Vintage Heuer Autavia ReEdition 2017

  • Am Stahlband find ich die total schön. Hoffe wir bekommen vielleicht eine in Shop zum begrabbeln.
    Aber was ich nicht verstehe, warum hat der Totalisator für die 30 Minuten keine durchgehenden Markierungen? Also für alle 30Min einen Strich?
    Find ich schade, bei Zenith haben mich die verdeckten Minuzen auch immer gestört. Chrono an dem die Minuten nicht eindeutig zu lesen sind das ist für mich das Thema verfehlt.
    Gruss Stephan

  • Geschmack ist ja immer eine Sache aber sorry gegen eine Daytona ist die Autavia ein unförmiger Klops! Ich mag ja die Autavia auch, habe ich auch schon mehrmals bekundet aber schöner ist sie wohl kaum.
    Ein bisschen "Langweile" will ich ihr ja garnicht absprechen - aber dass kann man von vielen Rolex Modelle behaupten und das macht auch das Zeitlose aus.

  • Das passt doch Mike, die Daytona ist ja nicht hässlich. ;)


    Was mir an ihr nie gefallen hat sind die Totalisatoren, die wirken auf mich extrem billig. Und wenn man sich mal auf etwas fokussiert hat dann bekommen auch Kleinigkeiten einen hohen Stellenwert.

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Geschmack ist ja immer eine Sache aber sorry gegen eine Daytona ist die Autavia ein unförmiger Klops! Ich mag ja die Autavia auch, habe ich auch schon mehrmals bekundet aber schöner ist sie wohl kaum.
    Ein bisschen "Langweile" will ich ihr ja garnicht absprechen - aber dass kann man von vielen Rolex Modelle behaupten und das macht auch das Zeitlose aus.

    Die Daytona ist schön, aber wenn ich eine Fünfzeiler lesen will kaufe ich die Bildzeitung. ;)