Panerai .... Neues aus München oder die unendliche Geschichte des Unvermögens

  • Wird sich jetzt hier noch auf 10 Seiten das Maul zerrissen über Panerai?


    Wir sind doch erst auf Seite 5 :grb:


    Wieso schade für den TS?? Er hat doch jetzt ne tolle Uhr! Klar den Weg dahin kann man sich sparen...


    'Schade' ist es für OP , da sie hier im Service Bereich wohl nix gebacken bekommen


    Ist doch vollkommen i.o.
    Soll man hier Deiner Meinung nach einen Maulkorb verhängen?
    Sind ja auch immer die gleichen Kandidaten die auf so was entsprechen reagieren ;)


    Interessant finde ich jedoch (und das wurde hier von den 'Spezialisten' noch gar nicht erwähnt), dass es wieder mal ein Kaliber 5000 ist was diese Probleme verursacht hat.

    Da scheint es wohl ernsthaft größere Probleme zu geben, die man seitens OP auch nicht weiter kommentieren möchte
    Ich erinnere hier gerne noch einmal an diverse Tischuhren , wo man auch hier im Forum die gleichen Erfahrungen gemacht hat
    sowie einige Uhren des Ref 590 die das gleiche Problem hatten (Amplitude /Gangabweichungen)

  • Florentine


    Von einem "Kandidaten" (mir), der auf so etwas reagiert: ;)


    Ein aus meiner Sicht sehr objektiver Beitrag. Respekt. :gut:

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Wird sich jetzt hier noch auf 10 Seiten das Maul zerrissen über Panerai?


    Sehr schade für den Threadstarter dass es so geendet hat aber jetzt ist auch mal genug, oder nicht?


    Hallo Daniel,


    ich fand es bis jetzt nicht soooo maulzerreißerisch. Zumindest nicht mehr als sonst. Ist bei anderen Marken, wenn da gehörig etwas daneben geht, auch nicht anders. Bei Panerai kommt es aktuell evtl. etwas häufiger vor. Das wird sich aber hoffentlich wieder beruhigen.
    Vielleicht liest ja auch jemand von OP mit und nimmt sich etwas davon an. Die faktische Herleitung der Odyssey ist ja schon ziemlich übel.
    Solche Erlebnisse sollten wirklich die Ausnahme bleiben und der Ärger, mit allen Emotionen, ist irgendwo verständlich.


  • :gut::gut::gut:



    Wobei ich mit dem Werk noch keine Probleme hatte... ;)

    Grüße - Franjo :hut:
    .............................................................................................................................................................................................................


    Panerai...
    "It's like children. You can't understand until you've had one... "



  • Ne kein Maulkorb oder dergleichen. Es nervt nur, beim reklamieren ( ich will dem Threadstarter in keinster Weise auf die Füsse treten ) füllen sich die Threads rasend schnell und jeder gibt seinen Senf dazu, ja auch ich, und die anderen Themen schwächeln.


    Das sind Italos, da wird sich diesbezüglich eh nichts ändern. Egal wieviel man reklamiert.


    Naja vielleicht reagiere ich ach ein wenig dünnhäutig.


    Nichts für ungut.