Timefactors PRS 2 Dreadnought

  • Hola Muchachos,


    derzeit hab ich die Möglichkeit eine dieser seltenen Stücke zu bekommen. Der aufgerufene Preis liegt am Anfang der Vierstelligkeit und scheint anhand des ungetragenen Zustands gerechtfertigt... Die Frage ist, ob davon auszugehen ist, dass dieses Modell sich preislich noch weiterentwickelt, oder ob die Obergrenze mittlerweile erreicht zu sein scheint.


    Grundsätzlich geht es nicht darum, die Uhr sofort weiter zu verbimmeln, sondern sie eher als Safequeen wegzulegen und mal abzuwarten..


    Wie schätzt ihr das ein???

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

    • Offizieller Beitrag

    Ehrlich ? Ich musste diese Uhr googlen..... :lupe: War mir völlig entfallen.


    Die dann als Safe-Queen..... :idee: ....na ich weiß nicht... :opa:

  • Die mit dem GMT Werk hab ich gesehen, aber mich reizt (so doof wie das klingt) tatsächlich nur die erste Serie... abgesehen davon bewegt sich der mir angebotene Kurs nicht wirklich deutlich über dem Neupreis der GMT.


    Vom Grundgedanken her trage ich ja ohnehin alle meine Uhren, aber bei dieser bin ich halt aufgrund der Tatsache, dass Sie ungetragen daherkommt eher auf dem Standpunkt, sie tatsächlich wegzulegen, wenn ich sie kaufen sollte... (wahrscheinlich halt ich´s eh nicht aus und leg sie um :lol: )


    Wenn ich doch nur ´ne funktionsfähige Glaskugel hätte, dann könnte ich jetzt prima rumorakeln :bash:


    Aber so wie es sich darstellt, ist der Preis ziemlich ordentlich, wenn man mal ein wenig recherschiert (<------------keine Ahnung, ob das so geschrieben wird), für wieviel die sonst gehandelt werden anscheinend...

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

  • Dirk, du hättest von der Möhre ruhig mal im Eröffnungsthread ein Bild einstellen können... :rolleyes:

    Grüße - Gerd... :wink:


    Sascha, Unvergessen!:blume:


    Kein Instagram, kein Facebook. Kein TikTok, kein anderes Gedöns, das ist ja wie ein Gefängnisausbruch! Herrlich!

  • leider ist mein handy abgeschmiert und dieses photobucket ding ist wech :( und meiner einer ist zu blöd für dieses ganze online- internet- photoapp zeugs neu draufzumachen :bash:


    Nunja, ich hab halt mal ein wenig gelesen und festestellt, dass die Preisentwicklung, die dieses Modell genommen hat, sich durchaus sehen lassen kann, was ja nicht von der Hand zu weisen ist... https://diveintowatches.com/re…rchive/prs-2-dreadnought/


    Jetzt hab ich halt zufällig besagtes Angebot und hadere mit mir selbst

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

  • Naja, kürzlich war bei Chrono eine drin mit Preis auf Anfrage... Meine Anfrage brachte einen Preis von 2,4k und mittlerweile ist die Gute wohl auch verkauft, allerdings nicht an mich....


    Derzeit wird wohl noch eine in Österreich angeboten für etwas über 2K


    Ich wär knapp über dem Neupreis der GMT


    EDIT: Deswegen empfinde ich den mir angebotenen Preis als wirklich fair

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

  • Wenn sie dir gefällt und der Preis für dich passt. Kauf Sie. Wie sich die Preise in Zukunft entwickeln werden ist unklar. Aber nur um auf eine Preissteigerung zu hoffen würde ich dir Uhr nicht holen. :gut: