6.Charity Uhren-Gewinnspiel 2016 für die Lesperance Kinderhilfe e.V.

  • Die Sommerferien halten uns nicht davon ab hier weiter unterstützend zu helfen, mit einer neuen Uhr und 5 anderen schönen, hier aus dem Forum gespendeten Uhren Items!





    "Danke!" an alle Spender an dieser Stelle! :gut::respekt:






    Der Zweck ist hier im Forum seit Jahren bekannt, wir unterstützen weiterhin das Lesperance Kinderhilfe e.V. Kinderdorf "Kinyo" in Uganda und aktuell speziell nach Fertigstellung des Kindergartens jetzt die Fortsetzung des Schulgebäudebaus, denn neben Unterkunft und Verpflegung ist die Schulbildung der Waisenkinder der wichtigste nächste Schritt in die Zukunft...




    20 Euro für die Kinderhilfe!



    Das Foto läßt erkennen, daß auch der Schulbau mit jedem Monat weiter geht, aber es sind noch mehr Schulklassenräume erforderlich!









    Bei Info-Wunsch klickt bitte hier den Link zum Kinderdorf Bau, sowie unsere Forums-Unterstützung bzgl. Kindergarten und Schulbau! :verneig:











    Aber auch für Euch soll es sich wieder lohnen, deshalb haben wir wieder 6 schöne Gewinne zusammentragen können, aber seht selbst:






    1.Preis ist diese nagelneue ovp Steinhart Ocean Black






    Technik und Details
    Modell: OCEAN 1 BLACK
    Art.Nr.: T0204


    Werk
    ETA 2824-2 Swiss Made Automatik / elabore... Sekundenstopp
    25 Rubine


    Funktionen
    Stunde und Minute
    Zentralsekundenzeiger
    Stunde und Minute mit Super Luminova C1
    Datum bei „3“
    verschraubte Krone


    Gehäuse: Edelstahl satiniert ..
    Rückseite: Edelstahl verschraubt ( mit Gravur )..
    Durchmesser: 42 mm, ohne Krone..
    Höhe: 13 mm..
    Gewicht: 190 g..
    Zifferblatt: Schwarz..
    Glas: Saphir mit Datumslupe , zweifach von innen entspiegelt....
    Lünette: Schwarz..
    Indexe: Super Luminova C1..
    Bandanstoß: 22 mm.
    WaterRes: 300m / 30 ATM nach DIN...
    Band: Edelstahl 22 mm, verschraubt..
    Schließe: Edelstahl, Sicherheitsverschluss..





    Wer mehr Infos zur Uhr von Steinhart haben möchte, ist mit dem folgenden Link gut bedient:





    Gewinnerzahl der Steinhart Uhr ist die erstgezogene Zahl der entsprechenden Samstag Ziehung !!!



    Aber nicht nur diese Uhr, auch die anderen Gewinne können sich sehen lassen ;):gut:



    die 2.gezogene Zahl gewinnt eine nagelneue Herren Armband-Uhr aus dem Hause Wempe:






    die 3. gezogene Zahl gewinnt eine nagelneue Damen Armband-Uhr aus dem Hause Wempe




    die 4.gezogene Zahl gewinnt ein tolles Hublot Polo Hemd Größe entspricht ca. "L"






    die 5.gezogene Zahl gewinnt einen Tag Heuer Regenschirm:





    die 6. gezogene Zahl gewinnt 2 Nivrel Uhrenboxen:







    Bezüglich der Vorgehensweise unseres Charity-Uhren-Gewinnspiels gibt es keine Änderungen zun den rechtlich korrekten vielen vorherigen erfolgreich durchgeführten Aktionen.






    Teilnahmebeitrag/Spende in diesem Spiel pro Gewinnzahl sind:



    20 Euro für die Kinderhilfe!


    Eine Gewinnspielfrage ist wieder zu beantworten. Bei mehrfach richtigen Antworten wird der Gewinner per Lottoziehung ermittelt. Die "Bearbeitungsgebühr" also Spende von 20 Euro pro Teilnehmer wird von Euch direkt an Lesperance Kinderhilfe e.V. überwiesen.



    Ich habe also weder etwas mit der Spendensummeneinnahme noch mit der Ermittlung der Gewinnzahl zu tun! :lupe:



    Gehen mehrere richtige Antworten ein ( davon ist wohl auszugehen ;) ), so entscheidet wieder das unabhängige Losverfahren über die Gewinner. Die Gewinnermittlung erfolgt wie gewohnt an einem Samstag Abend per unabhängiger TV-Ziehung! :jump:



    Um die Gewinnchance für Euch möglichst groß zu gestalten, wird die Aktion beendet, sobald 49 Überweisungen mit der richtigen Antwort bei der l´ESPERANCE Kinderhilfe eingegangen sind !!!.


    Es wird wie immer die Teilnehmerliste hier veröffentlicht. Bei Zahlenwünschen, achtet bitte auf die noch freien Zahlen!!!


    Für das Gewinnspiel ist ganz wichtig, daß ihr in der Zahlenliste Eure Teilnahmenummer kontrolliert. Für die Gewinnermittlung zählt nur! diese Liste, "Reklamationen" nach der Ziehung können nicht mehr berücksichtigt werden!


    Um der rechtlichen Situation genüge zu leisten muß die 20 Euro-Überweisung ( Bearbeitungsgebühr/Spende) mit eurem Forums-Nickname und dem richtigen Antwortbuchstaben losgeschickt werden. Als Verwendungszweck bitte auch angeben: Grundschule Uganda


    Sobald die 49. Überweisung mit der richtigen Antwort eingegangen ist, erfolgt das "Game-over" und die Gewinnermittlung erfolgt wieder mittels der berühmten Samstag Abend TV-Aktion. ( welcher Samstag es sein wird, entscheidet also die Geschwindigkeit, in der die Bearbeitungs-Spendengebühren eingehen)





    Zusammengefaßt macht also folgendes:




    1. Gewinnfrage lösen,


    2. Die richtige Antwort mit eurem Forums-Nick Name und 20 Euro Bearbeitungsgebühr/Spende auf eine Überweisung an die l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V. mit Stichwort "Grundschule Uganda" tätigen


    3. Gleichzeitig direkt eine PN an mich senden, damit ich weiß, daß Ihr tatsächlich noch dabei seid!!!!


    4. Kontrolliert bitte auch die veröffentlichte Liste im Forum. Seht also nach, ob ihr auch berücksichtigt seit, sonst meldet euch bei mir!!! ( bin auch nur ein Mensch!!! )




    Bei 49 richtigen Antworten ist die Aktion beendet und es erfolgt dann nach Geldeingang bei Lesperance die Gewinnermittlung mittels unabhängiger Ziehung wie beim letzten Mal.




    Hier die Gewinnfrage:




    Welches Projekt unterstützen wir mit dem aktuellen Charity-Gewinnspiel?



    A: Grundschulbau im l´ESPERANCE Kinderdorf "Kinyo" in Uganda


    B: Flugreise in die Karibik für den Gewinner dieser Aktion :G






    Wenn ihr meint, die richtige Antwort zu wissen, so schreibt eine PN an mich ( !!! ) , überweist 20 Euro auf das u.g. Konto und schreibt den Antwort-Buchstaben samt eurem Forums-Nick-Name sowie dem Verwendungszwecks: "Grundschule Uganda" auf die Überweisung an:



    Lesperance Kinderhilfe e.V.
    Konto: 34 222 224
    BLZ: 506 500 23
    Sparkasse Hanau


    IBAN: DE17506500230034222224
    BIC : HELADEF1HAN



    es geht übrigens auch paypal-Zahlung: info.lesperance@googlemail.com

    Verwendungszweck: Antwortbuchstaben, euren Nick-Name, Stichwort: "Grundschule Uganda"





    Ich wünsche dem Projekt nun viel Erfolg, falls etwas unklar geblieben ist, schreibt mir eine PN, ich werde für Klarheit sorgen!


    [align=center]
    Start der Aktion ist per sofort!!!


    Sobald mehr als 49 Beteiligungswünsche eingehen im Thread oder PN, beende ich die Liste und das Spiel !

  • Teilnehmerliste des 6. Charity-Gewinnspiels 2016 "Grundschule Uganda":





    ganz wichtig:



    Diese Liste gilt für die Ziehung, bitte direkt Eure Zahlen kontrollieren, nach der Ziehung gibt´s keine Möglichkeit der Reklamation mehr ;) :gut: !!!!



    1 nubee
    2 tempestas
    3 bine(M)
    4 oliroco
    5 WatchTiger
    6 Mikas
    7 EX-OMEGA(M)
    8 Klaus.L
    9 Der Berner
    10 ch75431
    11 ch75431
    12 Osmane
    13 tachzusammen
    14 Mikas
    15 Chronologisch
    16 Mikas
    17 EX-OMEGA(M)
    18 tempestas
    19 Astra
    20 bine
    21 Bod1303
    22 Osmane
    23 WatchTiger
    24 ch75431
    25 MacLeon
    26 EX-OMEGA(E)
    27 tempestas
    28 Astra
    29 Der Berner
    30 slate
    31 himbeertoni
    32 LogisBizkit
    33 tempestas
    34 ch75431
    35 Bod1303(M)
    36 negril
    37 Klaus.L
    38 EX-OMEGA(E)
    39 Der Berner
    40 oliroco
    41 negril
    42 nubee
    43 negril
    44 ch75431
    45 bine(M)
    46 ch75431
    47 Bod1303
    48 tempestas
    49 nubee

  • nubee: Dann hoffen wir mal, daß die 1 auch die erste Zahl wird, Frank! :sabber:


    slate: Danke, für deine Teilnahme und möge die 30 erfolgreich sein! ;):)


    ch75431: klasse Ulli, vielen Dank und viel Glück mit der 11 und 34


    tachzusammen: Armin, Viel Glück mit der 13 ! :gut:


    Osmane: Ali, dann viel Spaß in den Wellen, wenn du zurück kommst wartet die "12" auf Dich ;):gut: !


    tempestas: Roman, für Dich habe ich die 2,27 und 48 ausgesucht, Dir auch viel Glück! Wieder! :G