Hanhart Watchlounge Edition

  • Viper , brennt dir der Helm oder bekommt dir und so manch anderen die Sonne nicht?
    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben! Wollen sich die Nachrücker jetzt hier " einklagen" oder was soll das ganze? :rolleyes::bash:
    An Bernd seiner Stelle hätte ich schon längst schlechte Laune. :chrissi:


    Edit: @ Viper du bist doch unter den ersten 50. dann verstehe ich die Diskussion noch weniger

  • Viper , brennt dir der Helm oder bekommt dir und so manch anderen die Sonne nicht?
    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben! Wollen sich die Nachrücker jetzt hier " einklagen" oder was soll das ganze? :rolleyes::bash:
    An Bernd seiner Stelle hätte ich schon längst schlechte Laune. :chrissi:


    Rollen wir es doch mal von der anderen Seite auf: Was stört es dich ob die Uhr nun auf 50 Stück limitiert ist oder auf 100? Geht es dir um die Uhr an sich? Oder möchtest du den einen oder anderen Fuffi mitnehmen?


    Mir kann's ja egal sein, denn ich bin ja Gott sei Dank rechtzeitig gekommen um auf einer Liste zu stehen, die laut Bernd zero Verbindlichkeit hat.


    Es gibt nicht einen Grund der für eine Limitierung spricht, außer die Profitgier die hier manche an den Tag legen.


    Vielleicht sollte man doch lieber einen historisch angelehnten Chrono für 2,5k machen, dann verabschieden sich hier einige Aasgeier die auf dem Rücken von Hanhart den schnellen Euro machen wollen. :gut:

    _______________________________________________________
    Wear it in good health


    loyalty over everything

  • _______________________________________________________
    Wear it in good health


    loyalty over everything


  • Profitgier, Aasgeier ...


    Einwandfreies Niveau :gut:


    Beleidigst Du Leute die Du nicht kennst immer so?

  • Profitgier, Aasgeier ...


    Einwandfreies Niveau :gut:


    Beleidigst Du Leute die Du nicht kennst immer so?



    Zitiere mir bitte wenn ich jemanden persönlich beleidigt habe. Danke :gut:


    Die Diskussion mit chronometrisch basiert nur auf unsere Meinungen bzgl der Limitierung. Und wenn es User gibt die sich seit Bekanntgabe dieser Uhr extra im Forum anmelden um sich dafür zu registrieren, ja, dann unterstelle ich auch mal Profitgier.

    _______________________________________________________
    Wear it in good health


    loyalty over everything

  • Tja Viper ich bin seit 2010 dabei und du seit 2016. Noch Fragen?
    Außerdem war ich damals am Steinhart GP Projekt beteiligt und besitze die Uhr immer noch. Also, Ball flach halten mit deine Unterstellungen


    Von mir aus auch gerne Verteilung nach Aktivität und Beitrag. Die User die hier über die Jahre tollen Content beigetragen haben (Hans, Ralf, Christian etc.) haben sicherlich einen höheren Anteil wie jemand der sich letzte Woche wegen der Uhr angemeldet hat. Mir geht es einzig und allein darum dass es fair sein soll. Und "wer zuletzt kommt den beissen die Hunde" ist meiner Ansicht nach alles andere als fair. Ich hoffe ich das man diese Ansicht nachvollziehen kann.


    P.S.: Ich bin übrigens länger als 2016 dabei ;)

    _______________________________________________________
    Wear it in good health


    loyalty over everything

  • Eine Limitierung (ob nun 50 oder 79 oder 101) ist und bleibt etwas Besonderes.
    Deshalb bin ich auch dafür, die Gesamtanzahl anhand der verbindlichen Bestellungen (inkl. Anzahlung) festzulegen.
    Aus wirtschaftlichen Gründen dürfte Hanhart doch gegen eine höhere Auflage keine Einwände haben...


    Genau so ist das und nicht anders, vor allem der letzte Satz dürfte vollkommen richtig sein. Die ganze Diskussion um die Limitierung mutet schon etwas skurril an, an manchen Stellen spürt man förmlich den Egoismus in Reinkultur. Ich hätte mir wirklich gewünscht, dass auch Hanhart sich in diesen Thread einbringt, aber gut.

  • Der Hinweis auf meine langjährige dazugehörigkeit bezog sich auf die unterstellte Profitgier. Ich habe es nicht nötig mein Lebensunterhalt mit dem flippern von Uhren zu bestreiten.


    Genau so :gut:


    Es hat äußerst wenig mit Paltzhirschenverhalten zu tun wenn man keine Pauschal-Beleidigungen akzeptiert. Aber manche qualifizieren sich selbst zur Genüge, daher ist jedes weitere Wort hierzu wohl ins Leere geschrieben ...