Neue Marke aus der Slowakei - Biatec

  • Daniel was nun??


    Ich hatte es heute schon Mal!! Ein UF 2.0 braucht hier keiner!!!


    Aber natürlich abermals den Dank dem TS, der hier wie drüben postet, damit es auch der letzte weiss :gut:


    Vamos: Natürlich war es zu erwarten ;) Schön, dass man sich hier kennt :verneig::gut:

  • Ich mag das Uhrforum. Da wird deutlich weniger rumgespamt als hier. Einfach mal leben und leben lassen Alex


    Dafür wird dort über so viel ******* Arm-Wässerle ;) geredet, dass das auf keine (Achtung: Zitat ;) ) Kuhhaut geht...Und vor allem wird noch schneller geschrieben als der U(h)rheber im Stande zu lesen ist :bgdev: Sei es drum...


    Edit: Leben und leben lassen...Gutes Stichwort :gut:


    Wollen wir diesem "kleinen" Satz einen eigenen Thread widmen?? Darf ich die ersten 100 Seiten füllen?

  • Hallo,


    Also ich finde diesen Thread als Uhrenliebhaber deutlich besser.Es muß nicht immer Rolex und co sein.Aber anscheinend muß man sein Mittagessen Posten :lol: um keine negativen Antworten zu bekommen.Sorry, wie immer meine persönliche Meinung


    Gruß

  • Roman, es gibt Menschen die sagen was sie meinen und meinen was sie sagen. Ihre Meinungen können sie begründen und diskutieren.


    Und dann gibt es Menschen die lehnen sich aus dem Fenster und schreien irgendwas raus weil sie sich selbst unglaublich wichtig nehmen. Und wenn du dann auf sie zugehst und sie damit konfrontierst dann schließen sie blitzschnell ihre Fenster und Türen, verhalten sich ganz still und tun so, also ob niemand zu Hause wäre. ;)

    +1
    Dem ist absolut nichts hinzuzufügen :gut:
    Achja, wir sind jetzt in einer Manschaft :G ;)




    Wie süß...Als ob sich hier jemand verstecken müsste...


    Aber schon fein so...So lange es um Selbige Wecker geht, lasse ich mich gerne in jener Ecke abstellen ;)


    Man könnte ja fast meinen, Ihr beiden gebt "La Mannschaft" :gut:

    Hector, ich habe eigentlich wirklich nichts gegen dich, im Gegenteil, manchmal ist ein klares/deutliches Wort nicht verkehrt!


    Aber in diesem Thread beweist du leider das Gegenteil :rolleyes:
    Von Anfang an etwas schlecht machen, abstruse Hypothesen aufstellen, bei einer Nachfrage (Jetzt berufe ich mich auf meine "Mannschaft") "batzig" werden... Das ist traurig für das Forum, destruktiv, daran mitarbeiten das es hier schlechter wird...





    Danke für das Zeigen der Uhren. Der Rest ist wie so oft hier.....nur schwachsinniges Geposte.


    +1, sehen wohl auch andere geschätzte Lounger so :gut:

    LG Roman


    One brand, one watch!


    Wenn du auf deine Uhr schaust, um die Uhr zu sehen und nicht um die Zeit zu ermitteln, hast du die richtige Uhr für dich gefunden!

  • Bin ich zu alt oder zu blöd? Ab Beitrag 13 versteh ich nur noch Bahnhof....
    Hat das noch was mit den gezeigten Uhren zu tun, oder entwickelt sich da endlich mal wieder eine verbale Klopperei mit Popcorn-Potential?
    Supi, hatten wir ja lange nicht mehr... :respekt:

  • Bin ich zu alt oder zu blöd? Ab Beitrag 13 versteh ich nur noch Bahnhof....
    Hat das noch was mit den gezeigten Uhren zu tun, oder entwickelt sich da endlich mal wieder eine verbale Klopperei mit Popcorn-Potential?
    Supi, hatten wir ja lange nicht mehr... :respekt:


    +1, mir geht es da ähnlich ... aber ich bin wohl eher zu blöd ... :grb:

  • Roman:


    Wir sind nicht nur in "einer Mannschaft", wir sind "DIE Mannschaft", La Mannschaft - zumindest wenn es nach Hectors Interpretation geht.


    Passt schon, damit kann ich gut leben. :gut::wink:



    Zu den Uhren: Danke fürs Zeigen und die Mühe :blume: , aber nicht mein Geschmack. Mit einem hatte Hector aus meiner Sicht übrigens recht: Erinnerte mich auch gleich an das UF. Ob das gut oder schlecht ist? Keine Ahnung, vielleicht ist es nur egal.

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Zu den Uhren: Danke fürs Zeigen und die Mühe :blume: , aber nicht mein Geschmack. Mit einem hatte Hector aus meiner Sicht übrigens recht: Erinnerte mich auch gleich an das UF. Ob das gut oder schlecht ist? Keine Ahnung, vielleicht ist es nur egal.


    Ja, ich habe diese Marke im UF und auch hier eingestellt, weil die Suchfunktion hier wie dort keine Treffer ergeben hat ... Ich dachte mir, vielleicht interessiert es jemanden hier. Mir war nicht bewusst, dass das nicht gern gesehen wird.


    Jedenfalls habe ich meine Schlüsse gezogen und bedanke mich bei allen die reingeschaut haben ... :wink:


    Grüße,
    Willi

  • Hey Willi, wenn du mich so interpretiert hast dann tut mir das leid, das war nicht meine Absicht. :blume:


    Ich finde es gut dass du die Uhren hier vorgestellt hast, auch wenn sie meinen persönlichen Geschmack nicht treffen. Und die Tatsache dass man die Uhren auch in anderen Foren vorstellt finde ich auch nicht verkehrt. Warum denn auch nicht?

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche


  • Und mehr wollte ich Eingangs ja eigentlich gar nicht feststellen. Mir gingen wohl, bedingt durch tägliches Ärgern allein schon beim lesen von vielen UF Themen, die Gäule durch. Ich habe leider, bedingt durch den SC-Inhalt und so manches Thema in letzter Zeit, die Befürchtung, dass man zu einem UF II "verkommen" könnte. Da sieht man schon mal Rot :rolleyes:


    Final: Ich wollte gestern natürlich weder den TS, noch alle anderen Mitglieder, die mir nicht egal sind, vor den Kopf stoßen. Daher: Sorry :blume:

    • Offizieller Beitrag

    Redlichen Guten Morgen :wink:


    Schön, dass ihr hier gemeinsam die Kurve bekommen habt, klasse :blume::blume:


    Ob die Art, Uhren vorzustellen wie bei den Kollegen nebenan gut oder schlecht ist? Naja, zumindest ist bei diesen Vorstellungen alles gesagt. ;)


    Zum Thema "verkommen": Naja, es hat schon seinen Grund, dass wir hier und nicht dort sind, liegt an persönlichen Vorlieben. Und Manche sind sowohl in beiden als auch international unterwegs und aufgestellt, das ist auch völlig ok, und birgt eigentlich nur gutes Potential. Unterschiede sind das Salz in der Suppe :gut:


    Was wir gemeinsam aus dem Schätzchen hier machen, darauf kommt es an :gut: :) Und ja, das hat durchaus Manches mal Konfliktpotential, ist aber auch gut so.


    @ Will : Alles gut, ich danke Dir für die Vorstellung :blume: und daraus gibt es auch eigentlich keine Schlüsse zu ziehen :gut:


    Ich wünsche Euch einen sonnigen und positiven Wochenstart. :blume:

    • Offizieller Beitrag

    Schön zu lesen das die Online-Duelle weitestgehend ausgeblieben, b.z.w. eingestellt wurden. :blume:


    Hier mal ein paar Infos zum Werk. http://eterna.com/eterna-movement/eterna-kaliber/
    Gar nicht mal schlecht. ;)


    Ob die Uhren, oder eine Uhr den Weg zu mir findet ? Ich weiß noch nicht...... :lupe::idee:

    • Offizieller Beitrag

    Habt ihr auch so Probleme, das Datum (Datumsscheibe sieht man beim Werk) auf dem ZB zu finden :lol: ?
    Sonst ist alles bereits gesagt - es ist irgendwie recht beliebig...


    Ach ja ? So schlimm ?


    ETA 2824-2 mit Datum.


    ETA 2824-2 ohne Datum.


    Deswegen wird/ist das Werk nicht besser oder schlechter.


    Ebenso das Werk von Eterna. Und, Eterna kann gute Werke bauen, das hat Eterna schon unter Beweis gestellt.