endlich?


    Mit Verlaub, seitens TS gab es oft genug klare Worte! Gefühlte 100mal wurde darauf hingewiesen das man doch bitte erst mal abwarten solle und mehrfach darum gebeten Mäßigung zu üben. Das Einige hier das nicht bemerkt haben oder auch nicht verstanden haben, liegt also eindeutig nicht daran dass es nicht mehrfach gesagt wurde. :bgdev:


    Die Schiene alles totzudiskutieren hat aber wohl zum gewünschten Ergebnis geführt :rolleyes: Eine zunächst limitierte Uhr wird jetzt als "made by order" Produkt unter die Leute gebracht. Pers. finde ich das Schade. Eine limitierte Uhr ist natürlich immer attraktiver Da scheint die Community wohl gespalten.


    Vielen Dank auf die Name der Community, Bernd!


    Von daher nimm mich hier bitte aus wenn du meinst für die "Community" sprechen zu wollen.


    Ich bin gespannt ob sich dann wirklich deutlich mehr als 50 Leute finden die die Uhr kaufen wenn´s drum geht die Jetons auf den Tisch zu legen. Daher ist es auf jeden Fall richtig, dass erst dann über eine Änderung der Limitierung von 50 Uhren gesprochen wird, wenn eine verbindliche Liste nach dem finalen Designentwurf vorliegt. :gut:


    Werden die Indizes abgesetzt sein oder in 3D Optik? Bzw. Was haltet ihr von einem Sandwich ZB? Bei der alten Flyback waren die Totalisatoren tiefer abgesetzt und das Ziffernblatt wirkte somit lebendiger.


    Es gibt einen Entwurf mit ´nem Indexblatt?
    Tots wird´s bei nem Dreizeiger kaum geben! Aber im Entwurf kann man ja eine Art StepDial erkennen.
    Sandwich hat rein gar nichts mit einer Anlehnung an historische Hanhart zu tun. Bei irgendeiner Steinhart hab ich das mal gesehen :eek: . ..ja... schön geht anders. ;)