Lünetteneinlage wechseln

  • Hallo,


    da meine blaue Lünetteneinlage (Omega Seamaster Referenz 253180000) recht verkratzt ist, möchte ich eine neue montieren lassen, meine Frage an euch daher:


    Gibt es die Einlage einzeln oder muss man die komplette Lünette tauschen lassen??


    Was kostet so ein Teilchen?


    Gruss Rob

  • Wenn wechseln...dann nur orginal......AFTERMARKET...gibt es auch,,, iss aber zu sehen...habe bei den Amis einen BEZEL für die 45er PO gekauft...der Punkt auf der 12 sieht ganz anders aus....also lieber zum Konzi gehen....ich leb mit dem Kratzer auf meiner PO bevor ich mir den gekauften Bezel anbauen lass...!!!! :maul: :maul: :maul: der bleibt als Mahnung liegen....oder ich nehm ihn als Schlüsselring :bash: :bash: :bash:

  • Hallo,


    die ganze Lünette tauschen wäre sicher unsinn weil sie bis auf dei Einlage noch in gutem Zustand ist.



    Habe mal eine Einlage über meinen Konzi bestellt, er bestellt sie bei Omega (Pforzheim??), Preislich konnte er mir noch nichts sagen, er sagte aber das die Einlage eine Rolex Sub so bei 40-50 Euro liege und bei Omega wäre das sicher genauso...
    Einbauen tut er mir sie auch gleich wenn sie kommt, soll ende nächster Woche da sein...


    Gruss Rob


  • Das würde ich jetzt auch mal interessieren... :grb:
    Kannst dann mal schreiben, was die gekostet hat und evtl ein Vergleichsbild? :gut:


    Cheers, Andreas

  • Nochmal eine Frage zum Thema, hat einer von euch schonmal die Lünette / Einlage gewechselt, wie funktioniert das, ist das wie bei der Rolex Sub z.B...??


    Mein Juwelier (Rolex-Konzi) hat gesagt er wechselt mir das ich kann drauf warten??


    Gruss Rob


  • Ich Tip mal drauf das dein Konzi auch die ganze Lünete bestellt hat.
    Auch bei ofrei hab ich nur ganze Lünetten gesehen.


    Welche Einlagen meinst du.