Weil immer was geht... Patek Philippe...

  • Bisher war ich ja - immer & ausschliesslich - mit Omega, IWC und mit Audemars Piguet beschäftigt - und ich war auch sehr zufrieden :G ... Nun habe ich mich aber in das folgende Schätzchen verguckt - und konnte nicht widerstehen;) ...


    http://fotos-hochladen.net/uploads/imaged82jrtp71q.jpg


    Eine Patek Philippe Ref: 5205-G - in Weissgold mit Jahreskalender und Mondphasen Komplikation... Die Uhr ist das totale Understatement... (So was wollte ich eigentlich immer mal von IWC haben) ;) ... Nun ist es aber eine Patek geworden ;)...


    Leider bin ich ein lausiger Fotograf und die Kamera des Apfelfon mach es auch nicht besser... (All das wird der Uhr natürlich schlicht nicht gerecht :( ). Es ist ein weiterer Meilenstein in meiner bescheidenen Sammlung ;) ...


    Um es mit Adolph Ogi - einem grossen Schweizer Bundesrat i.R. und dem geistigen Vater des Gotthardtunnels zu sagen: "Freude herrscht" :gut: ...


    Pellaton

    If everything seems OK - You're just not going fast enough!!! And - Don't drive & fly like hell - unless you want to get there...
    R.I.P. to Stiwi & Volker... Your legacy will not be forgotten - and your spirit will remain with us!!! Patrouille Swiss - FOREVER!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Pellaton ()

  • Hi Pellaton,


    herzlichen Glückwunsch, sehr schöne Uhr. :respekt::respekt::verneig::verneig:


    Aber mit den Fotos darfst du dir noch ein bisschen mehr Mühe geben. So eine tolle Uhr braucht auch schöne Fotos. Und du weißt ja, wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch, ääähh Weg. :bgdev::bgdev::lol::lol::G:G


    Viele Grüße
    Wolfgang

    nach den Gesetzen der Physik kann die Hummel nicht fliegen - aber sie kümmert sich nicht drum und fliegt einfach :wink::wink::wink:


    Breaking News: I don’t care