Hanhart Watchlounge Edition

    • Offizieller Beitrag

    Es ist schön das sich so viele User hier einbringen, aber erstmal braucht es ein Bild von der Uhr.
    Dann kommen evtl noch Änderungen, anschließend müssen die Uhren hergestellt werden, und dann, wenn alle Uhren fertig sind, ja dann könnte man über einen Ort der Übergabe reden.


    ABER, wenn die Uhren fertig sind, wie lange möchte man warten bis ein Datum oder ein Ort gefunden wird ?
    Jeder möchte doch seine Uhr so schnell wie möglich haben. Das kennt man doch..... ;)


    Wenn es dann soweit ist, dann sollte der Ort mitten in Deutschland liegen, denn ich werde sicherlich nicht bis nach München (z.B.) fahren um eine Uhr abzuholen.
    Da bin ich mehr auf der BAB oder im Zug als vor Ort.


    Also, immer mit der Ruhe.

  • Meine möchte ich direkt dort holen, da ich mir bei der Gelegenheit auch anschauen möchte wie die Uhr gebaut wurde.


    Habe Bernd auch schon angeboten, wenn das Projekt realisiert wird, dass ich die Entstehung der Uhr mit Fotos und kleinen Berichten dokumentiere, da ich nur 20 min weg wohne von hanhart und meine Freundin Fototechnische Assistentin ist. Da dies sicher interessant ist, wenn wir uns schon eine Uhr bauen lassen :gut:

  • Meine möchte ich direkt dort holen, da ich mir bei der Gelegenheit auch anschauen möchte wie die Uhr gebaut wurde.


    Habe Bernd auch schon angeboten, wenn das Projekt realisiert wird, dass ich die Entstehung der Uhr mit Fotos und kleinen Berichten dokumentiere, da ich nur 20 min weg wohne von hanhart und meine Freundin Fototechnische Assistentin ist. Da dies sicher interessant ist, wenn wir uns schon eine Uhr bauen lassen :gut:


    Gut so.

  • Sehe ich auch so.


    Sonst macht so eine Limitierung keinen Sinn, wenn sie ständig aufgestockt wird.


    Aber wenn 75 Leute die haben wollen, aber nur 50 geplant sind, macht es doch Sinn auf 75 zu gehen. Wenn es aber nur 55 sind, die die Uhr wollen, sollte die Limitierung bei 50 bleiben.

  • Meine möchte ich direkt dort holen, da ich mir bei der Gelegenheit auch anschauen möchte wie die Uhr gebaut wurde.


    Habe Bernd auch schon angeboten, wenn das Projekt realisiert wird, dass ich die Entstehung der Uhr mit Fotos und kleinen Berichten dokumentiere, da ich nur 20 min weg wohne von hanhart und meine Freundin Fototechnische Assistentin ist. Da dies sicher interessant ist, wenn wir uns schon eine Uhr bauen lassen :gut:



    Tolle Idee, würde mir sehr gefallen :gut:

    LG Roman


    One brand, one watch!


    Wenn du auf deine Uhr schaust, um die Uhr zu sehen und nicht um die Zeit zu ermitteln, hast du die richtige Uhr für dich gefunden!

  • Reservierungen:

    1. 911ga
    2. TheDayAfter / Mark
    3. TicTak / Christian
    4. symbad / Sascha
    5. PAM368
    6. BuMs / Robert
    7. Mescalito
    8. TerVa
    9. hellboy2503 / Jörg
    10. stylus1_de / Michele
    11. fleckenmann / Daniel
    12. Bebbe
    13. volcano / Hans
    14. Audacius
    15. hero1968
    16. kintaro / Sascha
    17. Jogge
    18. der Havelländer / Marco
    19. heretic / Steve
    20. heiner1603 / Heiner
    21. ch75431 / Ulli
    22. omega-jaeger / Fabian
    23. kronenrocker / Bernd
    24. bodoubles
    25. Chronologisch / Roman
    26. Viper / Marius
    27. das_olli / Oliver
    28. Eggthor / Thorsten
    29. Dirk K. aus W. / Dirk
    30. geistik
    31. wfmela / Axel
    32. Robbie / Andree
    33. chronometrisch
    34. Braschlitz
    35. Lord Arsch
    36. hanshart / Markus
    37. Bachus / Rainer
    38. WatchKollege
    39. nikolaus750er / Niko
    40. Klaus.L
    41. UPSS / Kurt
    42. Alex1968 / Alex
    43. mgladbach / Michael
    44. kueni1000
    45. flohoel
    46. BSBV / Bernd
    47. Bodega
    48. BOD1303 / Dirk
    49. Hohenfelder / Thorsten
    50. tachzusammen / Armin




    Nachrücker:


    1. helmi / Martin
    2. bikerwilli / Willi
    3. w650 / Ralf
    4. biggel

    LG Roman


    One brand, one watch!


    Wenn du auf deine Uhr schaust, um die Uhr zu sehen und nicht um die Zeit zu ermitteln, hast du die richtige Uhr für dich gefunden!

  • Bin ich auch der Meinung .
    Wenn genug Interessenten sind, kann man doch auch 75 Stück bauen.
    Ob nun 50 von 50 oder 75 von 75


    Sicherlich auch ein finanzieller Anreiz für die Firma Hanhart.
    Die werden sich dagegen wohl nicht wehren, mehr Uhren zu bauen, die sofort verkauft sind oder ?



    Gruß Marco

  • Sicherlich auch ein finanzieller Anreiz für die Firma Hanhart.
    Die werden sich dagegen wohl nicht wehren, mehr Uhren zu bauen, die sofort verkauft sind oder ?


    Was wohl klar ist.


    Ansonsten ist der Sinn einer Limitierung doch, den potentiellen Käufern einen Anreiz zu schaffen, schnell und entschlossen zu handeln und etwas "Besonderes" zu ergattern.


    Wenn klar ist, dass sowieso aufgestockt wird ist dieser Anreiz ja dann hinfällig.

  • Ansonsten ist der Sinn einer Limitierung doch, den potentiellen Käufern einen Anreiz zu schaffen, schnell und entschlossen zu handeln.


    Wenn klar ist, dass sowieso aufgestockt wird ist dieser Anreiz ja dann hinfällig.


    Ja, schon ... Aber normalerweise sieht man zumindest auf Bildern was man kauft, oder? :lol:
    Die ganze Diskussion bringt zum jetzigem Zeitpunkt aber überhaupt nichts.
    Warten wir erst einmal die Vorschläge von Hanhart ab.


    Gruß,
    Willi

  • Was wohl klar ist.


    Ansonsten ist der Sinn einer Limitierung doch, den potentiellen Käufern einen Anreiz zu schaffen, schnell und entschlossen zu handeln.


    Wenn klar ist, dass sowieso aufgestockt wird ist dieser Anreiz ja dann hinfällig.


    Gut, aber was ist mit denen, die das Design nicht kennen und abwarten wollen und sich daher noch keinen platz ergattert haben. Daher sollte die Limitierung kurz nach den Entwürfen fest gelegt werden. Bei der Steinhart waren es ja auch 150 Uhren. Klar man sollte es nicht übertreiben, nur wenn mehr als 50% die Uhr wollen, kann man ja auch das Limit anheben, da ja noch nichts in den Stein gemeißelt ist. Wenn dann aber das Design und die Limitierung feststeht, dann sollte diese auch nicht mehr verändert werden.

  • Das Wort "Limitierung" bringt ab der 1. Sek etwas. Den Rest warten wir ab, stimmt :jump:


    Limitierung weckt Verlangen,Reiz, starke Begehrlichkeit. Super fürs Image! Und immer besser mehr Interessenten zu haben als Uhren!
    Die 50 Leute können so viel positives transportieren, fürs Image nicht zu unterschätzen und völlig gratis.


    Beispiel: Wenn die Uhr frei bestellbar wäre, behaupte ich , würde nur ein Bruchteil der 50Leute eine ordern. Denn Hanh. Uhren gibt's ja schon, ich habe noch keine ;)