Leicester City

  • Ein schönes Fussballmärchen :gut::gut:


    Otto würde jetzt sagen...Geld schiesst keine Tore. Leider ist da Leicester die Ausnahme der Regel.
    Und Huth...was soll man da noch sagen :gut::gut::gut:

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Natürlich ein Fußballmärchen und eine Riesenüberraschung für den "Abstiegskandidaten". Auch ich freue mich, dass das möglich ist. Aber die sind jetzt natürlich auch kein "selbstständiger" Verein.


    Leider "aber hat der Provinzklub, der jahrzehntelang eine graue Maus des englischen Fußballs war, wie die meisten Premier League-Klubs einen Besitzer aus Übersee. Es ist der thailändische Milliardär Vichai Srivaddhanaprabha, der gerne vor dem Anpfiff mit dem Hubschrauber im Mittelkreis des Stadions landet, das nach seinem Reiseunternehmen benannt ist." Zitat-Spiegel-online.


    Trotzdem natürlich ein Riesencoup. Ganz stark !

  • Solange Uli nicht im Mittelkreis landet, ist alles ok :lol::lol:


    Im ernst, 50+1 Regel ist schon was gutes. :gut: Denn diesen Irren könnte sich auf Dauer dann auch kein deutscher Verein verschliessen.Da sind Hopp und Mateschitz ja geradezu geizig :G Da ist mir lieber, die Engländer schmeissen mit der Kohle um sich. Mal die nächsten 2-3 Jahre abwarten und sehen wo die Reise hingeht.


    Ach ja, im nächsten Leben werde ich bestimmt Profifussballer...oder noch besser Berater :lol:

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • In jedem Fall eine Überraschung, ganz klar. Die hatten einen guten Lauf. :blume:


    Trotzdem ist es jetzt nicht so, als hätten die nur mit Luft und Liebe den Titel gewonnen. Die haben ein Transferminus von über 40 Millionen Euro in dieser Saison gemacht (klar für PL-Verhältnisse ist das nix). Leicester ist aber jetzt nicht Paderborn oder Darmstadt.


    Ich schaue gerne und viel PL (Bundesliga gar nicht), dass spielerische Niveau ist gemessen an dem Geld und den Namen, die dort unterwegs sind, vergleichsweise überschaubar (bis vor fünf Jahren war es deutlich besser). Die Liga lebt von der Spannung und einer "recht breiten Spitze". Deshalb schaue ich sie gerne an. In diesem Jahr hat es für Leicester gepasst, da die anderen Üblichen trotz aller Kohle keine echten gewachsenen und ausgeglichenen Teams (anstelle der ganzen Einzelkönner in den line-ups) ans Laufen bekommen haben.

    Ich bin auf die neue Saison gespannt. Liverpool wird wohl nach oben kommen, wenn sie ihre eklatanten Schwachstellen im Kader ausbügeln. Die PL hat aus meiner Sicht viel gute Spieler aber zu wenige gute Coachs/Manager, die was daraus machen können (ein Ranieri zeigt, wie es gehen kann) :gut:

  • Grosse ÜBERRASCHUNG...!!
    DA BEKOMMT DAS WORT "LEICESTER-SCHWESTER"..
    GLEICH EINE ANDERE BEDEUTUNG..!! :lol::G:respekt::lol::lupe:


    Sers da Ralf

    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen:!:

    8)  :prust::rockandrolex::kaffee:

    Jean-Jacques Rousseau.
  • Wird Dir das nicht langsam zu blöd, Marcus?? Ist doch gar nicht Dein Stil.

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "