Exitwatch Modemburner!!

  • Ich bin verliebt :jump: :jump:,ich weiss nicht mehr wo vorn und hinten ist :jump: :jump:.Exitwatch-was ist das?So ne Art Anglerlatein?Ich habe dieses Wort"Exitwatch" noch nie gebraucht.Aber diesmal....,aber alles der Reihe nach:
    ich komme nach Hause und sehe da was leuchtend rotes vor unserem Haus :grb:

    ich pirsche mich ran

    umkreise das Objekt


    Huch :eek:,was das denn??

    :respekt:
    :grb:,war da nicht was mit einem roten Renner der die 100km/ in 3.8s aufs Parkett bringt? :grb:
    ich schau mal rein :G

    -und DA IST SIE :sabber: :sabber: :sabber:,die Schönste der Schönen,die Geilste der Geilen :sabber:

    näher

    noch näher :sabber: :jump:

    :maul:ich sagte NÄÄHHER :maul:






    Wie sagte doch ein guter Freund,der mich erstmal inspirierte ,überhaupt über AP nachzudenken?"...ich knie vor ihr nieder...",was ich auch tue :verneig: :verneig: :verneig:
    Ich hatte schon viele Uhren-aber so eine Schönheit aus den 80ern hatte ich noch nie.Und das erste mal stellt ich mir die Frage :Ist sie es,ist es meine Exitwatch?Freunde,ich kann euch sagen-JA;SIE IST ES :wink:.Danke an den Mann der mir heute permanent mit Rat am Tel. zur Seite stand,als ich die AP in ZH abholen war-und natürlich Dank an meinen Freund für das Fotoshooting mit diesem Rennwagen:

    :blume:
    Gruss
    Harry

  • An die Exitwatch glaube ich zwar nicht, aber die AP ist ein Traum - kein Thema. Seit so vielen Jahren wirkt dieses Design jedesmal von neuem frisch! :gut: Ein Genta-Meisterwerk :gut: :)


    ... die Viper ist auch "nett" ;) Sie aber einfach aufzumachen und die Uhr anzubaggern ist jedoch nicht wirklich die feine Art ;)


    Viel Spaß und Freude mit dieser Traumuhr :respekt:

  • Wie oft habe ich es jetzt schon von Dir gehört:


    Das ist sie - sie bleibt - niiiiiiiiiie mehr eine andere .............. :grb:


    Wie sprechen uns in längstens einem Jahr wieder............ :bgdev:


    Und bis dahin mein Freund, hab Freude an der "Kleinen" ............. :gut:

    Gruss
    Uhrensammler und Knieschleifer :erlöser:


    Wer später bremst ist länger schnell ...... und erst wenn die Kniescheiben bluten ist die Kurvenlage optimal ...... :watoo: