Vorstellung meiner CF "grauen Maus"

  • Hallo an euch Uhrenliebhaber,


    erstmal möchte ich mich kurz vorstellen. Ich (Thomas) habe die Fünfzig vor nicht allzu
    vielen Jahren überschritten und bin seit etwa 40 Jahren von Uhren im
    Allgemeinen fasziniert.



    Wohne in der Nähe von Berlin und habe es dadurch nicht allzu weit bis zu den verschiedensten
    Konzis.



    Das letzte Jahr war Uhrentechnisch sehr ereignisreich. Es fanden ein paar Uhren von
    Panerai, Rolex und JLC den Weg in meine Box. Damit dachte ich, meinen inneren
    Frieden gefunden zu haben. Man soll eben nicht denken……..


    Im letzten Urlaub war ich wie so oft auch bei meinem Händler, nur um ein wenig zu plaudern
    und mir dabei ein paar Modelle anzusehen. Unter anderem wollte ich mir unbedingt
    etwas von Hublot ansehen, da ich seit einer ganzen Weile schon hier im Forum in
    der Hublot-Ecke rumgestöbert habe. Ich war sehr schnell fasziniert von diesen Gedanken,
    die hinter der Idee von Hublot stehen.


    Es stellte sich sehr schnell raus, dass die BIG BANG Modelle nichts für meinen Arm sind.
    Mir sind sie doch etwas zu hoch.



    Bei der Classic Fusion in schwarz mit Kautschukband war ich sofort Feuer und Flamme.
    Wollte das aber doch erstmal sacken lassen, denn eigentlich war ich doch wunschlos
    glücklich und hatte schon mehrere Uhren mit schwarzem ZB. Zurück aus dem
    Urlaub, schaute ich auf die HP von Hublot und entdeckte dort die Neuheit CF
    Racing Grey mit dem tollen Sonnenschliff-ZB.


    Diese war natürlich etwas ganz anderes und stellt eine tolle Ergänzung zu meinen anderen
    Uhren dar. (einen Grund findet man doch immer…..)


    Die graue Maus wurde bestellt und ist nun seit zwei Tagen bei mir. Bin absolut begeistert vom Trageverhalten, der doch relativ großen CF. Es ist das Modell mit 45mm. Das Band in der Kombination Kautschuk/Kroko ist ein optischer und haptischer Leckerbissen. Die Verarbeitung des gesamten Gehäuses ist sowieso über jeden Zweifel erhaben. Ich bin also absolut zufrieden mit meiner neuen Hublot.


    Genug gesabbelt, jetzt kommen ein paar Bilder. Zwar nur mit dem Smartphone gemacht,
    aber man sollte die Uhr schon erkennen.










    Thomas

  • Hi Thomas,
    Glückwunsch zur CF. Das Blatt ist der Hammer....viele Facetten, je nach Lichteinfall. Wäre es nicht zu abgenudelt, würde ich schreiben "Fifty Shades of Grey"...aber ich mach's ja nicht :G:G:G


    stere

  • Vielen Dank Matthias.
    Eines Tages wird auch dich eine Hublot packen. ;)

    Hallo Thomas,


    auch an dieser Stelle nochmal meinen Herzlichen Glückwunsch zum Bullauge :blume:


    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit der Uhr.

    Armin, Sascha, möwe, auch euch meinen Dank für den herzlichen Empfang hier. :gut:


    stere: Na zum Glück hast du das nicht geschrieben...... :bgdev:


    Thomas

  • Moin Thorsten,


    meinen herzlichen Dank für das freundliche Willkommen und die Aufnahme bei den Hublotistas.

    :gut:


    Das Racing-Grey hat mich auch sofort überzeugt. Und da ich durch deine vielen interessanten Beiträge schon sehr von Hublot angetan war, hatte es die CF nicht mehr schwer, mich in ihren Bann zu ziehen.

    ;)




    Thomas