EM Tippspiel 2016

  • Die Tabelle gibts morgen, wenn die Finalisten feststehen.
    Also Portugal und Deutschland :lol:

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Ja, wir haben einen Sieger.
    Hier noch mal die `offizielle Tabelle`..





    Also unser `Europameister`ist...Florian aka Meister. Da war der Name Programm :gut::gut: Herzlichen Glückwunsch :blume::blume:


    Den zweiten Platz macht unser Tom aka Lilienheiner. Ebenfalls Herzlichen Glückwunsch :blume:


    Auf den letzten Metern (am Ende knallt die Peitsche :G ), hat sich Benny aka Dave Speed, noch auf den dritten Platz, also `ins Geld`gerettet. Herzlichen Glückwunsch nach Berlin :blume::blume:


    Die Gewinne...habe ich bereits versoffen :lol:
    Neeeiiin, natürlich nicht :G


    80 Euro gehen an Florian aka Meister
    20 Euro gehen an Tom aka Lilienheiner
    10 Euro gehen an Benny aka Dave Speed.


    Das Preisgeld geht heute Nachmittag, an die PP Konten der Gewinner raus.


    War mir eine Ehre, Leute...bis zum nächsten Spiel :wink:

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Jan,
    erstmal danke für die Tipprunde, hat Spaß gemacht,und insbesondere für deine Mühe.
    Glückwunsch an Meister, sauber :gut:


    Wenn es dir nix ausmacht Jan tippe bitte für meine 20 Euro in der Charity zwei Zahlen. Falls wir da auch noch Glück haben wird die Uhr / der Preis versteigert.


    Danke an Alle, Tom

  • Kein Problem Tom, hat mir auch Spass gemacht :gut:
    Ich würde Dich nur bitten, Dein Geld selbst zu setzen. Mach doch mal nen eigenen Thread draus, vielleicht animiert der auch Andere :gut:

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Nicht dafür.
    So, das Geld an den Gewinner ist raus.
    Platz 2 und 3 erhalten ihr Geld in 1-2 Tagen. Da einige direkt auf mein Konto überwiesen hatten und ich das PP Konto ausschliesslich für das Spiel eingerichtet hatte, muss ich erstmal den Einsatz aufs PP Konto schieben.
    Hätte ich früher machen können, habe ich aber vergessen :G

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • So, der Gewinn an die Plätze 2. Tom und 3. Benny ist soeben raus.


    Damit ist das Tippspiel zu Ende. War mir ein Fest, Männer :gut::gut:

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "