Bedauerliches Verhalten "Drüben"...

  • Danke für die Antworten, Alex und Hector. :wink:

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • @Hector: Sag, bist Du des Walsers Pressesprecher oder wieso legst Du Dich so ins Zeug?


    Nein, ich warte nur auf den Beleg, dass des lieben Walser´s Enthusiasmus, Liebe zur Marke, Engagement und immens Freizeit, "gekauft" waren :G

  • Gegenfrage: Gibt es einen Beleg das dem nicht so ist?


    Du bist mir nämlich etwas zu eifrig in Deiner Bemühung


    Ich würde es sogar erstaunlich finden wenn das alles wirklich "umsonst" gemacht wurde. Fände es nicht verwerflich wenn hier und da mal etwas für die Mühen "abgefallen" wäre, sondern eher normal.

  • :lol::lol::lol:


    Du meinst der Walser steht in der Bringschuld?? In welcher Welt leben wir? :grb:


    Gerne kann jedoch bei Bedarf belegt werden, dass dem Nicht so ist...


    Dennoch fände ich es seltsam, das Mitglied XY einfach Behauptungen aufstellen darf, die der Betroffene erst widerlegen muss :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Ich versuche es nochmals: Was spricht dagegen, als Mod für seine Marke auch zu arbeiten? Wenn nämlich nicht dagegen spricht, ist die ganze Aufregung sinnlos. Egal, ob es so ist oder nicht.


    Wenn das keiner beantworten kann oder will. Trotzdem danke. :G



    Wie bekannt bin ich Themen-Moderator für JLC.
    Und Ja, ich habe einen sehr guten Kontakt dorthin.


    Und Nein, ich bekomme für Arbeit in der Watchlounge, bezugend JLC, weder von der WL noch von JLC irgendeine geldliche Vergütung.


    Wenn nun zum Beispiel JLC sagen würde; hey BSBV, Du bekommst für Deine Tätigkeit eine Summe X, oder alle X-Jahre eine Uhr, dann würde ich das nur mit der Leitung der WL absprechen, weil es den anderen Usern einfach nichts angeht. Fertig.


    Und Nein, es steht nichts in unserem Regelwerk, das wir etwas von den Herstellern entgegen nehmen dürfen oder nicht.


    Wichtig für einen Moderator sollte sein, seine Übersicht und Gleichbehandlung Aller.


    Soviel zu diesem Thema.






    Ob nun Thorsten in irgendeiner Weise von Hublot für seine Tätigkeit etwas bekommt hat oder nicht, das ist mir persönlich vollkommen Latte.


    Wenn ja, gönne ich es ihm.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen :wink:


    Schauplätze sollte man dort belassen wo sie sind. Und in der Tat, es wird nichts bringen. Die Behauptung finde ich ohne haltbare Belege krass.


    Alex ich verstehe Deine Intention zu diesem Thread, dennoch glaube ich, dass ein anderer Weg hier sinnbringender ist und weniger in persönliches Drama und gegenseitiges Angemache mündet.


    Ich mache hier vorrübergehend mal einen Knopf dran, wir werden das Thema intern besprechen.