der Walser sagt Adieu

  • Hallo Thorsten,


    ich bedaure es sehr, in Zukunft hier auf deine informativen Brichte verzichten zu müssen. Waren es doch in erster Linie deine Beiträge über Hublot, die mich zu dieser Marke gebracht haben.
    Wünsche dir alles Gute und Gesundheit.


    Besten Gruß
    Thomas

  • Hey Thorsten! Sehr schade, das zu hören! Waren es doch meine Aufenthalte im Hublot-Forum, das Lesen deiner Beiträge und die PN's, die mich schlussendlich so angefixt haben, dass ich mir dann eine kaufen MUSSTE. Da du nicht nur die Moderatorentätigkeit an den Nagel hängst (was noch verständlich wäre) sondern auch gleich das Forum verlässt, deutet auf etwas ziemlich Übles hin, das vorgefallen sein muss. Schade - wäre wirklich nicht nötig gewesen.


    Ich hoffe, dass ein ebenbürtiger Ersatz gefunden werden kann und dass weiterhin so ein guter Draht nach Nyon gepflegt werden kann. Alles Gute für die Zukunft!

    Gruss
    Marco


    "Wir schenken Ihnen ein Auto, aber wir verkaufen Ihnen einen Mythos!" - Enzo Ferrari.

    • Offizieller Beitrag

    :(


    Thorsten alles Gute für die Zukunft und ich hoffe Du bleibst HUBLOT erhalten. Danke für die gemeinsamen Treffen und wie Du mir bewusst/unbewusst die Marke HUBLOT auf deine persönliche Art und Weise näher gebracht hast. :gut:


    Ich sage einfach auf bald und hoffe wir sehen uns einmal in Wien ;)
    Ansonsten, wir bleiben in Kontakt :gut:


    LG
    Martin

  • Hallo Thorsten,
    Dir und Deiner Familie alles Gute!
    War schön, Dich kennen zu lernen!


    Warum Du aus der Lounge gehst.... hm... muss uns das jetzt generell zu denken geben?


    Aber wie auch immer... Wir sehen uns bestimmt.. somehow and somewhere...
    Take care! :blume::wink:


    Achja.... DANKE! für Deine Engagement! :blume::blume::blume:

  • WTF ???? :grb::grb::grb:


    Danke für die Events und die stets vohandene Kompetenz. Ich hoffe, Dein Arbeitgeber hat dich nicht bei IWC eingeschrieben :G .


    sehr sehr schade :(


    stere

  • Hey Thorsten


    Sehr schade das zu hören! Bin etwas überrascht! Du wirst aber deine Gründe haben!


    Schade dass ich dieses Jahr nicht die Zeit finden konnte, um dich persönlich an der Basel World zu besuchen.


    Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und hoffe, dass du trotzdem ein Hublotista bleibst!


    Grüsse
    Ale

  • Hallo Thorsten,


    ich bin zwar kein wirklicher Hublotfan trotzdem ist es sehr schade das wir mit Dir einen weiteren Mod verlieren. Ohne Dich persönlich zu kennen weiß ich das Du ein netter Mensch bist und auch ich wünsche Dir weiterhin alles Gute. Vielleicht bleibst Du uns ja wenigstens als normales Mitglied erhalten :grb:


    Take care und vielleicht trifft man sich ja mal auf einer anderen Ebene wieder :gut:


    Liebe Grüße


    Stefan

  • Thorsten, das ist sehr traurig und ein herber Verlust für die WL und Hublot.
    Ich fand Hublot immer uninteressant und Du konntest mein Interesse an der Marke wecken und mich zusammen mit Herrn Biver vom Gesamtkonzept überzeugen.
    Alles Gute für die Zukunft und viel Gesundheit.
    Mark

  • Das ist sehr schade u. ein großer Verlust für die Lounge! Ich freue mich, Dich dieses Jahr persönlich kennen gelernt zu haben. Ich muss gestehen, Deine Begeisterung für die Marke hat sich auf mich ein wenig überragen! Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft u. bedanke mich bei Dir für Deinen echten Einsatz!


    Viele Grüße, Dirk

  • Ich werde dieses Forum nie verstehen :rolleyes:
    Es sind zwei Tage vergangen, und kein einziges Dankeschön seitens der Watchlounge ?
    Nach all dem was der Walser hier geleistet und an Zeit investiert hat ?
    Gerade mal zwei von den anderen Moderatoren schreiben ein paar wenige Zeilen ?
    Das muss man hoffentlich nicht verstehen.


    "Was uns antreibt: Leidenschaft für Kommunikation", steht in den Grundsätzen irgendwo geschrieben.
    Von beidem kann ich leider nichts erkennen.


    Der Walser allerdings hatte und konnte beides :gut:


    Einfach nur traurig und unverständlich.

    • Offizieller Beitrag

    Tritius: Entschuldige bitte....Kennst Du Hintergründe?Nein? Dann halte Dich bedeckt.


    Ich kenne keine Hintergründe, ich bin einfach im Moment noch sprachlos und es wäre schön wenn Du es mir überlassen würdest, wann ich persönlich etwas dazu schreibe. Ich kann es im Moment nur so stehen lassen wie es ist, das ist traurig genug.


    Ja, die WL verliert mit Thorsten einen sauguten Mod der richtig viel gerissen hat hier :gut::gut: . Alle wie wir hier sind können dies wohl nicht mehr ändern wenn ich es richtig interpretiere. DAS finde Ich schlimm. Aber ich weiß nicht warum dies so ist. Kann alles Mögliche sein, aber hier würde ich von Spekulationen absehen.


    So.


    Thorsten, wir haben uns kurz kennengelernt :gut::gut: Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute :blume::blume: und wer weiß vielleicht reicht es uns ja nochmal, die Köpfe zusammenzustecken :gut::gut:

  • Ich bin ja auch nicht immer der Befürworter aller Entscheidungen hier gewesen, dennoch bin ich mir sicher, dass der Walser und die WL in Kontakt stehen und sich entsprechend austauschen. Ich bezweifle das dies irgendwelcher Lobhuldigungen bedarf. Was er bei Hublot gemacht hat braucht wohl keine Worte.