Ja, das bringt wenigstens etwas Ruhe in eine ohnehin unschöne Situation.
Panerai .... Neues aus München oder die unendliche Geschichte des Unvermögens
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Wird sich jetzt hier noch auf 10 Seiten das Maul zerrissen über Panerai?
Sehr schade für den Threadstarter dass es so geendet hat aber jetzt ist auch mal genug, oder nicht?
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Wird sich jetzt hier noch auf 10 Seiten das Maul zerrissen über Panerai?
Wir sind doch erst auf Seite 5
Wieso schade für den TS?? Er hat doch jetzt ne tolle Uhr! Klar den Weg dahin kann man sich sparen...
'Schade' ist es für OP , da sie hier im Service Bereich wohl nix gebacken bekommen
Ist doch vollkommen i.o.
Soll man hier Deiner Meinung nach einen Maulkorb verhängen?
Sind ja auch immer die gleichen Kandidaten die auf so was entsprechen reagierenInteressant finde ich jedoch (und das wurde hier von den 'Spezialisten' noch gar nicht erwähnt), dass es wieder mal ein Kaliber 5000 ist was diese Probleme verursacht hat.
Da scheint es wohl ernsthaft größere Probleme zu geben, die man seitens OP auch nicht weiter kommentieren möchte
Ich erinnere hier gerne noch einmal an diverse Tischuhren , wo man auch hier im Forum die gleichen Erfahrungen gemacht hat
sowie einige Uhren des Ref 590 die das gleiche Problem hatten (Amplitude /Gangabweichungen) -
Von einem "Kandidaten" (mir), der auf so etwas reagiert:
Ein aus meiner Sicht sehr objektiver Beitrag. Respekt.
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Wird sich jetzt hier noch auf 10 Seiten das Maul zerrissen über Panerai?
Sehr schade für den Threadstarter dass es so geendet hat aber jetzt ist auch mal genug, oder nicht?
Hallo Daniel,
ich fand es bis jetzt nicht soooo maulzerreißerisch. Zumindest nicht mehr als sonst. Ist bei anderen Marken, wenn da gehörig etwas daneben geht, auch nicht anders. Bei Panerai kommt es aktuell evtl. etwas häufiger vor. Das wird sich aber hoffentlich wieder beruhigen.
Vielleicht liest ja auch jemand von OP mit und nimmt sich etwas davon an. Die faktische Herleitung der Odyssey ist ja schon ziemlich übel.
Solche Erlebnisse sollten wirklich die Ausnahme bleiben und der Ärger, mit allen Emotionen, ist irgendwo verständlich. -
Wir sind doch erst auf Seite 5
Wieso schade für den TS?? Er hat doch jetzt ne tolle Uhr! Klar den Weg dahin kann man sich sparen...
'Schade' ist es für OP , da sie hier im Service Bereich wohl nix gebacken bekommen
Ist doch vollkommen i.o.
Soll man hier Deiner Meinung nach einen Maulkorb verhängen?
Sind ja auch immer die gleichen Kandidaten die auf so was entsprechen reagierenInteressant finde ich jedoch (und das wurde hier von den 'Spezialisten' noch gar nicht erwähnt), dass es wieder mal ein Kaliber 5000 ist was diese Probleme verursacht hat.
Da scheint es wohl ernsthaft größere Probleme zu geben, die man seitens OP auch nicht weiter kommentieren möchte
Ich erinnere hier gerne noch einmal an diverse Tischuhren , wo man auch hier im Forum die gleichen Erfahrungen gemacht hat
sowie einige Uhren des Ref 590 die das gleiche Problem hatten (Amplitude /Gangabweichungen)Wobei ich mit dem Werk noch keine Probleme hatte...
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Ne kein Maulkorb oder dergleichen. Es nervt nur, beim reklamieren ( ich will dem Threadstarter in keinster Weise auf die Füsse treten ) füllen sich die Threads rasend schnell und jeder gibt seinen Senf dazu, ja auch ich, und die anderen Themen schwächeln.
Das sind Italos, da wird sich diesbezüglich eh nichts ändern. Egal wieviel man reklamiert.
Naja vielleicht reagiere ich ach ein wenig dünnhäutig.
Nichts für ungut.
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Das sind Italos, da wird sich diesbezüglich eh nichts ändern. Egal wieviel man reklamiert.Was hat Richemont München mit Italos zu tun ?
Klar kann man was ändern, einfach die Marke wechseln.
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Immer wieder erstaunlich, welche Wirkung solche, vereinzelten Negativmeldungen auslösen
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Hey Peter,
Bild findest Du hier: Der "JLC" Wristshot Thread ! ! ! -
Was hat Richemont München mit Italos zu tun ?
Klar kann man was ändern, einfach die Marke wechseln.
Ich denke kaum dass der Münchner eine südländisch, nachlässige Mentalität hat.
Oder?