Vintage Heuer Autavia ReEdition 2017

  • Mir gefällt sie gut, besser als jede Daytona. Glückwunsch! :blume:

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Was, sogar besser als dieses Sahnestück ?


    :bgdev::bgdev::bgdev:

    Du hast Recht, diese Ausführung hatte ich nicht bedacht.


    Eine schier unbegreifliche Schönheit. :verneig::schock::bgdev:

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Mit DER Uhr am Handgelenk musst du aber wieder zurück zu den Kollegen von der Sitte, Rene. ;)

    War nicht die schlechteste Zeit Marcel! :gut::wink:

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • War nicht die schlechteste Zeit Marcel! :gut::wink:

    Glaube ich! Gibt sicher schlechtere Jobs bei der Polizei, z. B. sich bei Krawallen wie jetzt in Hamburg aufreiben.


    Aber wenn man als verdeckter Ermittler ein solches Schätzchen anlegen darf, vielleicht noch mit farblich passenden Cowboystiefeln, geht einem doch das Herz auf. ;)

  • Glaube ich! Gibt sicher schlechtere Jobs bei der Polizei, z. B. sich bei Krawallen wie jetzt in Hamburg aufreiben.
    Aber wenn man als verdeckter Ermittler ein solches Schätzchen anlegen darf, vielleicht noch mit farblich passenden Cowboystiefeln, geht einem doch das Herz auf. ;)

    Ist schon ein klasse Job Marcel, ich will nichts anderes machen.


    Wobei man aber als verdeckter Fahnder auch bei Krawalldemos dabei ist. Die Aufgabe besteht darin den uniformierten Kräften die Bewegung randalierender Gruppen durchzugeben ohne dabei selbst aufzufliegen. Und sollten die uniformierten Kräfte sich dann dich als Ziel aussuchen, weil man ja zwangsläufig in der Nähe ist, gibt's ein Codewort.


    Hat nicht bei allen meinen Kollegen gut funktioniert und war dann recht schmerzhaft. :G Ich hatte aber immer Glück.


    Das aber dann ohne diese schöne Daytona, sowas trägt kein Demonstrant. :bgdev:

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Ist schon ein klasse Job Marcel, ich will nichts anderes machen.
    Wobei man aber als verdeckter Fahnder auch bei Krawalldemos dabei ist. Die Aufgabe besteht darin den uniformierten Kräften die Bewegung randalierender Gruppen durchzugeben ohne dabei selbst aufzufliegen. Und sollten die uniformierten Kräfte sich dann dich als Ziel aussuchen, weil man ja zwangsläufig in der Nähe ist, gibt's ein Codewort.


    Hat nicht bei allen meinen Kollegen gut funktioniert und war dann recht schmerzhaft. :G Ich hatte aber immer Glück.


    Das aber dann ohne diese schöne Daytona, sowas trägt kein Demonstrant. :bgdev:

    Die Uhr eher als Ermittler in Ludenkreisen. ;)
    Übrigens gibt es ein Video von einem verdeckten Ermittler beim G20, der einen Schuss abgefeuert hat um einen Passanten zu schützen.


    Aber lass uns an dieser Stelle mal lieber aufhören den Thread zu versemmeln. Es geht ja hier um die Autavia. ;)

  • Die ich ja noch immer schöner finde wie jede Daytona! :gut:


    Marcel :wink:

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Na Na... wir wollen mal nicht übermütig werden... :lol:

    Ich konnte tatsächlich nie Gefallen an der Daytona finden, auch nicht in den 90ern, als ich mich mal für die Ref. 16520 interessierte weil ich mir statt meiner 16613LB einen Chronographen zulegen und ich bei Rolex bleiben wollte. Geworden ist es dann eine Omega SM Prof Chrono Diver in Titan/Tantal/RG weil mir die Uhr viel besser gefiel.


    Die Heuer ist eine klasse Uhr, vielleicht kein Investment wie die Daytona, aber für mich die schönere Uhr! Und nur darum sollte es eigentlich gehen.

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche