6.Charity Uhren-Gewinnspiel 2016 für die Lesperance Kinderhilfe e.V.

  • Moin Dirk :hut:


    Klasse Engagement von Dir :gut: Bin dann erstmalig auch dabei und nehme die 6 und 17 - falls noch vorhanden. Ansonsten Zahlen nach Deiner Wahl. PN mit Lösung usw. folgt natürlich noch an Dich ;)


    Weiterhin viel Erfolg mit der Charity !!


  • Oha... :eek:


    Den Wecker kann man(n) wirklich nur im dunkeln tragen...


    Egal, bin trotzdem dabei... ;)


    Wenn es los geht, bitte die 14 und 19... Danke Dirk...

  • Liebe Lounger, mit ein paar Fotos möchte ich Euch auf unser neues Charity Projekt hier in der Watchlounge einstimmen. Wir unterstützen mit der nächsten Aktion seit langem mal wieder das Lesperance Kinderhilfe e.V. Kinderdorf "San Mateo" in Bolivien.



    Wir hatten dieses Dorf hier mit Hilfe der Watchlounge vor einigen Jahren schon kräftig unterstützt. U.a. mit dem Bau von Warmwasseranlagen auf allen Kinderhäusern, seitdem können die Waisenkinder warm duschen :








    Desweiteren mit dem Bau eines Abenteuerspielplatzes mit 50m Seilbahn quer durch den "Dschungel" und 5m Kletterwand, den ich zusammen mit Matthias dort gebaut hatte, finanziert mit den Verlosungen von 2 Armbanduhren, von Steinhart und MKII Watches:









    ...desweiteren Bau der Bäckerei zur Selbstversorgung und Verkauf:






    das letzte Foto zeigt wie neue Waisenkinder in Bolivien plötzlich unangemeldet vor dem Kinderdorf ankommen und nicht klar ist, ob überhaupt Platz zur Verfügung steht um sie aufzunehmen:







    Dieses Kinderdorf benötigt nun dringend für den Landwirtschaftsbereich einen Einachs-Traktor, wie z.B. auf dem Foto gezeigt. Veranschlagte Kosten ca. 3000 Euro, wir werden also die nächsten 3 Uhren-Gewinnspiele dafür einsetzen.





    Die gute Nachricht ist, das "bine" ihre gewonnene Steinhart Uhr aus diesem 6. Uhrengewinnspiel rückgespendet hat, sodaß wir hier erneut ein Spiel damit durchführen können ( 1/3 der Kosten des neuen Projektes können wir damit schon decken!) "Vielen Dank!"


    In den nächsten Tagen wird es also einen neuen Thread mit neuer Liste zum 7. Charity Gewinnspiel hier geben. Bis jetzt sind bereits schon ca. 15 Zahlen vergeben, was ich total klasse von Euch finde!!!


    Ich freue mich auf Eure Mithilfe und wünsche wieder viel Glück und Spaß bei 6 tollen Gewinnen um das Thema "Armbanduhren" für den guten Zweck!


  • Die gute Nachricht ist, das "bine" ihre gewonnene Steinhart Uhr aus diesem 6. Uhrengewinnspiel rückgespendet hat, sodaß wir hier erneut ein Spiel damit durchführen können ( 1/3 der Kosten des neuen Projektes können wir damit schon decken!) "Vielen Dank!"


    Sehr noble Geste! Hut ab, bine :respekt:


    Grüße
    Ulli :hut: