Aktuelle Boxen-Preise

  • Moin zusamm,


    da ich mich einige Zeit von der Szene entfernt habe und nun mal angehe meine Sammlung deutlich auszudünnen wollte ich mich mal nach den aktuellen Boxen-Preisen erkundigen, nicht dass ich da eine böse Überraschung erlebe.


    Beispiel:


    1 - Landkarten-Umkarton, Box 12.00.71 mit Samtkissen
    2a/b - dto. mit Kunstlederkissen a) rissig respektive b) excellent
    3 - Oyster-Umkarton, Box 68.00.08 mit beigem Kissen+Falttuch
    4 - Seepferdchen-Umkarton, Box 10.00.01 - originaler Referenzaufkleber 1665
    5 - Oysterquartz Day-Date mit Umkarton
    6a/b - Pearlmaster a) mit respektive b) ohne Umkarton
    7 - Box ohne Umkarton, keine Referenz, mit Brettchen, passend zu 50er z.B. Killy-Chronograph


    Nur damit ich mal wieder ein Gefühl bekomme, was ich da in den Kisten mit den rund 50 Boxen rumstehen hab :grb:


    Bye,
    Derk

    Admirality.jpg



    Golduhren kann man tragen, wenn man die sittliche Reife besitzt und nicht zu jeder Gelegenheit den Ärmel hochschieben muss.

  • Ich würde hier im Forum bei Rolex Zubehör, bei r-l-x Sales Accessoires, eBay, oder Chrono24 mal schauen.


    Bis ich da aber auch nur einen Wert für die 7 Beispiele finde vergehen Wochen...
    Deshalb meine Frage im Forum.


    Wann wurde hier zuletzt eine Seepferdchen-Box mit 1665-Referenzaufkleber angeboten geschweige denn verkauft?
    Wann eine Killy- oder Pearlmaster-Box?


    Bye,
    Derk

    Admirality.jpg



    Golduhren kann man tragen, wenn man die sittliche Reife besitzt und nicht zu jeder Gelegenheit den Ärmel hochschieben muss.

  • Habe auch keine Empfehlung, Boxen sind nicht so spekulativ wie Inlays, die plötzlich über $1500 kosten...
    1680/5513-Seepferdchenumkarton mit Brettchenbox war mal schwer begehrt und alles unter 250 war günstig.
    Zum Rest, schau bei eBay was die Händler so wollen und dann -30%...?