Vorstellung meiner CF "grauen Maus"

  • Hi. Bis dato war ich auch nie für Hublot zugänglich.... Eben wendet sich das Blatt nur preislich leider nicht ganz meine Schiene. Herzlichen Glückwunsch zu gar nicht "grauen Maus"!

    Luke... Frauen, die Dunkle Seite der Macht sie sind! Du noch viel lernen musst mein junger Jedi... ;)



  • Moin Thomas,


    herzlich Willkommen hier bei uns verrückten im Forum.
    ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben sowie auch viele Informationen finden und auch von deiner Seite aus mit uns teilen :blume:


    Für Hublot interessiere ich mich auch schon seid einiger Zeit, besitze aber leider noch keine :(


    Interessiert haben mich bisher am meisten die Big Bang Unico Modelle :gut:


    Deine CF wirft nun aber ein ganz anderes Licht auf die Marke, ich könnte mir eine CF auch sehr gut für den harten Büroalltag :G an meinem arm vorstellen.


    Sieh gefällt mir wirklich sehr gut und ich denke wenn ich mal die Chance dazu habe werde ich sie direkt mal anprobieren.


    Ich wünsche dir jedenfalls sehr viel Freude an der Schönheit, allzeit gute Gangwerte (wird sie mit sicherheit haben ;) )sowie weiterhin viel Spaß hier bei uns im Forum :wink:


    Beste Grüße, Dennis

  • Hi. Bis dato war ich auch nie für Hublot zugänglich.... Eben wendet sich das Blatt nur preislich leider nicht ganz meine Schiene. Herzlichen Glückwunsch zu gar nicht "grauen Maus"!

    Ich danke dir.
    Eine graue Maus ist die CF wirklich nicht, sie ist schon sehr auffällig am Handgelenk.
    Es lohnt sich auf jeden Fall, diese tolle Uhr im Auge zu behalten. Und wer weiss, eines Tages vielleicht....... ;)


    Moin Dennis,


    auch dir herzlichen Dank für die nette Begrüßung. :gut:
    Ich kann dir die CF nur wärmstens für den "harten" Büroeinsatz empfehlen. Falls du bei der Arbeit so richtig ins schwitzen gerätst, ist das Band durch die Kombination Kautschuk/Kroko die optimale Lösung. ;)


    Gruß Thomas

  • Gratuliere für den Kauf der Classic Fusion Graue Maus
    Bitte Adresse und Gehäusenummer per jcbiver@hublot.com angeben damit ich Ihnen meine persönliche, handgeschriebene und bis Ende 2021 verlängerte Garantie geben kann.

    Mit allem hätte ich an einem Montagmorgen gerechnet, aber ganz sicher nicht damit. Ich bedanke mich schon im Voraus für diesen nicht alltäglichen Service. :blume:


    Thomas

  • Auch von meiner Seite natürlich auch hier nochmals herzlichen Glückwunsch!
    Das Blatt past wirklich sehr schön. MIR persönlich gefällt im speziellen auch die schwarzen Kontrast Aspekte von Datumsfenster, Kautschukband-Rand und die Hublot-Ohren/Dichtungs-Scheibe.
    UND, an Deinem Arm past die 45mm Variante perfekt!


    :gut:

  • Thomas,


    auch meinerseits herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zu der schönen CF. :blume: :blume:


    Das ZB ist in der Tat sehr schön. Die Uhr kannst Du wirklich zu allem tragen.


    Meiner Meinung auch eine gute Wahl, was das Band angeht. :gut:
    Das habe ich nämlich auch an meiner CF Chrono. :bgdev: Lässt sich sehr gut tragen..


    Noch mal Glückwunsch zu dieser Wahl. :wink: :blume:

  • Mit allem hätte ich an einem Montagmorgen gerechnet, aber ganz sicher nicht damit. Ich bedanke mich schon im Voraus für diesen nicht alltäglichen Service. :blume:


    Thomas


    Ich bin zwar eingefleischter Rolexträger aber dazu kann ich nur sagen: :verneig:


    Meinen absoluten Respekt!



    Und Thomas: Glückwunsch zur Hublot! :blume:

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Hi Jan,


    danke dir für die Glückwünsche. Ist deine CF auch in Racing Grey?
    Das Band ist für mich das Beste, was ich an Kautschuk bisher hatte. Duch das Kroko ist sie von sportlich bis elegant tragbar.


    Moin Rene,


    diesen Service kannte ich bisher weder von Panerei, JLC noch von Rolex. Aber schön, dass es Firmen gibt, denen die Kunden nicht einerlei sind. :gut:


    Hallo Gerd,


    den Spaß habe ich ganz sicher, und das hoffentlich noch seeeeehr lange. :jump:


    Gruß
    Thomas

    • Offizieller Beitrag

    Thomas , ein schöne Uhr !


    Schlicht , einfach und schön !


    Die könnte mir auch gefallen !


    Auch die Philosophie dieser Marke Hulblot gefällt mir sehr gut , was die ganze Sache noch interessanter macht für mich !



    Danke fürs zeigen !


    Da muss ich gleich mal goog.... !

  • Moin Pete,


    es freut mich, das du Gefallen an dieser schlichten Hublot gefunden hast und kann sie dir nur wärmstens empfehlen. ;)
    Auch ich finde die Idee, die hinter Hublot steht, sehr interessant. Das hat mich dazu gebracht, mir diese Uhr als Ergänzung meiner anderen Uhren zu holen.


    Thomas

  • Möchte mich auch hier bei Herrn Biver für die vom ihm ausgestellte Garantieverlängerung bedanken. :blume:
    Diesen Service sucht man bei vielen Herstellern vergeblich. Herr Biver weiß eben, wie man Kunden für sein Produkt gewinnen und begeistern kann.
    Wenn dei BIG BANG doch nur nicht so hoch wären. :(



    Thomas