Hanhart Watchlounge Edition

  • Genau so ist das und nicht anders, vor allem der letzte Satz dürfte vollkommen richtig sein. Die ganze Diskussion um die Limitierung mutet schon etwas skurril an, an manchen Stellen spürt man förmlich den Egoismus in Reinkultur. Ich hätte mir wirklich gewünscht, dass auch Hanhart sich in diesen Thread einbringt, aber gut.



    Eine direkte Kommunikation seitens Hanhart zu solchen Themen wäre super :gut:

    _______________________________________________________
    Wear it in good health


    loyalty over everything

  • Ok, bevor das ganze zu viel Speed aufnimmt. Ich trinke jetzt lieber ein Kaltgetränk und schaue nebenbei Fußball.
    Wir sollten uns hier echt nicht gegenseitig die Augen auskratzen. Also Last uns eine Friedenspfeife rauchen. Den Hut hat hier sowieso Bernd in Absprache mit Hannart auf.


    :gut:


    Was auch immer Bernd sagt wird gemacht :gut:

    _______________________________________________________
    Wear it in good health


    loyalty over everything

  • "Die aktuellen Eckdaten sind: Flieger, 3 Zeiger Uhr, Auflage 50 Uhren, individualisierter z.B. ZB, Gehäusebeschichtung,Deckel :verneig:


    Preislich um die 1000€ :ohnmacht::jump: ".......zitiert aus dem allerersten Post!


    Der frühe Vogel fängt den Wurm oder wer zu spät kommt bestraft das Leben :bgdev:


    Zuerst rumeiern und jetzt jammern :rolleyes:

  • Heeeeello :wink:


    Jungs immer mit der Ruhe :gut: Ich finde emotionale und hitzige Diskussionen toll, zeugen sie doch von Engagement und wahnsinnigem Interesse :blume:


    Aber um es abzukürzen....ich hatte mich schon deutlich zum Thema Limitierung erhöhen etc geäussert. Fazit daraus: ABWARTEN, wer tatsächlich nach finalem Entwurf mit im Boot sitzt :gut:


    Hanhart muss sich im Moment nicht äussern, denn die geben für uns hier echt Vollgas, was allen lieber sein sollte und müsste als seitenlange Diskussionen. Die besprochenen Dinge mit der GL_Runde von Hanhart fliessen absolut zeitnah hier in den Thread. Das bedeutet jedoch nicht, dass die GL sich hier gar nicht äussern wird, und das bedeutet auch nicht, dass Euer Input ignoriert wird, das absolute Gegenteil ist der Fall :blume:


    Das Kaltgetränk nehme ich :)


    Fussball? Mhhh nee ;)


    Meine Wochenend Beschäftigung: Implementierung von Layer Process Audits im Gesundheitswesen unter DIN ISO Zertifizierungsbedingungen :G

    LG
    Bernd


    Ich weiss nicht ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.


    Georg Christof Lichtenberg

  • Als es hier noch um das Design der Uhr ging, war es ein angenehmer Faden.


    Was hier mittlerweile abgeht, ist leider wieder unterste Schublade :rolleyes:


    Da gibt es ein Projekt, das nach langer Zeit mal wieder ein wenig Gemeinschaftssinn in dieses Forum bringen soll, und jetzt verteidigen Ranglisten-Etablierte eine Limitierung, damit eine Dreizeigeruhr mit Sellita Werk nicht noch weiteren Interessierten zugänglich gemacht wird :eek:


    Community pur :bgdev:


    Und nein, ich will keine Watchlounge-Uhr ;)


    Ich bin aber durchaus der Ansicht, dass, sollten sich am Ende mehr als 50 zahlungswillige Lounger finden, die Anzahl der Uhren angepasst werden sollte. Dann wird wieder ein Community-Projekt daraus :gut:


    Grüsse :wink:


    ps: nochmals mein :respekt: für Bernd und sein Engagement

  • Der Unterhaltungswert von diesem Faden steigt...


    Und nein, ich will auch keine Watchlounge-Uhr ;)


    :G

    Grüße - Franjo :hut:
    .............................................................................................................................................................................................................


    Panerai...
    "It's like children. You can't understand until you've had one... "



  • Ich hätte ja einfach eine genommen, damit das ganz Projekt für den Hersteller interessanter wird.
    Und, ob da jetzt eine mehr oder weniger zwischen den anderen Weckern und "echten" LE's rumliegt, ist auch juck, für 1K.


    Aber so will jetzt auch keine mehr.


    Nehmt mich bitte von der Liste.


    Ich wünsche euch, dass am Ende aller Tage, die 50 wirklich erreicht werden.
    Wenn nicht, dann dürft ihr mir gerne ein anbieten


    P.S.
    Glaubt denn irgendjemand von euch allen Ernstes, dass das ein Deal wird.
    Ich nicht. Und wenn doch, dann kein wirklich guter.
    WTF kennt die Watchlounge. Das ist eine nette Internet-Community, das wars dann aber auch.
    Insofern dürfte sich das Begehren in Zukunft in Grenzen halten, auch wenn's eine LE ist.
    Just my 2 Cents.

    Take Care
    Bernd


    * Ich habe mir die Gelassenheit eines Stuhles angewöhnt, der muss auch mit jedem A...h klarkommen * :bgdev:


  • Was ist da jetzt so witzig dran? :grb:


    Ein Versuch einer Erklärung:


    Ich finde es klasse, was Bernd und Hanhart hier auf die Beine stellt :gut: :gut: .


    Aus diesem Grund bin ich hier dabei, obwohl ich eigentlich ausschließlich Panerai-Träger bin.


    Die 1.000 EUR investiere ICH gerne in dieses Projekt.


    Und wenn ich dann die schlauen Sprüche eines Shortys Home lese, ist die Zündschnur mal etwas kürzer ;) .


  • Genauso ist das :gut: Ich glaube nicht, dass sich die Sammler wegen der Uhr die Köpfe eischlagen werden... Es wird halt ganz normale Uhr von einem Hersteller produziert, die sicherlich nicht jeder kennt... Ich möchte sehr gerne den Tag erleben, wo ich diese Uhr mit richtig Profit vertackern werde.. Dieser Tag wird mit Sicherheit nicht kommen, was mir ehrlich gesagt auch Latte ist..
    Mir ist auch wurscht, ob die limitierumg 50,100 oder aber 1000 Stück sein wird..
    Ich will die Uhr haben, weil sie mir gefällt und ich die Marke toll finde... Das wärs
    ..Gruß Niko

  • @ Bernd: große Klasse, dein Projekt mit Hanhart :gut:


    Ich würde jetzt erst einmal das finale Design und den endgültigen Preis abwarten. Dann könnte man allen Interessenten ein paar Tage zum Nachdenken geben und dann an einem definierten Tag eine Bestellliste öffnen mit der Bedingung einer Anzahlung. Die Nummern werden dann nach Eingang der Anzahlung vergeben. Die finale Limitierung der Uhren könnte man abhängig machen von der Anzahl der verbindlichen Bestellungen bis zu einem bestimmten Datum. Auf diese Menge addiert man dann noch rund 10%-20% extra, die in der folgenden Zeit verkauft werden können. Es soll ja Menschen geben, die eine Uhr erst einmal live sehen möchten. Und dem hier ab und an angesprochenen Spekulantentum begegnet man damit gleich mit.


    Just an idea ;)

  • Ich finde die Beiträge der unter sagen wir mal so um die 300 Beiträge"r und weniger mal so richtig :grb: .........


    fordernd ohne Ende , als einfach mal abzuwarten was passiert und zu akzeptieren wie es sich entwickelt. :lupe:

  • Was geht denn hier ab? :rolleyes:
    Ich finde es äußerst schade, den Loungern die sich um eine Wunschummer GEKÜMMERT haben, diese streitig zu machen...


    JEDER konnte sich unverbindlich melden
    An die, die zu langsam waren; es gibt bestimmt in früher Zukunft eine neue Chance ;)


    Bezüglich der Limitierung, wir wissen alle, 50 Stück
    Ob aufgestockt wird, weiss bis jetzt, noch niemand
    Warum nicht einfach mal abwarten? :kaffee:



    Für die Hater / Nörgler / Weltverbesserer, poste ich gerne die (richtig) upgedatete Liste ;)


    Reservierungen:


    1. 911ga
    2. TheDayAfter / Mark
    3. TicTak / Christian
    4. symbad / Sascha
    5. PAM368
    6. BuMs / Robert
    7. Mescalito
    8. TerVa
    9. hellboy2503 / Jörg
    10. stylus1_de / Michele
    11. fleckenmann / Daniel
    12. Bebbe
    13. volcano / Hans
    14. Audacius
    15. hero1968
    16. kintaro / Sascha
    17. Jogge
    18. der Havelländer / Marco
    19. heretic / Steve
    20. heiner1603 / Heiner
    21. ch75431 / Ulli
    22. omega-jaeger / Fabian
    23. kronenrocker / Bernd
    24. bodoubles
    25. Chronologisch / Roman
    26. Viper / Marius
    27. das_olli / Oliver
    28. Eggthor / Thorsten
    29. Dirk K. aus W. / Dirk
    30. geistik helmi / Martin
    31. wfmela / Axel
    32. Robbie / Andree
    33. chronometrisch
    34. Braschlitz
    35. Lord Arsch
    36. hanshart / Markus
    37. Bachus / Rainer bikerwilli / Willi
    38. WatchKollege
    39. nikolaus750er / Niko
    40. Klaus.L
    41. UPSS / Kurt
    42. Alex1968 / Alex
    43. mgladbach / Michael
    44. kueni1000
    45. flohoel
    46. BSBV / Bernd
    47. Bodega
    48. BOD1303 / Dirk
    49. Hohenfelder / Thorsten
    50. tachzusammen / Armin




    Nachrücker:


    1. w650 / Ralf
    2. biggel
    3. maikth / Maik
    4. rogus / Roger
    5. Frank/2
    6. rb1967/Ray
    7. herzoga / Alexander
    8. typ4tier / Jörg
    9. Testsieger / Daniel
    10. botschamperl / Ralf
    11. Schnitzer / Jürgen
    12. Kinley / Michael
    13. Tryptophan / Martin
    14. uqwe / Dennis
    15. Haubentaucher / Manuel
    16. Sunjari
    17. Querdenker / Martin
    18. Dark Angel
    19. oliroco / Dirk
    20. HJF84

  • Bernd, denk mal drüber nach, den Faden hier temporär zu schliessen damit wieder Ruhe reinkommt. Bei neuen Infos von Deiner Seite kann es dann ja wieder losgehen !


    Daniel, hatte ich vorhin kurz ;)


    Aber : Eigentlich alles Erwachsene hier die in der Lage sein sollten, ordentlich miteinander umzugehen....eigentlich....


    Ich bin kein sehr großer Freund sofortiger restriktiver Massnahmen, wenn man dem entarteten Treiben verbal ein Ende setzen kann


    Sollte es hier im kommunikativen Stil so weitergehen.....Yess, dann ist hier vorübergehend gedämmtes Licht.


    Was ich sehr schade finden würde, denn es kommt immer noch großartiger Input aus mancher "Ecke" ;):gut:

    LG
    Bernd


    Ich weiss nicht ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.


    Georg Christof Lichtenberg