Lieferzeiten Daytona 116500

  • Ab wann ist mit der Auslieferung der neuen Daytona zu rechnen?
    Suche dringend bis Anfang August DIESEN JAHRES :lupe: aus persönlichen Gründen eine mit weißem ZB.
    Wer weiß mehr? Gerne Angebote von Händlern und Privat.
    Danke für Eure Unterstützung :respekt:

  • Bei uns gibt es ein Sprichwort, um Geduld anzupreisen:
    "Wann" ist ein Wort des Teufels! :bgdev: ;)


    Ich habe eine laufende Bestellung seit November.
    Allerdings gibt es überhaupt keine offizielle Angaben, wann die 116500 tatsächlich ausgeliefert wird, wie viele davon usw.


    Irgendwo habe ich gelesen, dass die erste Auslieferungen wohl in Herbst sein werden.
    Keiner weiß scheinbar irgendwas offizielles inkl. meines Konzi.

  • Habe eine laufende Bestellung seit Dezember. Lieferzeit für die schwarze war damals vorraussichtlich ein Jahr. Bin letzten Monat noch mal zum Konzi, um mein Interesse am alten Modell zu betonen, und wenn ich keine alte mehr bekomme, die weiße vorziehen würde. Er meinte ich hätte Glück, dass ich noch vor der Baselworld bestellt hätte. Danach sei die Nachfrage so gestiegen, dass sie erst mal keine Bestellungen mehr annehmen würden.

  • Mir wurde mitgeteilt, dass die Auslieferung im Spätsommer-Herbst beginnen soll.
    Was die Lieferzeit dann anbelangt, liegt es wohl daran, wo man auf der Liste steht und welche Version man möchte
    Dieses mal ist die weiße ja die deutlich beliebtere, hingegen man beim alten Modell die weiße ein paar Monate schneller bekam :)
    Mein Stammkonzi sagte mir, dass er hofft pro Jahr ganze 2 Stück zu bekommen, da die Nachfrage auch aus Gesprächen mit Kollegen einfach gigantisch groß sei.
    Dann kann man sich ja ausrechnen, wie lange es wohl dauert, wenn man auf Pos 10 oder 15 steht, falls man denn noch angenommen wird... bleibt also für viele von uns, entweder viel Geduld aufbringen, oder in den sauren Apfel beissen und jemandem der sie nur als Rendite ansieht, das Konto zu füllen :bash:

  • Sieht wohl so aus Aid! Ich hab auch schon angezahlt und bei dem Konzi schon drei Roletten gekauft. Hoffe deshalb, dass es dieses Jahr noch klappt.

  • Aid,
    ich befürchte das nämlich auch.


    Ich habe auch schon mal bei dem Konzi gekauft, und zum Zeitpunkt der Bestellung stand ich tatsächlich auf dem ersten Platz.
    Der Verkäufer sagt auch permanent, dass ich sofort eine bekommen.


    Aber daran kann ich nicht so ganz glauben, ehrlich gesagt.
    Was bleibt also außer auf das Beste zu hoffen?

  • Ich möchte hier niemanden entmutigen,
    Ich habe persönlich paar Beispiele wo ich erlebt habe das alles über den Geschäftsführer läuft.
    Ganz sicher nicht bei allen Modellen, das weiß ich auch. Aber grad wenn es um begehrte Modelle Day. BLNR, D-Blue , dafür ist die Leitung zuständig.
    Deshalb empfehle ich imme wenn möglich direkt mit den GF kontakt aufnehmen. :flag:

  • Als ich gestern bei W...pe war, um meine Seadweller zu holen, habe ich mich etwas länger unterhalten...
    Alle Kunden, die eine Daytona (alt) bestellt haben, wurden angerufen und Bestellung modifiziert
    falls erwünscht auf die 116500! Momentan stehen auf der Warteliste über 30 Kunden ( lt. Mitarbeiter ) in H.!

    Viele Grüße :jump:
    Francisco-Xavier


    "Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden."
    ( Sokrates )


    A vida é o mellor momento!

  • Ein Grauer Onlinehändler bietet die Daytona 116500LN (schwarz und weiß) mit 21-28 Tagen Lieferzeit an.
    Lockvogelangebot?
    Gleiche Lieferzeit auch für DJ41.


    Bin überfragt, ob man den (bekannten) Händler hier nennen darf.

  • Mann Mann,
    ich hoffe, das wird keine "Dauerwarterei" :bash:


    Bin ja schon seit November auf dem ersten Platz angeblich... :grb:
    Hoffentlich halten sie sich auch daran. :maul:




    Es wäre großartig, sie spätestens unterm Weihnachtsbaum zu finden. :G :gut: